Thread
Menü

DUSNet Seriosität


25.04.2000 16:46 - Gestartet von DiS
Leider habe ich mit DUSNet schlechte Erfahrungen gemacht, die ich an dieser Stelle teilen möchte:

DUSNet hat bei mir über die Nutzung/Monats-Geb. (die über EVN online einsehbar sind) hinaus 25 DM (pauschal) abgebucht.
Sämtliche Anfragen (per 3 verschiedener Mail-Adressen) blieben unbeantwortet, Telefone waren dauerbesetzt (sowohl die Zentrale, als auch die 'Hotline'). Schliesslich habe ich ein Fax geschickt, um um Aufklärung/Rückgängigmachung zu bitten.

Bis heute (ca. 2 Monate später) habe ich noch keine Reaktion von DUSNet - geschweige denn mein Geld zurück.

Daher mein Hinweis:

Gebt DUSNet _keine_ Einzugsermächtigung, wenn ihr nicht gleiches erleben wollt!!

An die unbekannten und unerreichbaren DUSNet-Mitarbeiter: Ich widerrufe dieses hier gerne, wenn sich jemand bei mir rührt! (Email-Adr. und Fax-Nr liegen bei Euch im In-Korb (oder im Trash?))

Gruss,
Dirk
Menü
[1] Olli antwortet auf DiS
25.04.2000 16:56
Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich bin seit ca. 3 Monaten Kunde bei DUSnet und habe nie eine kompetentere Hotline erlebt als bei DUSnet. Wenn es Probleme gab hatte ich spätestens innerhalb eines Tages eine Antwort manchmal sogar schon nach 10 min.. Bei anderen Providern und Telefonfirmen kann man das nicht unbedingt behaupten. Dort warte ich auch schon seit Monaten auf Antworten.

Die 25 DM werden übrigens immer dann abgebucht, wenn diese vor Ablauf des Abrechnungszeitraums erreicht sind. Dieses wird dann von der Gesamtrechnung abgezogen. Dies steht auch so in den AGB´s. Ich hatte damit noch keine Probleme.
Menü
[1.1] RE: DUSNet Seriosität (Abzocker!)
Superheld antwortet auf Olli
26.04.2000 18:53
Ich kann bestaetigen, dass DUSnet diese 25 DM abbucht, ohne dass man fuer 25 DM online war. Ich hatte auf meinem EVN ca. 17 DM da waren die 25 DM schon von meinem Konto weg ...

aber solange das der einzige wehrmutstropfen sein sollte --- naja, no risk no fun ?