Thread
Menü

Prima Angebot


12.01.2006 17:23 - Gestartet von GKr
Ein seriöser Anbieter und ein gutes Angebot für Kunden mit hohem Bedarf an deutschlandweite Telefonie ins Festnetz.

Und da Call by Call-Nummern nicht gesperrt werden, kann man, wenn man überhaupt einmal Bedarf hat, ins Ausland zu telefonieren, ja ohne Probleme auf einen seriösen Call by Call-Anbieter mit günstigen Tarifen ins Ausland zurückgreifen.

Ich wünsche diesem Anbieter jedenfalls von Herzen Kunden ohne Ende. Und gratuliere dann - in 3-4 Monaten - falls das Angebot dann immer noch gilt.

GKr
Menü
[1] spl antwortet auf GKr
12.01.2006 18:32
Benutzer GKr schrieb:
Ich wünsche diesem Anbieter jedenfalls von Herzen Kunden ohne Ende.

Seien Sie doch nicht so zynisch. :)

Die Auslands- und Mobilfunkgespräche sind dafür teuer. Vielleicht geht es ja auf. Bei Geschäftskunden könnte ich mir das vorstellen, weil die wichtigeres zu tun haben als sich mit CbC und miserablen Leitungen herumzuschlagen. Wobei ich 15 Euro schon auch, sagen wir mal, kühn finde.

Ich habe vorhin mal bei se(kundig) angerufen und bin anscheinend gleich beim Geschäftsführer gelandet, der mich sehr freundlich beraten hat. Primärer Carrier ist demnach zur Zeit BT; ist BT im Ortsnetz des Kunden nicht verfügbar, wird über Colt geroutet. Die Leitungsqualität dürfte damit schwer zu toppen sein.

spl
Menü
[1.1] GKr antwortet auf spl
12.01.2006 20:53
Benutzer spl schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Ich wünsche diesem Anbieter jedenfalls von Herzen Kunden ohne Ende.

Seien Sie doch nicht so zynisch. :)

Ach, Zynismus ist zu hart interpretiert.
Aber eine Quersubventionierung - das hat bei der Vermarktung von Call by Call und/oder Preselection noch nie funktioniert. Aber ich finde, jeder Anbieter sollte die Chance bekommen, das selbst zu lernen - und das entsprechende Lehrgeld zu zahlen :-)


Die Auslands- und Mobilfunkgespräche sind dafür teuer. Vielleicht geht es ja auf. Bei Geschäftskunden könnte ich mir das vorstellen, weil die wichtigeres zu tun haben als sich mit CbC und miserablen Leitungen herumzuschlagen. Wobei ich 15 Euro schon auch, sagen wir mal, kühn finde.

Ich habe vorhin mal bei se(kundig) angerufen und bin anscheinend gleich beim Geschäftsführer gelandet, der mich sehr freundlich beraten hat. Primärer Carrier ist demnach zur Zeit BT; ist BT im Ortsnetz des Kunden nicht verfügbar, wird über Colt geroutet. Die Leitungsqualität dürfte damit schwer zu toppen sein.

spl

Sekundig ist wirklich ein kontinuierlich guter Anbieter. Die wenigen Unternehmen, die 1/1 Taktung anbieten, treffen zwangsläufig zwischendurch bei Prospects immer einmal wieder aufeinander. Deren Angebote waren immer korrekt.

GKr
Menü
[1.1.1] spl antwortet auf GKr
13.01.2006 03:05
Benutzer GKr schrieb:
Aber eine Quersubventionierung - das hat bei der Vermarktung von Call by Call und/oder Preselection noch nie funktioniert.

Wie gesagt, vielleicht ist das im Geschäftskundenbereich anders, weil man dort keinen Nerv für CbC-Spielereien, evtl. noch mit miserablen Leitungen, hat.

Ich war mal bei einem Anwalt, der seit Jahren IC-Verträge für einen Düsseldorfer CbC- und PS-Anbieter aufsetzt. Auf Nachfrage hat er mir erzählt, dass er noch nie darüber nachgedacht hat, selbst über einen anderen Anbieter als die Telekom zu telefonieren, das aber eigentlich eine gute Idee von mir wäre. :)

spl
Menü
[1.1.1.1] GKr antwortet auf spl
13.01.2006 08:08
Benutzer spl schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Aber eine Quersubventionierung - das hat bei der Vermarktung von Call by Call und/oder Preselection noch nie funktioniert.

Wie gesagt, vielleicht ist das im Geschäftskundenbereich anders, weil man dort keinen Nerv für CbC-Spielereien, evtl.
noch mit miserablen Leitungen, hat.

Ich war mal bei einem Anwalt, der seit Jahren IC-Verträge für einen Düsseldorfer CbC- und PS-Anbieter aufsetzt. Auf Nachfrage hat er mir erzählt, dass er noch nie darüber nachgedacht hat, selbst über einen anderen Anbieter als die Telekom zu telefonieren, das aber eigentlich eine gute Idee von mir wäre.
:)

spl

Guten Morgen,
oooch.. da muß man trennen. Ich kenne den Vertriebsleiter eines mittelständischen TK-Unternehmnens, der hat vor drei Monaten sein Handy abgeschafft :-)

GKr
Menü
[2] Babykiller antwortet auf GKr
13.01.2006 09:55
Benutzer GKr schrieb:
Ein seriöser Anbieter und ein gutes Angebot für Kunden mit hohem Bedarf an deutschlandweite Telefonie ins Festnetz.

Und da Call by Call-Nummern nicht gesperrt werden, kann man, wenn man überhaupt einmal Bedarf hat, ins Ausland zu telefonieren, ja ohne Probleme auf einen seriösen Call by Call-Anbieter mit günstigen Tarifen ins Ausland zurückgreifen.

Ich wünsche diesem Anbieter jedenfalls von Herzen Kunden ohne Ende. Und gratuliere dann - in 3-4 Monaten - falls das Angebot dann immer noch gilt.

GKr


ne ne, viel zu teuer! Meine Flatrate kostet 0 euro, und das in alle netze.
Menü
[2.1] Enthilsah antwortet auf Babykiller
16.01.2006 15:21
Benutzer Babykiller schrieb:

ne ne, viel zu teuer! Meine Flatrate kostet 0 euro, und das in alle netze.

sponsored by mama und papa? ;)
oder aber man nimmt die günstigste Flatrate....nichts telefonieren, dann hat man auch gleichniedrige Konditionen :)
Menü
[2.1.1] Stepbauer72 antwortet auf Enthilsah
16.01.2006 15:36
www.voipbuster.com bzw finaera und deren ableger Deutschland festnetz 0 cent pro minute. Billiger gehts nicht
Menü
[2.1.1.1] tarifonkel antwortet auf Stepbauer72
19.01.2006 23:40
so ein gelaber; man kann doch keine VOIP-Tarife mit normalen Festnetztarifen vergleichen; 15 EUR ist im Vergleich zu Tele 2 (19,95) und Telekom 22-24 EUR für dieselbe Flatrate doch saubillig; die bieten sogar ne voip-flatrate für 9,99 EUR an, Gespräche untereinander sind zwischen allen Kunden kostenlos, nicht nur bundesweit; das ist doch ein geiles Angebot
Menü
[2.1.1.1.1] elchifon antwortet auf tarifonkel
22.02.2006 01:42
Benutzer tarifonkel schrieb:
so ein gelaber; man kann doch keine VOIP-Tarife mit normalen Festnetztarifen vergleichen; 15 EUR ist im Vergleich zu Tele 2 (19,95) und Telekom 22-24 EUR für dieselbe Flatrate doch saubillig; die bieten sogar ne voip-flatrate für 9,99 EUR an, Gespräche untereinander sind zwischen allen Kunden kostenlos, nicht nur bundesweit; das ist doch ein geiles Angebot

22-24 Euro ??? Kostet die Flat bei der telekom nicht auch 19,95 ?
Übrigens wollte mir heute auch wieder mal so ein Anbieter ne Flat aufschwatzen. Wenn ich richtig gehört habe Deltafax, aber finde dazu nix im Internet....übrigens wollten die auch 19,95...
Menü
[2.1.1.1.1.1] marbri antwortet auf elchifon
22.02.2006 02:00
Hallo,

die Firma heißt Teldafax, gab es früher mal, hat dann Konkurs
angemeldet, vielleicht sind die wieder auferstanden? :-)
Menü
[2.1.2] Babykiller antwortet auf Enthilsah
22.02.2006 07:54
Benutzer Enthilsah schrieb:
Benutzer Babykiller schrieb:

ne ne, viel zu teuer! Meine Flatrate kostet 0 euro, und das in alle netze.

sponsored by mama und papa? ;) oder aber man nimmt die günstigste Flatrate....nichts telefonieren, dann hat man auch gleichniedrige Konditionen :)

Nix Mama und Papa sondern Arbeitgeber.
Menü
[3] dz antwortet auf GKr
19.05.2006 22:39
Benutzer GKr schrieb:
Ich wünsche diesem Anbieter jedenfalls von Herzen Kunden ohne Ende. Und gratuliere dann - in 3-4 Monaten - falls das Angebot dann immer noch gilt.

Wo bleibt die Gratulation?

Gruß

DZ
Menü
[3.1] oh266 antwortet auf dz
09.06.2006 16:05
Hallo, ich bin ABOLSUT begeistert. Nutze Stimmetel seit ca. 4 Monaten, und alles bestens. Jedes mal bekomme ich meine Rechnung der Telekom mit einem Lächeln :-) Einfach nur S U P E R ! Weiter so !