Thread
Menü

schlaft ruhig weiter


10.11.2005 18:18 - Gestartet von andy 200
Bei den Prepaid Discountern purzeln die Preise wie Regentropfen!
und da sollen sich z.B Partner noch (24 Monats)Verträge + Zusatzoption für inges. 35 Euro an die Hefte Tackern lassen? nur um noch so einen Handykredit zu bekommen.
das ist wohl nicht mehr Zeitgemäß.
Besser wäre da mal den Professional Tarif zu korrigieren.
gruß Andy
Menü
[1] Gerko antwortet auf andy 200
10.11.2005 18:33
Benutzer andy 200 schrieb:
Bei den Prepaid Discountern purzeln die Preise wie Regentropfen! und da sollen sich z.B Partner noch (24 Monats)Verträge + Zusatzoption für inges. 35 Euro an die Hefte Tackern lassen?
nur um noch so einen Handykredit zu bekommen.
das ist wohl nicht mehr Zeitgemäß.
Besser wäre da mal den Professional Tarif zu korrigieren.
gruß Andy


Tja, eine nackte SIM-Card ist einfach kein schönes Weihnachtsgeschenk. Da muss ein schickes Handy dabei sein und
das alles schön verpackt in einer Geschenkbox von E+.

Es gibt immer noch genug Uninformierte, die halt immer ein neues Handy haben wollen und ohne Vertrag ist es ja so teuer.
Die wissen noch nichts von Ebay und Preissuchmaschinen und die Provider wollen nettes Geld verdienen.

Die Discount-Tarife sind für eine bestimmte Zielgruppe. Die andere Zielgruppe geht beim Einkaufsbummel am Schaufenster entlang und lässt sich dann nicht lumpen.
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf Gerko
10.11.2005 18:42
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Bei den Prepaid Discountern purzeln die Preise wie Regentropfen!
und da sollen sich z.B Partner noch (24 Monats)Verträge + Zusatzoption für inges. 35 Euro an die Hefte Tackern lassen?
nur um noch so einen Handykredit zu bekommen.
das ist wohl nicht mehr Zeitgemäß.
Besser wäre da mal den Professional Tarif zu korrigieren.
gruß Andy


Tja, eine nackte SIM-Card ist einfach kein schönes Weihnachtsgeschenk. Da muss ein schickes Handy dabei sein und das alles schön verpackt in einer Geschenkbox von E+.

Es gibt immer noch genug Uninformierte, die halt immer ein neues Handy haben wollen und ohne Vertrag ist es ja so teuer. Die wissen noch nichts von Ebay und Preissuchmaschinen und die Provider wollen nettes Geld verdienen.

Die Discount-Tarife sind für eine bestimmte Zielgruppe. Die andere Zielgruppe geht beim Einkaufsbummel am Schaufenster entlang und lässt sich dann nicht lumpen.

So haben die Angestellten in den Shops bei Eplus, Vodafone und t-Mobile weiterhin ihr auskommen.
Wenn alle nur auf jeden 1/2 ct achten würden (geiz ist geil) dann hatten wir bald 2 Mio Arbeitslose mehr.

So gibt es für jede Zielgruppe ein entsprechende Angebot
*und das ist gut so*



Menü
[1.1.1] andy 200 antwortet auf Dragen
10.11.2005 18:48
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Benutzer andy 200 schrieb:
Bei den Prepaid Discountern purzeln die Preise wie Regentropfen!
und da sollen sich z.B Partner noch (24 Monats)Verträge + Zusatzoption für inges. 35 Euro an die Hefte Tackern lassen?
nur um noch so einen Handykredit zu bekommen.
das ist wohl nicht mehr Zeitgemäß.
Besser wäre da mal den Professional Tarif zu korrigieren.
gruß Andy


Tja, eine nackte SIM-Card ist einfach kein schönes Weihnachtsgeschenk. Da muss ein schickes Handy dabei sein und das alles schön verpackt in einer Geschenkbox von E+.

Es gibt immer noch genug Uninformierte, die halt immer ein neues Handy haben wollen und ohne Vertrag ist es ja so teuer.
Die wissen noch nichts von Ebay und Preissuchmaschinen und die
Provider wollen nettes Geld verdienen.

Die Discount-Tarife sind für eine bestimmte Zielgruppe. Die andere Zielgruppe geht beim Einkaufsbummel am Schaufenster entlang und lässt sich dann nicht lumpen.

So haben die Angestellten in den Shops bei Eplus, Vodafone und t-Mobile weiterhin ihr auskommen.
Wenn alle nur auf jeden 1/2 ct achten würden (geiz ist geil) dann hatten wir bald 2 Mio Arbeitslose mehr.

So gibt es für jede Zielgruppe ein entsprechende Angebot *und das ist gut so*

Um meinen Arbeitsplatz zu erhalten kauft auch keiner mehr Qualitätsware ! lieber Billig aus China.Also was soll es



Menü
[1.2] andy 200 antwortet auf Gerko
10.11.2005 18:45
Benutzer Gerko schrieb:


Die Discount-Tarife sind für eine bestimmte Zielgruppe. Die andere Zielgruppe geht beim Einkaufsbummel am Schaufenster entlang und lässt sich dann nicht lumpen.

Und jammert anschließend wieder das alles so teuer geworden ist.Ja so ist es
Menü
[1.2.1] Scaramanga antwortet auf andy 200
10.11.2005 20:10
Es muß jeder selber wissen was er will!! Wenn es keine unterschiedlichen Angebote gäbe, müßte jeder das gleiche nehmen. Ist doch auch blöd, oder?!

Bezug auf "Billigware aus China":

Deutschland ist ein Egoistenstaat und dazu hat ihn die politische Führung selber gemacht! Wenn mir immer mehr Geld aus der Tasche gezogen wird, muß ich sehen wo ICH bleibe, ich muß mein Geld zusammen halten. Da KANN ich keine Rücksicht darauf nehmen, wo der Artikel produziert wird, tut mir leid!

Made in Germany ist für viele unbezahlbar geworden!

Gruß
Scaramanga
Menü
[1.2.1.1] Naruto antwortet auf Scaramanga
10.11.2005 20:36
gebe scara da mal recht.ich kann auch cniht einfach so massenweise an geld rausgeben.und bevor man weiter bei den discountern die preise senkt würde ich da erstmal ein wenig an die vertragskunden denken.würde auf dauer mehr sinn machen denke ich.
Menü
[1.2.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf Naruto
10.11.2005 23:13
Was denn für Vertragskunden?

Wer soll denn heute noch einen Vertrag schliessen bzw wozu?

Der einzige Vertrag der heute noch Sinn ergibt ist BASE - falls der Bedarf da ist.

CU 7VAMPIR
nursmsOI784686944



Ps. Ich empfehle:
http://www.simyo.de/
http://www.BASE.de
:::::::::::::::::­::::::::::::::::::







Benutzer Naruto schrieb:
gebe scara da mal recht.ich kann auch cniht einfach so massenweise an geld rausgeben.und bevor man weiter bei den discountern die preise senkt würde ich da erstmal ein wenig an die vertragskunden denken.würde auf dauer mehr sinn machen
denke ich.
Menü
[1.2.1.1.1.1] legin antwortet auf 7VAMPIR
10.11.2005 23:18
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Was denn für Vertragskunden?

Wer soll denn heute noch einen Vertrag schliessen bzw wozu?

vielleicht o2 oder vodafone (oder bald D1)?! wegen der festnetznummer?!



Der einzige Vertrag der heute noch Sinn ergibt ist BASE - falls der Bedarf da ist.


oder, siehe oben?! und bei online bei o2 noch ein paar sms kostenlos mitnehmen?!