Thread
Menü

Kostenfalle


05.02.2007 07:28 - Gestartet von Lioness
Ich benutze die Web'nWalk Compaktbox. Funktioniert prima... bis auf einen kleinen Schönheitsfehler! Hatte am 1. Februar eine längere Webrecherche gemacht und viele Photos runtergeladen - aber KEINE Filme und KEINE Musik und KEINE Programme, also niuchts wirklich Byte- intensives!! Schon hatte ich auf einen Sitz meine 200 MB des ganzen Februar verbraucht UND noch 300€ Rechnung an der Backe!!

Man erfährt immer erst 24 Stunden später durch Anruf bei der Hotline, wieviel Bytes man verbraucht hat - und dann ist es zu spät!! Gibt es da nicht irgendeine Software, die laufend zeigt, vieviele Bytes diesen Monat schon durch die Leitung geflossen sind? Bei Klick auf das Verbindungssymbol erhalte ich nur "Pakete" und die muß ich mühsam mit Excel addieren! :-((
Menü
[1] fb antwortet auf Lioness
05.02.2007 10:19
Google mal nach MWconn.