Thread
Menü

E-Mail Spam schlimmer


16.02.2006 11:37 - Gestartet von nic69
Benutzer CyberAndi schrieb:
E-Mail Spam ist wesentlich schlimmer bei der Handy-Nutzung. Ich kann zum Beispiel meine Mails nicht auf dem Handy abrufen, weil ich jeden Tag ca. 20 Spam-Mails bekomme, dir durchschnittlich 10 KB haben - und in meinem Tarif kosten 10 KB 9 cent. Ich würde dann praktisch jeden Tag 1,80 EUR zahlen müssen. Somit ist für mich der Mail-Empfang auf dem Handy nicht möglich *seufz*


Wie wäre es mit einer Flat im Handybereich? Hier kennen sich einige damit aus. Damit sollte das Problem dann weniger groß sein.
Menü
[1] nic69 antwortet auf nic69
16.02.2006 11:48
Benutzer CyberAndi schrieb:
Benutzer nic69 schrieb:

Wie wäre es mit einer Flat im Handybereich? Hier kennen sich einige damit aus. Damit sollte das Problem dann weniger groß sein.

Ich habe richtiges Internet aufm Handy mit Windows Mobile, kein WAP. Und Daten-Flatrates für Internet gibts meines Wissens noch gar nicht, und wenn dann extrem teuer, kosten ja schon 30 MB pro Monat 10 Euro, 150 MB dann schon 30 EUR, jedenfalls bei T-Mobile.

Tja, dann vielleicht doch über WAP?! Via Flat?!
Keine Ahnung, frag später am Tag, da dürften die Freaks und Kenner eine gute Antwort für Dich haben.
Menü
[2] Oetker antwortet auf nic69
16.02.2006 17:32
Benutzer CyberAndi schrieb:


Ich habe richtiges Internet aufm Handy mit Windows Mobile,

Da hast Du aber Glück, dass Du den ganzen Spam nicht beim eMails holen automatisch ´runterladen musst. Manche Handys machen das ja... Wenn Du wie üblich erst mal nur die Header überträgst, sind ca 50 - 80 Spams gerade mal 1kB.
Menü
[] eiwei antwortet auf
16.02.2006 11:38
Benutzer CyberAndi schrieb:
E-Mail Spam ist wesentlich schlimmer bei der Handy-Nutzung. Ich kann zum Beispiel meine Mails nicht auf dem Handy abrufen, weil ich jeden Tag ca. 20 Spam-Mails bekomme, dir durchschnittlich 10 KB haben - und in meinem Tarif kosten 10 KB 9 cent. Ich würde dann praktisch jeden Tag 1,80 EUR zahlen müssen. Somit ist für mich der Mail-Empfang auf dem Handy nicht möglich *seufz*

Hmm,Spams hab ich keine.Weder bei AOL ,noch bei IMAIL.Allerdings auch keine aufm Handy.
Menü
[] spunk_ antwortet auf
16.02.2006 18:08
Benutzer CyberAndi schrieb:

kann zum Beispiel meine Mails nicht auf dem Handy abrufen, weil ich jeden Tag ca. 20 Spam-Mails bekomme, dir durchschnittlich

du solltest den Empfang von Spam einfach deaktivieren