Thread
Menü

01024-TELEPASSPORT


22.04.2000 19:28 - Gestartet von fredberger
Ich bin nicht so recht überzeugt davon, denn ich höre zwar Willkommen bei Super 24 , werde aber von Telepassport mit deren Gebührensätzen abgerechnet !!!
Menü
[1] elchi antwortet auf fredberger
22.04.2000 20:32
Hallo,

mir geht es genauso. Habe bei der Hotline von Telepassport erfahren, dass ich trotz der Super 24-Ansage Kunde von Telepassport wäre und deshalb die Rechnung von Ihnen bekommen würde. Natürlich würden für mich damit auch die höheren Preise gelten.

Mein Problem ist auch, dass ich mich nicht mal an die Anmeldung erinnern kann (angeblich Januar '98)
... aber immerhin haben die meine Kontonummer
... allerdings habe ich bislang noch nie von Telepassport eine Rechnung bekommen.

Was können wir tun, gibt es mehr Opfer?

elchi
Menü
[1.1] Harald Deobald antwortet auf elchi
22.04.2000 23:29
Ich habe ebenfalls 3 MSN's meines ISDN-Anschlusses bei Telepassport angemeldet. Danach habe ich noch 3 weitere MSN's bei der Telekom beauftragt, diese jedoch nicht bei TPP registriert. Bei Wahl der 01024-031 kommt bei allen MSN's die Ansage von Super 24. Telefoniere ich mit den unregistrierten Nummern, kommt die Abrechnung mit der Telekom-Rechnung zu Super-24-Tarifen. Für ein Gespräch, das ich über eine alte (bei TPP registrierte) MSN gewählt habe, bekam ich jetzt von Telepassport eine Rechnung über 0,49 DM mit Einzelverbindungsnachweis (Briefporto 2,20DM). Wo bleibt da der Gewinn?
Menü
[1.1.1] wulle antwortet auf Harald Deobald
23.04.2000 12:04
mir geht's genauso: Ich habe von Telepassport eine Abmeldebestätigung bekommen am 6.3.00 - seit 7.3. telefoniere ich also offiziell mit Super24 (mit entsprechender Bestätigung bei Anruf der 01024031).

Jetzt habe ich jedoch eine Rechnung von TPP erhalten für Gespräche, die nach dem 6.3.00 über 01024 geführt wurden.

Bei meinem Anruf bei der TPP-Hotline wurde mir gesagt, dass die Schaltung auf Super24 erst ab dem nächsten Monat gelten würde.

Ich finde das ungeheuerlich - sollte es bei Freenet auch einen solchen 'Abrechnungsnepp' geben, biun ich gleich wieder mit Mobilcom fertig und gehe ab 18.00 eben zu Add.com bzw. Nikoma.
Menü
[1.1.1.1] Alexander antwortet auf wulle
23.04.2000 13:05
Ich hab bei CbC keinerlei Abrechnungsprobleme, nur die überlasteten Leitungen stören zum Teil.