Thread
Menü

Ist denn ein TV-Kabel Anschluss Voraussetzung...


06.01.2006 12:42 - Gestartet von klaussc
...für die Nutzung des Paketes von 40 EUR, oder kommen die Gebühren des Kabelanschlusses noch dazu?

Gruß
Klaus
Menü
[1] chris- antwortet auf klaussc
06.01.2006 12:50

einmal geändert am 06.01.2006 17:42
Bisher war bei ish ein Kabelanschluss (mit den damit verbundenen Kosten) nicht Voraussetzung, und so stand es auch noch heute Mittag in einer Meldung von dslteam.

Inzwischen heißt es dort jedoch:

'Update: Die Produkte sind nur bei vorhandenem TV-Anschluss buchbar[...]'

http://www.dslteam.de/news/artikel/19658

Abgesehen von QSC bekommt man schnelles Internet also weiterhin nur als Kombipack: entweder mit Telefon oder mit Kabel-TV gekoppelt. Vertane Chance für ish.
Menü
[1.1] klaussc antwortet auf chris-
06.01.2006 12:57
Benutzer chris- schrieb:
'Beide Produkte [Internet + Telefon] sind unabhängig von einem TV-Anschluss buchbar. Erst ab der neuen 'Kombi-Flat' ist auch der Fernsehanschluss Pflicht'

Lt. der deutlich besser redigierten Meldung auf http://www.dslteam.de/news/artikel/19658 (wo auch nicht dieser Müll einer 5-Euro-Flatrate, vermutlich aus der Original-Pressemeldung, nachgeplappert wird)

Dann bekommt man also bei ISH für 40Eur eine Komplettanschluss, hat allerdings die "VoIP-Einschränkug" beim Telefonieren.

Dagegen kostet eine ISDN-DSL-Flat Lösung bei den Vollanschlussanbietern ab 45 EUR

Wie viele Telefonnummern bekommt man den bei ISH?

Stellt ISH den eine fertige "Telefonsteckdose" oder muss man den Telefonanschluss über VoIP-Adapter selbst konfigurieren?

Gruß
Klaus
Menü
[1.1.1] schoko04 antwortet auf klaussc
06.01.2006 13:06
tut mir leid, dass ist blödsinn.

der ist telefonanschluss ist ein vollwertiger telefonanschluss und nicht so ein billig-Voip-angebot. die bieten notruf, nummernportierung, isdn-features usw..

man kann das telefon ganz einfach an das kabelmodem einstöpseln... ohne konfigurieren usw...



Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer chris- schrieb:
'Beide Produkte [Internet + Telefon] sind unabhängig von einem TV-Anschluss buchbar. Erst ab der neuen 'Kombi-Flat' ist auch
der Fernsehanschluss Pflicht'

Lt. der deutlich besser redigierten Meldung auf http://www.dslteam.de/news/artikel/19658 (wo auch nicht
dieser Müll einer 5-Euro-Flatrate, vermutlich aus der Original-Pressemeldung, nachgeplappert wird)

Dann bekommt man also bei ISH für 40Eur eine Komplettanschluss, hat allerdings die "VoIP-Einschränkug" beim Telefonieren.

Dagegen kostet eine ISDN-DSL-Flat Lösung bei den Vollanschlussanbietern ab 45 EUR

Wie viele Telefonnummern bekommt man den bei ISH?

Stellt ISH den eine fertige "Telefonsteckdose" oder muss man den Telefonanschluss über VoIP-Adapter selbst konfigurieren?

Gruß
Klaus
Menü
[1.2] nicmar antwortet auf chris-
06.01.2006 18:56
Bisher hab ich meinen DVB-T-Kumpeln, die z.B. o2 haben, ISH wegen günstiger Preise nahegelegt.

Ich habe bewusst Kabelanschluss und zahle somit 35 Euro für TV+Internet, aber wer kein TV per Kabel schaut, ist nun leider schlechter dran...

(Wobei ich nicht wissen will, wie viele illegal einfach TV per Kabel sehen, ohne angemeldet zu sein und dies auf Kosten wie meiner einer betreibt...)
Menü
[2] nicmar antwortet auf klaussc
09.01.2006 12:30
Bisher braucht man KEIN Kabel-TV, ab sofort aber schon!

Für 19,90 Internet + 14,90 TV hat man also 2 MBit.

Früher kostete 2 MBit ohne TV schon 34,90 Euro, von daher...