Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Netzengpässe und Kundenbetreuung


12.04.2000 19:31 - Gestartet von Hassan
Als D2-Kunde nervt mich nicht nur die Netzüberlastung, sondern die immer schlechter zu erreichende Kundenbetreuung!
Bei D1 scheint es nach Berichten einiger Freunde nicht anders auszusehen!!! Das sollte den Netzbetreibern eigentlich zu Denken geben!
Wenn mein Vertrag ausläuft, versuche ich mein Glück mal bei VIAG...

...habt ihr das gehört??? Ich werde bald Kunde bei euch!!!
Menü
[1] Landgraf antwortet auf Hassan
13.04.2000 09:11
Viag Interkom und Kundenbetreuung ???!!!
Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei Viag aber von Betreuung kann keine Rede sein ... Bsp.1: die Hotlinie für Verlustanzeigen bzw. Sperrung der SIM ist selbst morgens gegen 3.00 Uhr bis 6.00 Uhr ständig besetzt ... Pech halt !
Bsp.2: Man bekommt eine neue SIM, ruft den Service an und bittet um Freischaltung. Nichts tut sich, bis sich nach zwei Wochen herausstellt es wurde die alte (verlorene SIM) freigeschaltet. Alles nicht so schlimm, kann ja mal passieren, aber der Service ist so z. gr. T. so inkompetent, bzw. nicht erreichbar, daß mich die Aktion geschlagene 6,5 h Telefoniererei gekostet hat !

Sonst bin ich im Übrigen recht zufrieden !
Menü
[1.1] mike antwortet auf Landgraf
13.04.2000 09:43
Hi Landgraf,
meine Empfehlung zum Thema Kundenbetreuung.
Vverzichte ganz auf die Hotline und gehe direkt in einen Viag-Laden. Dies hat den Vorteil, dass sich die Mitarbeiter dort um das Problem kümmern (meist nicht gerne, aber sie tun's)und dann sogar noch freundlich bleiben, wenn der Laden voll ist mit anderen Kunden.
Probier's einfach mal. ;)

Gruss
Mike