Thread
Menü

E-Plus: Ab Dienstag mit neuem Chef


19.08.2006 14:24 - Gestartet von Netforce
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht. Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an ihren eigenen Provit denken.
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf Netforce
19.08.2006 14:40
Ich denke mal jetzt geht es richtig los bei Eplus, jetzt können sich die anderen Anbieter war anziehen
Menü
[1.1] paulilausi antwortet auf Handyfreak56
19.08.2006 16:12
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Ich denke mal jetzt geht es richtig los bei Eplus, jetzt können sich die anderen Anbieter war anziehen

Klar,wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen:-))
Menü
[1.1.1] tcsmoers antwortet auf paulilausi
19.08.2006 16:46
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Ich denke mal jetzt geht es richtig los bei Eplus, jetzt können
sich die anderen Anbieter war anziehen

Klar,wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen:-))

Vor allen Dingen frische Unterwäsche. Bei manchen soll das Lachen auf die Blase schlagen.

peso
Menü
[2] Dragen antwortet auf Netforce
19.08.2006 15:03
Benutzer Netforce schrieb:
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht. Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an ihren eigenen Provit denken.
Kommt mir irgend wie bekannt vor ;)
Bei Wal Mart hatten es die Amis uns ja mal so richtig gezeigt, was für id*oten die Deutschen im Einzelhadel sind.
Man braucht nur Idenen zu transferieren und schon läuft es so richtig!!
Da bin ich richtig froh, dass nun die gebündelte Alpenkompetenz nach Deutschland kommt!
Menü
[2.1] tcsmoers antwortet auf Dragen
19.08.2006 16:09
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Netforce schrieb:
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht.
Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an
ihren eigenen Provit denken.
Kommt mir irgend wie bekannt vor ;) Bei Wal Mart hatten es die Amis uns ja mal so richtig gezeigt, was für id*oten die Deutschen im Einzelhadel sind. Man braucht nur Idenen zu transferieren und schon läuft es so richtig!!
Da bin ich richtig froh, dass nun die gebündelte Alpenkompetenz nach Deutschland kommt!

Du sagst es. Wahrscheinlich wird dann bei E+ die Anrede mit Dienstgrad eingeführt.

peso
Menü
[2.1.1] Dragen antwortet auf tcsmoers
19.08.2006 18:12
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Netforce schrieb:
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht.
Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an
ihren eigenen Provit denken.
Kommt mir irgend wie bekannt vor ;) Bei Wal Mart hatten es die Amis uns ja mal so richtig
gezeigt,
was für id*oten die Deutschen im Einzelhadel sind. Man braucht nur Idenen zu transferieren und schon läuft es so
richtig!!
Da bin ich richtig froh, dass nun die gebündelte Alpenkompetenz nach Deutschland kommt!

Du sagst es. Wahrscheinlich wird dann bei E+ die Anrede mit Dienstgrad eingeführt.

peso
Hofrat trifft auf dem Weg zur Kantine Medizinalrat, der Ihm petzt, dass Kollege Regierungsrat neue Hotline-Mitarbeiterinnen mit "Küss die Hand gnädige Frau" begrüßt.


Menü
[2.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Dragen
20.08.2006 01:01
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Netforce schrieb:
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht.
Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an
ihren eigenen Provit denken.
Kommt mir irgend wie bekannt vor ;) Bei Wal Mart hatten es die Amis uns ja mal so richtig
gezeigt,
was für id*oten die Deutschen im Einzelhadel sind. Man braucht nur Idenen zu transferieren und schon läuft es so
richtig!!
Da bin ich richtig froh, dass nun die gebündelte Alpenkompetenz nach Deutschland kommt!

Du sagst es. Wahrscheinlich wird dann bei E+ die Anrede mit Dienstgrad eingeführt.

peso
Hofrat trifft auf dem Weg zur Kantine Medizinalrat, der Ihm petzt, dass Kollege Regierungsrat neue Hotline-Mitarbeiterinnen mit "Küss die Hand gnädige Frau" begrüßt.


ich habe in österreich wegen dieser vetternwirtschaft einen großen auftrag verloren. das schlimme ist, dass man sich offen dazu bekennt.
peso
Menü
[2.1.1.1.1] Dragen antwortet auf tcsmoers
20.08.2006 01:08
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Netforce schrieb:
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht.
Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an
ihren eigenen Provit denken.
Kommt mir irgend wie bekannt vor ;) Bei Wal Mart hatten es die Amis uns ja mal so richtig
gezeigt,
was für id*oten die Deutschen im Einzelhadel sind. Man braucht nur Idenen zu transferieren und schon läuft es so
richtig!!
Da bin ich richtig froh, dass nun die gebündelte Alpenkompetenz nach Deutschland kommt!

Du sagst es. Wahrscheinlich wird dann bei E+ die Anrede mit Dienstgrad eingeführt.

peso
Hofrat trifft auf dem Weg zur Kantine Medizinalrat, der Ihm petzt, dass Kollege Regierungsrat neue
Hotline-Mitarbeiterinnen
mit "Küss die Hand gnädige Frau" begrüßt.


ich habe in österreich wegen dieser vetternwirtschaft einen großen auftrag verloren. das schlimme ist, dass man sich offen dazu bekennt.
peso
Wäre doch nicht schlecht, wenn wir in Deutschland ähnlich handeln würden. Erst die eigenen Gewerbesteuerzahler, dann der Rest!
Menü
[2.2] tcsmoers antwortet auf Dragen
20.08.2006 08:20
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Netforce schrieb:
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht.
Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an
ihren eigenen Provit denken.
Kommt mir irgend wie bekannt vor ;) Bei Wal Mart hatten es die Amis uns ja mal so richtig
gezeigt,
was für id*oten die Deutschen im Einzelhadel sind. Man braucht nur Idenen zu transferieren und schon läuft es so
richtig!!
Da bin ich richtig froh, dass nun die gebündelte Alpenkompetenz nach Deutschland kommt!


Haben die sich nicht kürzlich vom Deutschen markt verzogen ?

du hast die ironie nicht verstanden.
peso
Menü
[2.3] tcsmoers antwortet auf Dragen
27.08.2006 09:49
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Netforce schrieb:
Die Österreicher zeigen es unserer Wirtschafts wo´s langgeht.
Man sollte alle deutschen Manager austauschen, da sie eh nur an
ihren eigenen Provit denken.
Kommt mir irgend wie bekannt vor ;) Bei Wal Mart hatten es die Amis uns ja mal so richtig
gezeigt,
was für id*oten die Deutschen im Einzelhadel sind. Man braucht nur Idenen zu transferieren und schon läuft es so
richtig!!
Da bin ich richtig froh, dass nun die gebündelte Alpenkompetenz nach Deutschland kommt!


Haben die sich nicht kürzlich vom Deutschen markt verzogen ?

du hast die ironie nicht verstanden.
peso