Thread
Menü

Wann ??


11.12.2005 18:42 - Gestartet von boeserbert
Sag mir wann lesen wir mal wieder was wiklich interessantes von unserem Premiumanbieter??? :-(

Gruß
frank
Menü
[1] Hamburger antwortet auf boeserbert
11.12.2005 19:21
Benutzer boeserbert schrieb:
Sag mir wann lesen wir mal wieder was wiklich interessantes von unserem Premiumanbieter??? :-(

Gruß
frank

Wenn mal wieder ein bisher kostenloses Feature abgeschafft wird.

Spass beiseite.....Du hast ja recht. Ich frage mich auch, warum die an ein so nutzloses Feature rumwerkeln und ihre Zeit vergeuden.
Anstatt dessen hätten sie mal lieber die Anrufinfo-SMS für den Kunden per Handy deaktivierbar machen sollen oder andere Dinge, die für Kunden eines Premium ;-) Anbieters auch einen Mehrwert haben.
Menü
[1.1] boeserbert antwortet auf Hamburger
11.12.2005 19:34
Benutzer Hamburger schrieb:
Benutzer boeserbert schrieb:
Sag mir wann lesen wir mal wieder was wiklich interessantes von
unserem Premiumanbieter??? :-(

Gruß
frank

Wenn mal wieder ein bisher kostenloses Feature abgeschafft wird.

Spass beiseite.....Du hast ja recht. Ich frage mich auch, warum die an ein so nutzloses Feature rumwerkeln und ihre Zeit vergeuden.
Anstatt dessen hätten sie mal lieber die Anrufinfo-SMS für den Kunden per Handy deaktivierbar machen sollen oder andere Dinge, die für Kunden eines Premium ;-) Anbieters auch einen Mehrwert haben.

Richtig,
wenn ich das schon lese, nicht für Multicardnutzer...

Die letzte Änderung mit nachfolgender fetter Störung hat wohl gereicht, was?
Seeehr Premium!
Jede Simyo, x-tra oder gar Loop hat ne Kostenkontrolle...
x-tra z.B. ne prima Onlineverwaltung ALLER Komfortdienste, auch Spachgesteuert alles konfigurierbar...
Aber naja, sie haben noch ein knappes halbes Jahr Zeit mich über neue zeitgemäße Tarife umzustimmen, denn ohne Komfort hab ich ja jetzt auch schon 6 Jahre (Im JETZT endlich völlig wertlosen Alttarif) rumgekriegt... ;-)

Gruß
frank


Menü
[1.1.1] niger antwortet auf boeserbert
11.12.2005 19:40
Benutzer boeserbert schrieb:
Benutzer Hamburger schrieb:
Benutzer boeserbert schrieb:
Sag mir wann lesen wir mal wieder was wiklich interessantes von
unserem Premiumanbieter??? :-(

Gruß
frank

Wenn mal wieder ein bisher kostenloses Feature abgeschafft wird.

Spass beiseite.....Du hast ja recht. Ich frage mich auch,
warum die an ein so nutzloses Feature rumwerkeln und ihre Zeit vergeuden.
Anstatt dessen hätten sie mal lieber die Anrufinfo-SMS für den Kunden per Handy deaktivierbar machen sollen oder andere Dinge,
die für Kunden eines Premium ;-) Anbieters auch einen Mehrwert haben.

Richtig,
wenn ich das schon lese, nicht für Multicardnutzer...

Die letzte Änderung mit nachfolgender fetter Störung hat wohl gereicht, was?
Seeehr Premium!
Jede Simyo, x-tra oder gar Loop hat ne Kostenkontrolle... x-tra z.B. ne prima Onlineverwaltung ALLER Komfortdienste, auch Spachgesteuert alles konfigurierbar...
Aber naja, sie haben noch ein knappes halbes Jahr Zeit mich über neue zeitgemäße Tarife umzustimmen, denn ohne Komfort hab ich ja jetzt auch schon 6 Jahre (Im JETZT endlich völlig wertlosen Alttarif) rumgekriegt... ;-)

Gruß
frank



Vodafone soll gute Angebote haben. ;-) Weltmarkführer, Reiseversprechen, etc. (Nein, ich verkaufe nicht, ich bin auch nicht bei denen unter Vertrag!)
Menü
[1.1.1.1] dakota104 antwortet auf niger
11.12.2005 20:03
Es stimmt wirklich, andere Einrichtungen bzw. Änderungen wären dringender nötig gewesen.
Hier erscheint mir Einführung UMTS mit Genion wichtiger.
Die Liste ist lang:

- endlich korrekte Abrechnung der Wap Flat
- Abschaffung von Anrufinfo per SMS
Menü
[1.1.2] Mogul antwortet auf boeserbert
11.12.2005 20:13
Da kommt aber nix

Habe bei Kündigung O2 aufgefordert, was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Das exclusive Sonderschreiben mit dem "aussergewöhnlichen Angebot" kurz vor Kündigungstermin war das gleiche wie zu Beginn *gähn* Dabei wollte ich nicht mal einneues Handy sondern gescheite Tarife.

Bei O2 haben die Marketingfuzzis zuviel zu melden, das geht einfach nicht gut.

Menü
[1.1.2.1] boeserbert antwortet auf Mogul
11.12.2005 20:21
Benutzer Mogul schrieb:
Da kommt aber nix

Habe bei Kündigung O2 aufgefordert, was vernünftiges auf die Beine zu stellen. Das exclusive Sonderschreiben mit dem 'aussergewöhnlichen Angebot' kurz vor Kündigungstermin war das gleiche wie zu Beginn *gähn* Dabei wollte ich nicht mal einneues Handy sondern gescheite Tarife.

Will auch 'nur' gescheite Tarife ohne Handy!

Habe eigentlich kein Bock die Kündigung durchlaufen zu lassen, aber es gibt derzeit nur meine fette Homezone und die eMail-Flat die mich zögern lassen, sonst hätte ich die Karte schon in den Schrank gelegt....
Da muß was kommen... verdammt....

Bei O2 haben die Marketingfuzzis zuviel zu melden, das geht einfach nicht gut.

Menü
[2] UdoAusBerlin antwortet auf boeserbert
12.12.2005 13:32
Benutzer boeserbert schrieb:
Sag mir wann lesen wir mal wieder was wiklich interessantes von unserem Premiumanbieter??? :-(

voraussichtlich Anfang/Mitte Februar...
Menü
[2.1] rainbowsix antwortet auf UdoAusBerlin
12.12.2005 13:45
Benutzer UdoAusBerlin schrieb:

voraussichtlich Anfang/Mitte Februar...

So, nun aber mal Butter bei die Fische. ;-)
Was wird uns denn kredenzt?
Menü
[2.1.1] UdoAusBerlin antwortet auf rainbowsix
12.12.2005 14:14
Benutzer rainbowsix schrieb:

Was wird uns denn kredenzt?

Na ja, auf jeden Fall die Quartalszahlen und die sind doch angesichts der in diesen Foren verbreiteten Haltung, mit o2 können es so nicht weiter gehen, immer wieder INTERESSANT...;).
Außerdem natürlch die die Cebit-Vorschau (kann sich eplus ja nicht mehr leisten) und auch tarifmäßig hat o2 einiges in der pipeline, aber wozu voreilig das Pulver verschießen, wenn auch so läuft...