Thread
Menü

EDGE noch nicht in NVP


14.01.2008 17:15 - Gestartet von blubbla
T Mobile will nur das südliche Mecklenburg mit edge versorgen? und was passiert mit dem Nördlichen MV?

nocheinmal zurück zum bericht und in ruhe lesen. hilft eventuell. aber damit du dir die mühe sparen kannst:

"Bis Ende Januar sollen die Lücken in Nordrhein-Westfalen geschlossen werden. Auch das südliche Mecklenburg-Vorpommern und das Grenzgebiet zu Brandenburg und Niedersachsen sollen dann voll versorgt sein, so der Ausbauplan."

das ist der plan bis ende januar.

"Bis "Ende März/Anfang April" soll dann der Ausbau von EDGE bei T-Mobile abgeschlossen sein, wie ein Unternehmenssprecher auf Anfrage mitteilte."

also kann das nördliche mecklenburg-vorpommern mit ende märz/anfang april mit edge rechnen.
Menü
[] mirdochegal antwortet auf
14.01.2008 19:53
Benutzer Sven 22 schrieb:
T Mobile will nur das südliche Mecklenburg mit edge versorgen? und was passiert mit dem Nördlichen MV?

Nordvorpommern hat man ganz offensichtlich vergessen. War eigentlich direkt nach Berlin und Hamburg geplant. Dann ist der Ausbau dort aus Versehen vergessen worden. Mittlerweile sind bereits Köpfe gerollt und T-Mobile hat eine Taskforce gebildet. In den nächsten Monaten wird man alle Kräfte für den Netzausbau im nördlichen Mecklenburg bündeln.
;-)
(tschuldigung, ich konnte nicht widerstehen, ich wohne auch eher provinziell)
Menü
[1] Edge jetz komplett
Mr Nokia22 antwortet auf mirdochegal
21.02.2008 00:23
Bei mir ist dege jetzt komplett ausgebaut 1 monat früher als geplant