Benutzer spl schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Ich wünsche diesem Anbieter jedenfalls von Herzen Kunden ohne Ende.
Seien Sie doch nicht so zynisch. :)
Ach, Zynismus ist zu hart interpretiert.
Aber eine Quersubventionierung - das hat bei der Vermarktung von Call by Call und/oder Preselection noch nie funktioniert. Aber ich finde, jeder Anbieter sollte die Chance bekommen, das selbst zu lernen - und das entsprechende Lehrgeld zu zahlen :-)
Die Auslands- und Mobilfunkgespräche sind dafür teuer. Vielleicht geht es ja auf. Bei Geschäftskunden könnte ich mir das vorstellen, weil die wichtigeres zu tun haben als sich mit CbC und miserablen Leitungen herumzuschlagen. Wobei ich 15 Euro schon auch, sagen wir mal, kühn finde.
Ich habe vorhin mal bei se(kundig) angerufen und bin anscheinend gleich beim Geschäftsführer gelandet, der mich sehr freundlich beraten hat. Primärer Carrier ist demnach zur Zeit BT; ist BT im Ortsnetz des Kunden nicht verfügbar, wird über Colt geroutet. Die Leitungsqualität dürfte damit schwer zu toppen sein.
spl
Sekundig ist wirklich ein kontinuierlich guter Anbieter. Die wenigen Unternehmen, die 1/1 Taktung anbieten, treffen zwangsläufig zwischendurch bei Prospects immer einmal wieder aufeinander. Deren Angebote waren immer korrekt.
GKr