Thread
Menü

Auch Arcor hat ne Preselection-Flat...


11.10.2005 10:10 - Gestartet von uzay
..zumindest fast! Auch Arcor hat ein Angebot für 19,95. Ok, der Tarif ist auf 1500 Minuten bzw. 25 Stunden begrenzt, aber das müsste doch eigentlich locker reichen... Und Gespräche zum Handy kosten nur 18,5 Cent. Aber dann kann man auch Tele2 nehmen. Aber ich bleib bei der o2-Genion-Flat. Die kostet nur 9,95 und gilt zum Festnetz UND zum o2-Netz. Und gilt nicht nur Hause sondern in der ganzen Stadt
Menü
[1] basti007 antwortet auf uzay
11.10.2005 10:19
Benutzer uzay schrieb:
..zumindest fast! Auch Arcor hat ein Angebot für 19,95. Ok, der Tarif ist auf 1500 Minuten bzw. 25 Stunden begrenzt, aber das müsste doch eigentlich locker reichen... Und Gespräche zum Handy kosten nur 18,5 Cent. Aber dann kann man auch Tele2

... 25 Stunden für 20 Euro, das ist etwa ein Minutenpreis von 1,33 cent... das schafft man per Call-by-Call doch auch. Bei Qualitel kostet's per Preselection 1,4 ct und nur 14,5 ct in die Mobilfunknetze... Dafür gibt's dann keine Mindestabnahme und der Preis bleibt auch nach den abtelefonierten 25 Stunden im Rahmen. Von daher kann man bei Arcor nicht wirklich von ner Flat sprechen, find ich. Ist im Prinzip schlicht ne Mindestabnahme.

Grüße
Basti


Menü
[2] Ohrmuschel antwortet auf uzay
11.10.2005 11:59
Benutzer uzay schrieb:
..zumindest fast! Auch Arcor hat ein Angebot für 19,95. Ok, der Tarif ist auf 1500 Minuten bzw. 25 Stunden begrenzt, aber das müsste doch eigentlich locker reichen... Und Gespräche zum Handy kosten nur 18,5 Cent. Aber dann kann man auch Tele2 nehmen. Aber ich bleib bei der o2-Genion-Flat. Die kostet nur 9,95 und gilt zum Festnetz UND zum o2-Netz. Und gilt nicht nur Hause sondern in der ganzen Stadt

Eine Flat mit Minutenbegrenzung ...!
Ist doch ein Widerspruch!!!!
Menü
[2.1] joe P. antwortet auf Ohrmuschel
11.10.2005 15:56
Benutzer Ohrmuschel schrieb:
Benutzer uzay schrieb:
..zumindest fast! Auch Arcor hat ein Angebot für 19,95. Ok, der
Tarif ist auf 1500 Minuten bzw. 25 Stunden begrenzt, aber das müsste doch eigentlich locker reichen... Und Gespräche zum Handy kosten nur 18,5 Cent. Aber dann kann man auch Tele2 nehmen. Aber ich bleib bei der o2-Genion-Flat. Die kostet nur 9,95 und gilt zum Festnetz UND zum o2-Netz. Und gilt nicht nur
Hause sondern in der ganzen Stadt

Eine Flat mit Minutenbegrenzung ...!
Ist doch ein Widerspruch!!!!

Der TArif heisst ja auch seit einigen Monaten nicht mehr FLAT sondern FREE1500, was dann auch wieder korrekt ist!

Ich persönlich schwör ja auf BASE für 25,- inkl. aller e+Gespräche und e+SMS.

Gruss
Joe P.
Menü
[2.1.1] Gerko antwortet auf joe P.
11.10.2005 16:01

>> >
Eine Flat mit Minutenbegrenzung ...!
Ist doch ein Widerspruch!!!!


Da fängt die Diskussion an, wie lange ist eine Flat eine Flat. Da wird man in den AGBs fündig und somit ist fast jede Flat keine Flat.
Menü
[2.1.1.1] joe P. antwortet auf Gerko
11.10.2005 16:18
Benutzer Gerko schrieb:

>> >
Eine Flat mit Minutenbegrenzung ...!
Ist doch ein Widerspruch!!!!


Da fängt die Diskussion an, wie lange ist eine Flat eine Flat. Da wird man in den AGBs fündig und somit ist fast jede Flat keine Flat.

siehe WIkipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flatrate

Auszug:
Der Begriff stammt aus dem Englischen, wo der Begriff Flat Fee ausdrückt, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung UNABHÄNGIG von der Abnahmemenge zu einem Pauschalpreis verfügbar ist....

Fazit:
Free1500 ist KEINE FLATRATE da hier die Abnahmemenge begrenzt ist

Gruss
J.P.
Menü
[3] emailrk antwortet auf uzay
11.10.2005 22:24
und meines Wissens kann man bei Arcor dann kein CbC mehr machen.