Thread
Menü

Vodafone hat den Preis enorm gesenkt


21.02.2006 15:14 - Gestartet von handytick.de
so dass dieses Gerät bei Ebay schon zu ~79,00 EUR mit einer original Callya Karte angeboten wird. Was hat Eteleon für diesen Beitrag gezahlt? ;-)
Menü
[1] ALBERTROS antwortet auf handytick.de
21.02.2006 15:24
Benutzer handytick.de schrieb:
so dass dieses Gerät bei Ebay schon zu ~79,00 EUR mit einer original Callya Karte angeboten wird. Was hat Eteleon für diesen Beitrag gezahlt? ;-)

Für 78,95 + 6,50 Versand ;-))
Menü
[1.1] ALBERTROS antwortet auf ALBERTROS
21.02.2006 15:36
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer handytick.de schrieb:
so dass dieses Gerät bei Ebay schon zu ~79,00 EUR mit einer original Callya Karte angeboten wird. Was hat Eteleon für diesen Beitrag gezahlt? ;-)

Für 78,95 + 6,50 Versand ;-))

Ohne Service und über die Verpackung kann ich keine Aussage machen. Aber in Schladen gibt es das Ding sicher nicht beim Aldi
;-))
Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf ALBERTROS
21.02.2006 15:40
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer handytick.de schrieb:
so dass dieses Gerät bei Ebay schon zu ~79,00 EUR mit einer original Callya Karte angeboten wird. Was hat Eteleon für diesen Beitrag gezahlt? ;-)

Für 78,95 + 6,50 Versand ;-))

Ohne Service

der wird gut sein, VF eben. ;-)


und über die Verpackung kann ich keine Aussage
machen. Aber in Schladen gibt es das Ding sicher nicht beim Aldi ;-))

Vielleicht aber über PENNY, LIDL? Oder gibt es die nicht in Schladen?
Menü
[1.1.1.1] ALBERTROS antwortet auf nic69
21.02.2006 15:51
Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer ALBERTROS schrieb:
Benutzer handytick.de schrieb:
so dass dieses Gerät bei Ebay schon zu ~79,00 EUR mit einer original Callya Karte angeboten wird. Was hat Eteleon für diesen Beitrag gezahlt? ;-)

Für 78,95 + 6,50 Versand ;-))

Ohne Service

der wird gut sein, VF eben. ;-)


und über die Verpackung kann ich keine Aussage
machen. Aber in Schladen gibt es das Ding sicher nicht beim Aldi ;-))

Vielleicht aber über PENNY, LIDL? Oder gibt es die nicht in Schladen?

Beim nächsten Pitstop in Schladen werde ich mal nachsehen. Beim letzten mal war es dunkel und dann der hübsche Baum, da war kein Platz mehr für solche Dinge! ;-))
Menü
[2] enbix antwortet auf handytick.de
21.02.2006 18:09
ist doch eigentlich egal ob debitel d2 oder d2 original. das handy wird sowieso erst nach dem entsperren interessant,wer brauch schon wasserfone?
Menü
[3] berlin7 antwortet auf handytick.de
21.02.2006 18:16
Ist bestimmt keine Originalkarte von Vodafone sondern von einem tollen Provider und wer dahin geht hat selbst Schuld. Bei VF sind außerdem 50€ Guthaben drauf anstatt 5. Wie sieht es denn bei dieser Firma mit Garantie aus????? Sicher mit einschicken und so. Das bedeutet mind. zwei Monaten warten bis es zurück kommt wenn überhaupt. Und zwischendurch immer wieder die teure Hotline anrufen. Viel Spaß dabei.