Thread
Menü

Bin mal gespannt auf morgen.


07.12.2005 22:16 - Gestartet von Tchibaldi
Was ich bisher so gelesen habe läßt mich hoffen, eine günstige Möglichkeit zum Telefonieren zu bekommen. Tchibo war und ist klasse, doch Aldi Talk ist im Moment besser. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.
Die anderen Discounter-Angebote habe ich nur am Rande mitbekommen weil ich derzeit noch grundsätzlich nichts im Internet bestelle.
Mir stellt sich im Moment die Frage, was eigentlich im Moment noch für einen Handyvertrag spricht, außer einem subvensionierten Handy.
An anderer Stelle hat eine Peggy ziemlich interessante Sachen rund um Aldi Talk geschrieben. Schade daß sie so massiv kritisiert wurde.
Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit.
Freundliche Grüße
Tchibaldi
Menü
[1] legin antwortet auf Tchibaldi
07.12.2005 22:49
Benutzer Tchibaldi schrieb:
Was ich bisher so gelesen habe läßt mich hoffen, eine günstige Möglichkeit zum Telefonieren zu bekommen. Tchibo war und ist klasse, doch Aldi Talk ist im Moment besser. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

es gibt noch ein paar mehr!

Die anderen Discounter-Angebote habe ich nur am Rande mitbekommen weil ich derzeit noch grundsätzlich nichts im Internet bestelle.

warum nicht?

Mir stellt sich im Moment die Frage, was eigentlich im Moment noch für einen Handyvertrag spricht, außer einem subvensionierten Handy.

das fragen sich viele, "wir" uns auch.

An anderer Stelle hat eine Peggy ziemlich interessante Sachen rund um Aldi Talk geschrieben.

das fand ich auch!!!

Schade daß sie so massiv
kritisiert wurde.

ja, von manch dummchen, deren kreativität nicht viel besser ist als ein fensterrahmen oder 10m feldweg.
war peggy nüchtern und/oder ohne sonstige hilfsmittelchen?? ;-) ist auch egal, ich fand sie abgedreht, aber klasse!

Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit. Freundliche Grüße
Tchibaldi
Menü
[1.1] Tchibaldi antwortet auf legin
07.12.2005 23:25
Benutzer legin schrieb:
Benutzer Tchibaldi schrieb:
Was ich bisher so gelesen habe läßt mich hoffen, eine günstige Möglichkeit zum Telefonieren zu bekommen. Tchibo war und ist klasse, doch Aldi Talk ist im Moment besser. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.

es gibt noch ein paar mehr!

Stimmt, aber mir sind bisher nur Tchibo und Aldi bekannt, wo ich Aufladekarten direkt im Laden bekomme. (Abgesehen von den Netzbetreibern und Service Providern natürlich.)

Die anderen Discounter-Angebote habe ich nur am Rande mitbekommen weil ich derzeit noch grundsätzlich nichts im Internet bestelle.

warum nicht?

Genau genommen weil ich mich da noch nicht so recht rantraue und zudem möchte ich das was ich kaufe auch möglichst gleich in Händen halten. Hab früher mal ne Zeitschrift im Abo gehabt und teils kam die gar nicht oder in zerfledderten Zustand an. Reklamationen brachten meist ziemlich Ärger mit sich. Deshalb mag ich es am liebsten, wenn ich gleich sehe was und in welchem Zustand ich etwas bekomme.

Mir stellt sich im Moment die Frage, was eigentlich im Moment noch für einen Handyvertrag spricht, außer einem subvensionierten Handy.

das fragen sich viele, 'wir' uns auch.

*grins* mir fällt als Argument zusätzlich nur noch ein, daß nicht in ungünstigen Momenten das Gesprächsguthaben zu Ende geht. (Bei Prepaid ist mir das tatsächlich mal passiert.)

An anderer Stelle hat eine Peggy ziemlich interessante Sachen rund um Aldi Talk geschrieben.

das fand ich auch!!!

Schade daß sie so massiv
kritisiert wurde.

ja, von manch dummchen, deren kreativität nicht viel besser ist als ein fensterrahmen oder 10m feldweg.
war peggy nüchtern und/oder ohne sonstige hilfsmittelchen?? ;-) ist auch egal, ich fand sie abgedreht, aber klasse!

Vielleicht hören wir ja mal wieder von Peggy. Bisher kenn ich nur wenige Beiträge von ihr. Bin allerdings noch ziemlich neu hier. :-)

Ich wünsche allen hier eine schöne Adventszeit. Freundliche Grüße
Tchibaldi