Thread
Menü

Das sollten doch die Mobilbetreiber wissen


10.10.2005 09:32 - Gestartet von call4t
Der Bericht offenbart doch nichts neues. Durch den Blödsinn der Subvention von prepaid Handies ist es doch kein Wunder, dass diese Geräte in der Türkei und im sonstigen Osteuropa landen, wo sie für einen Euro ent-locked werden. Oder meint der Verfasser dieses Berichtes, T-Mobile oder TIM verkauft Hardware in die Türkei... Träumer im Traumland
Menü
[1] tcsmoers antwortet auf call4t
10.10.2005 16:40
Benutzer call4t schrieb:
Der Bericht offenbart doch nichts neues. Durch den Blödsinn der Subvention von prepaid Handies ist es doch kein Wunder, dass diese Geräte in der Türkei und im sonstigen Osteuropa landen, wo sie für einen Euro ent-locked werden. Oder meint der Verfasser dieses Berichtes, T-Mobile oder TIM verkauft Hardware in die Türkei... Träumer im Traumland

Genau das ist es. Anstatt vernünftige Preise zu machen, wird der Unsinn mit den Geräten weiterhin "durchgezogen". Es scheint sich aber offensichtlich zu rechnen.

peso
Menü
[2] boeserbert antwortet auf call4t
11.10.2005 09:03
Benutzer call4t schrieb:
Der Bericht offenbart doch nichts neues. Durch den Blödsinn der Subvention von prepaid Handies ist es doch kein Wunder, dass diese Geräte in der Türkei und im sonstigen Osteuropa landen, wo sie für einen Euro ent-locked werden. Oder meint der Verfasser dieses Berichtes, T-Mobile oder TIM verkauft Hardware in die Türkei... Träumer im Traumland

Abgesehn davon gibts z.B. den ganzen minderwertigen Zubehörsondermüll seit Jahren jeden Samstag/Sonntag auf einem der unzähligen Basare in unserem einst schönen Land....
Sorry, ich weiß nicht ob dieser Bericht wirklich nötig war, Produktpiraterie, Simlockentsperrung usw. ... Sollte man dafür noch Werbung machen hier???

frank