Thread
Menü

neuer 'discount'-tarif von phone house


01.12.2005 15:20 - Gestartet von montaxx
man soll ja nicht alles schlechtreden: 9 cent pro minute dür mobil-fest ist schon klasse,wenn man die utopisch hohen tarife anderer provider ansieht.dazu kommt,dass keine grundgebühr fällig ist.
jetzt kommt das "aber": leute,die weitaus am häufigsten ins festnetz gehen,sollten sich dennoch überlegen,ob sie nicht besser fajren mit dem e-plus-tarif "professional".der kostet zwar 10 euro grundgebühr,doch telefoniert man da für 3 cent pro minute ins festnetz und man bekommt umsonst ein oberklasse-handy.jeder muss für sich entscheiden,wie er besser fährt.
Menü
[1] chickolino antwortet auf montaxx
04.12.2005 15:41
Benutzer montaxx schrieb:
man soll ja nicht alles schlechtreden: 9 cent pro minute dür mobil-fest ist schon klasse,wenn man die utopisch hohen tarife anderer provider ansieht.dazu kommt,dass keine grundgebühr fällig ist.
jetzt kommt das "aber": leute,die weitaus am häufigsten ins festnetz gehen,sollten sich dennoch überlegen,ob sie nicht besser fajren mit dem e-plus-tarif "professional".der kostet zwar 10 euro grundgebühr,doch telefoniert man da für 3 cent pro minute ins festnetz und man bekommt umsonst ein oberklasse-handy.jeder muss für sich entscheiden,wie er besser fährt.

den e-plus tarif Professional s gbits bie einigen anbietern ohne handy mit grundgebührerstattung (z.b. schotte24.de).

das is dann für diejenigen die fast nur ins festnez elefonieren sicherlich noch ineressanter, als der tarif von the phonehouse
Menü
[1.1] chickolino antwortet auf chickolino
04.12.2005 15:42
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
man soll ja nicht alles schlechtreden: 9 cent pro minute dür
mobil-fest ist schon klasse,wenn man die utopisch hohen tarife anderer provider ansieht.dazu kommt,dass keine grundgebühr fällig ist.
jetzt kommt das "aber": leute,die weitaus am häufigsten ins festnetz gehen,sollten sich dennoch überlegen,ob sie nicht besser fajren mit dem e-plus-tarif "professional".der kostet zwar 10 euro grundgebühr,doch telefoniert man da für 3 cent pro minute ins festnetz und man bekommt umsonst ein oberklasse-handy.jeder muss für sich entscheiden,wie er besser fährt.

den e-plus tarif Professional s gbits bie einigen anbietern ohne handy mit grundgebührerstattung (z.b. schotte24.de).

das is dann für diejenigen die fast nur ins festnez elefonieren sicherlich noch ineressanter, als der tarif von the phonehouse

und wer noch mehr ins festnetz telefonier, der kann ja auch über Base nachdenken
Menü
[1.1.1] simy antwortet auf chickolino
04.12.2005 15:54
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
man soll ja nicht alles schlechtreden: 9 cent pro minute dür
mobil-fest ist schon klasse,wenn man die utopisch hohen tarife anderer provider ansieht.dazu kommt,dass keine grundgebühr fällig ist.
jetzt kommt das "aber": leute,die weitaus am häufigsten ins festnetz gehen,sollten sich dennoch überlegen,ob sie nicht besser fajren mit dem e-plus-tarif "professional".der kostet zwar 10 euro grundgebühr,doch telefoniert man da für 3 cent pro minute ins festnetz und man bekommt umsonst ein oberklasse-handy.jeder muss für sich entscheiden,wie er besser fährt.

den e-plus tarif Professional s gbits bie einigen anbietern ohne handy mit grundgebührerstattung (z.b. schotte24.de).

das is dann für diejenigen die fast nur ins festnez elefonieren sicherlich noch ineressanter, als der tarif von the phonehouse

und wer noch mehr ins festnetz telefonier, der kann ja auch über Base nachdenken

Wie hoch sind eigentlich deren Kundenzahlen?
Wenn stark steigend, würde das ja auch netzintern Sinn machen/zunehmend machen, und die D-Netzte zum Nachdenken bringen; oh, sorry, O2 ganz vergessen. ;-)
Menü
[1.2] simy antwortet auf chickolino
04.12.2005 15:52
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer montaxx schrieb:
man soll ja nicht alles schlechtreden: 9 cent pro minute dür
mobil-fest ist schon klasse,wenn man die utopisch hohen tarife anderer provider ansieht.dazu kommt,dass keine grundgebühr fällig ist.
jetzt kommt das "aber": leute,die weitaus am häufigsten ins festnetz gehen,sollten sich dennoch überlegen,ob sie nicht besser fajren mit dem e-plus-tarif "professional".der kostet zwar 10 euro grundgebühr,doch telefoniert man da für 3 cent pro minute ins festnetz und man bekommt umsonst ein oberklasse-handy.jeder muss für sich entscheiden,wie er besser fährt.

den e-plus tarif Professional s gbits bie einigen anbietern ohne handy mit grundgebührerstattung (z.b. schotte24.de).

das is dann für diejenigen die fast nur ins festnez elefonieren sicherlich noch ineressanter, als der tarif von the phonehouse

Wenn ich richtig rechne, ist ein Gespräch ins Festnetz und D1 ODER D2 mit NONSTOP oder OPEN END ab der 14. Minute günstiger.
Menü
[1.2.1] Nato antwortet auf simy
04.12.2005 16:15
Hallo !
Stark an dem neuen Phonehouse Tarif finde ich, dass man nur noch ein Handy unterwegs braucht, um Festnetz und Mobilnetze günstig anzurufen und das postpaid.
Mal abgesehen von denen, die mit der DualSIM Adapter Lösung zufrieden und ohne Probleme sind.
Wisst ihr schon, ob man seine alte Nummer zu 009Discount mitnehmen kann ?

Gruß Nato
Menü
[1.2.1.1] chickolino antwortet auf Nato
04.12.2005 19:56
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Stark an dem neuen Phonehouse Tarif finde ich, dass man nur noch ein Handy unterwegs braucht, um Festnetz und Mobilnetze günstig anzurufen und das postpaid.
Mal abgesehen von denen, die mit der DualSIM Adapter Lösung zufrieden und ohne Probleme sind.
Wisst ihr schon, ob man seine alte Nummer zu 009Discount mitnehmen kann ?

Gruß Nato

DUAL-SIM

a.) mit Simyo
b.) mit E-Plus Professionell S (mit GG-Erstattung)
Menü
[1.2.1.1.1] Nato antwortet auf chickolino
04.12.2005 20:14
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Stark an dem neuen Phonehouse Tarif finde ich, dass man nur noch ein Handy unterwegs braucht, um Festnetz und Mobilnetze
günstig anzurufen und das postpaid.
Mal abgesehen von denen, die mit der DualSIM Adapter Lösung zufrieden und ohne Probleme sind.
Wisst ihr schon, ob man seine alte Nummer zu 009Discount mitnehmen kann ?

Gruß Nato

DUAL-SIM

a.) mit Simyo
b.) mit E-Plus Professionell S (mit GG-Erstattung)
Wie wäre es mit
a.) klarmobil
b.) Professional S
um Funklöcher zu vermeiden ?
Menü
[1.2.1.1.1.1] chickolino antwortet auf Nato
04.12.2005 20:16
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Stark an dem neuen Phonehouse Tarif finde ich, dass man nur noch ein Handy unterwegs braucht, um Festnetz und Mobilnetze
günstig anzurufen und das postpaid.
Mal abgesehen von denen, die mit der DualSIM Adapter Lösung zufrieden und ohne Probleme sind.
Wisst ihr schon, ob man seine alte Nummer zu 009Discount mitnehmen kann ?

Gruß Nato

DUAL-SIM

a.) mit Simyo
b.) mit E-Plus Professionell S (mit GG-Erstattung)
Wie wäre es mit
a.) klarmobil
b.) Professional S
um Funklöcher zu vermeiden ?

Recht hast du - aber die simyo karte hat noch zuviel guthaben drauf.

Mal abwarten was sich auf dem markt noch tut bis die simyo leertelefoniert ist.
Menü
[1.2.2] chickolino antwortet auf simy
04.12.2005 19:58

Wenn ich richtig rechne, ist ein Gespräch ins Festnetz und D1 ODER D2 mit NONSTOP oder OPEN END ab der 14. Minute günstiger.

wenn ich lange telefonieren will, dann kann ich auch warten bis ich zu einem Festnetzanschluss komme.
Menü
[1.2.2.1] legin antwortet auf chickolino
04.12.2005 20:21
Benutzer chickolino schrieb:

Wenn ich richtig rechne, ist ein Gespräch ins Festnetz und D1 ODER D2 mit NONSTOP oder OPEN END ab der 14. Minute günstiger.

wenn ich lange telefonieren will, dann kann ich auch warten bis ich zu einem Festnetzanschluss komme.

wer von uns beiden da mehr spart... ;-)

ich nutze es auch daheim, oder durch den angrenzenden park, mit headset. alles serh praktisch - und günstiger als festnetz.
Menü
[1.2.2.1.1] chickolino antwortet auf legin
04.12.2005 20:35
Benutzer legin schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:

Wenn ich richtig rechne, ist ein Gespräch ins Festnetz und D1 ODER D2 mit NONSTOP oder OPEN END ab der 14. Minute günstiger.

wenn ich lange telefonieren will, dann kann ich auch warten bis ich zu einem Festnetzanschluss komme.

wer von uns beiden da mehr spart... ;-)

ich nutze es auch daheim, oder durch den angrenzenden park, mit headset. alles serh praktisch - und günstiger als festnetz.

aber nur günstiger, wenn man nicht 2 mal am tag ne mailboxdran hat und dann auch immer über ne halbe stunde (im schnitt) telefoniert.

ich kann mit meiner zeit auch anderes anfangen - als stundenlang im park zu telefonieren
Menü
[1.2.2.1.2] nemesis001 antwortet auf legin
05.12.2005 21:04
Benutzer legin schrieb:
alles serh praktisch - und günstiger als festnetz.

Na das musst du mir erstmal beweisen oder bekommst du noch Geld wenn du deine Freunde anrufst? Ich glaube günstiger als 0 Cent/min kann man nicht telefonieren!
Menü
[1.2.2.1.2.1] legin antwortet auf nemesis001
05.12.2005 21:17
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
alles serh praktisch - und günstiger als festnetz.

Na das musst du mir erstmal beweisen oder bekommst du noch Geld wenn du deine Freunde anrufst? Ich glaube günstiger als 0 Cent/min kann man nicht telefonieren!

sofort gewonnen! verrätst du mir noch, wie man zu 0cent telefoniert?
Menü
[1.2.2.1.2.1.1] nemesis001 antwortet auf legin
05.12.2005 21:31
Benutzer legin schrieb:
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
alles serh praktisch - und günstiger als festnetz.

Na das musst du mir erstmal beweisen oder bekommst du noch Geld wenn du deine Freunde anrufst? Ich glaube günstiger als 0 Cent/min kann man nicht telefonieren!

sofort gewonnen! verrätst du mir noch, wie man zu 0cent telefoniert?

Diese "neue" Technik nennt sich VoIP! Da gebe es zum beispiel: www.voipbuster.com (0 cent/ min in verschiedene Festnetze Europas und natülich auch Deutschland) oder halt www.gmx.de/pcwelt. Weitere Infos auf diesen Seiten oder unter www.ip-phone-forum.de
Menü
[1.2.2.1.2.1.1.1] legin antwortet auf nemesis001
05.12.2005 22:17
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
alles serh praktisch - und günstiger als festnetz.

Na das musst du mir erstmal beweisen oder bekommst du noch Geld wenn du deine Freunde anrufst? Ich glaube günstiger als 0 Cent/min kann man nicht telefonieren!

sofort gewonnen! verrätst du mir noch, wie man zu 0cent telefoniert?

Diese "neue" Technik nennt sich VoIP! Da gebe es zum beispiel: www.voipbuster.com (0 cent/ min in verschiedene Festnetze Europas und natülich auch Deutschland) oder halt www.gmx.de/pcwelt. Weitere Infos auf diesen Seiten oder unter www.ip-phone-forum.de

für mich wirklich neu, aber womöglich bald voller kenntnis, weil ich bald mit der freundin zusammenziehe, raus aus dem stud-wohnheim und es dann weltliche kommunikation gibt.
aber einen anschluß braucht man eben dafür und das alles kostet dann eben doch was. aber gut, in den kommenden wochen und monaten bin ich dann sicher weitaus informierter als jetzt in sachen VoIP.
sogesehen: DANKE für die adressen!
Menü
[1.2.2.1.2.1.1.2] montaxx antwortet auf nemesis001
07.12.2005 11:24
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
Benutzer nemesis001 schrieb:
Benutzer legin schrieb:
alles serh praktisch - und günstiger als festnetz.

Na das musst du mir erstmal beweisen oder bekommst du noch Geld wenn du deine Freunde anrufst? Ich glaube günstiger als 0 Cent/min kann man nicht telefonieren!

sofort gewonnen! verrätst du mir noch, wie man zu 0cent telefoniert?

Diese "neue" Technik nennt sich VoIP! Da gebe es zum beispiel: www.voipbuster.com (0 cent/ min in verschiedene Festnetze Europas und natülich auch Deutschland) oder halt www.gmx.de/pcwelt. Weitere Infos auf diesen Seiten oder unter www.ip-phone-forum.de

gewiss,ins festnetz telefoniert man per voip unschlagbar günstig - ich selbst mache es auch. nur:wenn du jemanden am handy erreichen willst,ist voip alles andere als billig bzw. auch nicht billiger als andere.
Menü
[1.2.3] klappehalten antwortet auf simy
05.12.2005 22:08
Benutzer simy schrieb:

Wenn ich richtig rechne, ist ein Gespräch ins Festnetz und D1 ODER D2 mit NONSTOP oder OPEN END ab der 14. Minute günstiger.

Moin, das stimmt wohl. Qasselstrippen haben mit dieser Option sicher ihre wahre Freude ;o). Für mich wäre das allerdings nix. Ich bin leider nicht frisch verliebt und halte mich daher am Mobiltelefon eher kurz, so daß für mich der grundgebürenfreie ProfS in Verbindung mit ´ner sekundengenauen Callingcard mit Direkteinwahl die günstigste Kombination ist.
Es ist meiner Meinung nach aber gut, daß es jetzt mehr Angebotsbreite auf dem Mobilfunkmarkt gibt. Dabei finden sicherlich auch in Zukunft sehr unterschiedliche Tarifmodelle ihre Abnehmer. Auf dem PKW- Markt funktioniert das schon lange so (Stadtwagen, Kombi, Luxuslimuosine, Sportwagen, Van...). Die Ansprüche sind sicherlich verschieden, so auch auf dem Mobilfunkmarkt. Und es ist auch hilfreich, daß es Foren wie dieses gibt. Es ist nur Schade, daß sie oft überzogener Eitelkeiten zum Opfer fallen und es nicht selten zu Beleidigungen und persönlichen Defamierungen kommt. Mit Sachlichkeit hat das dann häufig nichts mehr zu tun. Diesen Störenfrieden möchte ich hier mal zurufen: 'Es gibt kein ideales Angebot für alle - die Welt ist bunt !!! '.

Grüße
kh


Grüße
kh
Menü
[2] speedcowboy antwortet auf montaxx
22.01.2006 20:27
Hallo,

ich habe vor für eine Firma 2 009 Discount Verträge abzuschließen.

Vorher aber einige Fragen?

Ist die Mailbox abschaltbar? oder zumindest auf wenigstens 30 Sek. zu schalten?

Gibts irgendwelche Sparmöglichkeiten zB über Kundenwerbung?-wer will mich werben??

Kann man 2 Verträge unter eienr Rechnung laufen lassen?