Thread
Menü

Seit einem Jahr erreichbar, obwohl Gesprächsguthaben aufgebraucht ist


13.04.2000 14:10 - Gestartet von Mario Hildinger
Hallo,

ich schreibe hier das erste Mal und muss sagen, dass die teltarif Seite einzigartig gut ist. Ich habe sie zu meiner Startseite "erklärt".

So, aber nun zum Thema:

Seit ca. einem Jahr besitzt meine Tochter eine Prepaidkarte bei D 2 und wie es bei jungen Leuten so ist, hat man wenig Geld.
Jedoch war es immer schon so, dass sie angerufen werden konnte, obwohl ihr Guthaben schon längst verbraucht war.

Übrigens bin ich Vertragskunde und kann das gesamte Mannesmann Team nur mit Lob überhäufen. Soviel Entgegenkommen und Hilfsbereitschaft konnte ich (wir) noch nirgendwo anderswo erleben.
Der Hauptkonkurrent dagegen verhält sich sehr kundenfeindlich, so unsere Erfahrungen.
Menü
[1] heavenrider antwortet auf Mario Hildinger
13.04.2000 14:28
Dies kann ich nur bestätigen. Wir haben in der Familie 5 D2-Handys. 4 mit Fun24 und eine CallYa.

Gestern rief ich beim Kontoserver an und fragte nach der Gültigkeits dauer, weil die Karte ohne Guthaben zur Zeit ist. Dort wurde mir der Juni 2001 genannt und wenn ich wieder auflade, verlängert es sich.

Ich kann Mannesmann auch nur loben. Die Telekom dagegen ist für mich ein verlogener Haufen. Sie versuchen es immer mit Tricks so zu tun, als tuen sie was für den Kunden, machen aber das Gegenteil.

Ein weiterer Grund für die Arcor Preselection! :)

Bis dann ...

Daniel
Menü
[1.1] roe antwortet auf heavenrider
13.04.2000 14:44
Hallo,
nachdem hier D2 über alle MAßen gelobt wird, ein Kunde der zu der Xtra-Karte von D1 gewechselt ist. Ein paar Details, die bei Xtra besser sind:
Änderung der Lieblingsnummer kostenlos (D2 11,50 DM), Mobilboxeinstellungen änderbar, Auslandsgespräche billiger, Aufladekarten zu 25,-, Startguthaben 50,- (D2 25,-). Außerdem legt D1 bei Preissenkungen immer vor, während D2 nur nachzieht. Also bei Prepaidkarten hat D1 einen Meilenweiten Vorsprung im Punkto Kundenfreundlichkeit.