Thread
Menü

isis


27.09.2005 20:24 - Gestartet von myjabba
ungerechtferigt Rechnugen in Höhe damals ca. 2800 DM verschicken und sich nicht einmal entschuldigen byeeeeeeeeee isis.
Menü
[1] OPAL-Fortuna antwortet auf myjabba
07.10.2005 13:30
Kennst Du Dieter Nuhr?
Wenn man keine Ahnung hat...
Menü
[1.1] myjabba antwortet auf OPAL-Fortuna
07.10.2005 15:39
Was will der Autor damit zum Ausdruck bringen?
Menü
[1.1.1] OPAL-Fortuna antwortet auf myjabba
07.10.2005 20:53
Benutzer myjabba schrieb:
Was will der Autor damit zum Ausdruck bringen?

Dass es hier um Arbeitsplätze, Integration einer Firma in eine andere, Umzüge von Familien, und nochmals Arbeitsplätze geht, und nicht um mutmaßlich ungerechtfertigte Rechnungen von 2800 DM (scheint lange her zu sein...) - sich freuen, wenn 270 Arbeitsplätze wackeln oder mittelfristig wegfallen, empfinde ich sowieso als schwach - und hat in diesem Beitrag definitiv nichts zu suchen. Und darauf bezog sich meine Aussage.

Okay? Grüße, Holger
Menü
[1.1.1.1] myjabba antwortet auf OPAL-Fortuna
07.10.2005 23:21
Aber Hallo, von freuen war hier nicht die Rede. Es ging damals um nicht wie Du schreibst mutmaßlich sondern um tatsächlich falsche Rechnungen. Wenn eine Fa. die erste Minute richtig und dann die Sekunden als Minuten abrechnet (bei einem Auslandsgespräch!) und auf die Reklamation die Frage stellt gibt es dort auch 0190er Anbieter usw. und dann sagt bitte ersteinmal zahlen und dann sehen wir weiter. usw.usw. Dann frage ich Dich, was soll ich von einem Anbieter halten, dem Kundenzufriedenheit nichts wert ist. Ich denke das ist schwach.


Benutzer OPAL-Fortuna schrieb:
Benutzer myjabba schrieb:
Was will der Autor damit zum Ausdruck bringen?

Dass es hier um Arbeitsplätze, Integration einer Firma in eine andere, Umzüge von Familien, und nochmals Arbeitsplätze geht, und nicht um mutmaßlich ungerechtfertigte Rechnungen von 2800 DM (scheint lange her zu sein...) - sich freuen, wenn 270 Arbeitsplätze wackeln oder mittelfristig wegfallen, empfinde ich sowieso als schwach - und hat in diesem Beitrag definitiv nichts zu suchen. Und darauf bezog sich meine Aussage.

Okay? Grüße, Holger