Thread
Menü

Click&Go bis Ende Juni nur 5 Cent??


26.01.2006 23:02 - Gestartet von LuiCypher
Auf der 2. Seite dieses Beitrages wird behauptet das 'Xtra Click&Go' bis Ende Juni nur 5 Cent pro SMS und Gesprächsminute kostet! Woher habt Ihr denn diese Information??

(Noch bis Ende Juni telefonieren T-Mobile-Kunden im Tarif Xtra
Click & Go zu allen T-Mobile-Anschlüssen für 5 Cent pro
Minute. Auch der SMS-Versand zu T-Mobile-Nummern kostet 5
Cent)

Auf der Anbieter-Site : http://www.t-mobile.de/xtra-clickandgo steht nach wie vor der 28.02.06 als Ende der Sparaktion!


Auch auf der 3. Seite des Artikels steht eine Fehlinformation:

(Ebenfalls für 5 Cent pro Minute telefonieren ALDI-Talk-Kunden
untereinander und auch eine SMS kostet von ALDI zu ALDI nur 5
Cent. Inoffiziell kosten sogar alle Anrufe zu E-Plus-Kunden
nur 5 Cent pro Minute. SMS-Mitteilungen können - ebenfalls
inoffiziell - auch in Fremdnetze für 5 Cent verschickt
werden.)

Und zwar habe ich das Simsen in Fremdnetze probiert und habe immer 15 Cent abgebucht bekommen! Was sollen diese Fehlinformationen??

MfG ....Lui...
Menü
[1] Nachtmensch antwortet auf LuiCypher
26.01.2006 23:21
Benutzer LuiCypher schrieb:

Und zwar habe ich das Simsen in Fremdnetze probiert und habe immer 15 Cent abgebucht bekommen! Was sollen diese Fehlinformationen??

MfG ....Lui...

Diese Info ist nicht falsch sondern nur veraltet. Seit einigen Tagen kosten SMS in Fremdnetze leider tatsächlich 15 Cent. Davor waren es aber die ganze Zeit wirklich nur 5 Cent.
Menü
[2] nic69 antwortet auf LuiCypher
26.01.2006 23:33
SMS-Mitteilungen können - ebenfalls
inoffiziell - auch in Fremdnetze für 5 Cent verschickt werden.)

Und zwar habe ich das Simsen in Fremdnetze probiert und habe immer 15 Cent abgebucht bekommen!


Falscher Anbieter! ;-) Ich zahle, Grundgebühr mit eingerechnet, 3,33 pro SMS, egal in welches Netz (jetzt sind es aktuell beim Vertragsabschluß 5 Cent/SMS), inklusive Festnetznummer inklusive 5€Guthaben/Monat. - Ist kein ganz so coooooles Netz, aber meistens funktioniert es. ;-)