Thread
Menü

Phänomenales Marktforschungsergebniss


15.11.2005 10:51 - Gestartet von blubbla
"Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass die Kunden eine Beratung wünschen", sagt Christoph Preuß, Marketingleiter mobilcom.


Unfassbar wofür manche Firmen Geld ausgeben. Das Kunden echt eine persönliche Beratung wünschen, hätte wohl niemand erwartet. *kopfschüttel*
Menü
[1] legin antwortet auf blubbla
15.11.2005 15:08
Benutzer blubbla schrieb:
"Unsere Marktforschung hat gezeigt, dass die Kunden eine Beratung wünschen", sagt Christoph Preuß, Marketingleiter mobilcom.


Unfassbar wofür manche Firmen Geld ausgeben. Das Kunden echt eine persönliche Beratung wünschen, hätte wohl niemand erwartet. *kopfschüttel*

o2 war "besser"! ;-))
es wurde rausgefunden, daß wir das handy nur relativ wenig nutzen.
Menü
[1.1] blubbla antwortet auf legin
15.11.2005 20:20
o2 war "besser"! ;-))
es wurde rausgefunden, daß wir das handy nur relativ wenig nutzen.

nicht schlecht. als nächstes stellt ein meinungsforschungsinstitut fest, dass wir lieber wasser als gülle trinken :)