Thread
Menü

Das Ende vom Handy-Subventionswahn?


20.09.2005 15:34 - Gestartet von fb
Wow. Nachdem es nun mehr und mehr Discounttarife ohne Handy gibt, kommt jetzt das erste 'Discount'-Handy auf den Markt. Ich beginne fast, eine kleine Hoffnung zu hegen, dass wir wegkommen von dem Handy-Subventionswahn und hin zu günstigeren Tarifen, so dass in Zukunft dann die Leute, die unbedingt alle 2 Jahre ein neues Handy brauchen, wenigstens selbst für ihren Luxus aufkommen müssen. Wäre ja zu schön.
Menü
[1] handytim antwortet auf fb
20.09.2005 15:42
Benutzer fb schrieb:
Wow. Nachdem es nun mehr und mehr Discounttarife ohne Handy gibt, kommt jetzt das erste 'Discount'-Handy auf den Markt.

Das erste? Nein. Vor Monaten gab es doch schon ein Tevion-gebrandetes Sendo M550 bei Aldi zu kaufen. Bei Lidl gab es das Motorola V220, das Philips 855 und Nokia N-Gage. Penny verkaufte ein Motorola C550.

Ciao
Tim
Menü
[1.1] fb antwortet auf handytim
21.09.2005 21:29
Benutzer handytim schrieb:

Das erste? Nein. Vor Monaten gab es doch schon ein Tevion-gebrandetes Sendo M550 bei Aldi zu kaufen. Bei Lidl gab es das Motorola V220, das Philips 855 und Nokia N-Gage. Penny verkaufte ein Motorola C550.

Ohne Karte dabei und ohne Simlock? Wenn ja, dann hab ich's wohl in der Tat verpasst.
Menü
[1.1.1] handytim antwortet auf fb
21.09.2005 21:34
Benutzer fb schrieb:
Ohne Karte dabei und ohne Simlock? Wenn ja, dann hab ich's wohl in der Tat verpasst.

Ja, ohne Karte und ohne SIM-Lock.

Ciao
Tim
Menü
[2] paulilausi antwortet auf fb
20.09.2005 16:49
Benutzer fb schrieb:
Wow. Nachdem es nun mehr und mehr Discounttarife ohne Handy gibt, kommt jetzt das erste 'Discount'-Handy auf den Markt. Ich beginne fast, eine kleine Hoffnung zu hegen, dass wir wegkommen von dem Handy-Subventionswahn und hin zu günstigeren Tarifen, so dass in Zukunft dann die Leute, die unbedingt alle 2 Jahre ein neues Handy brauchen, wenigstens selbst für ihren Luxus aufkommen müssen. Wäre ja zu schön.

Ist doch nix neues.Handys bei Aldi gab immer schon mal.
Menü
[3] Micky34 antwortet auf fb
21.09.2005 00:40
Falls sich dahinter, wie ich vermute, das SL65 verbirgt, ist das Angebot zwar günstig, aber nicht so sensationell wie du tust.

Das SL65 giebt es laut billiger.de ab 164 €.

Micky
Menü
[3.1] Tevion=Siemens vs. Tchibo=Motorolla ???
Michael 2005 antwortet auf Micky34
22.09.2005 16:55
Hallo!

Kann schon sein das sich um ein Markengerät bei Aldi handelt-
bei Tchibo war das ja auch so glaub ich jedanfalls.

Da stand zuerst Tchibo auf der Front oberhalb des Displays und
jetzt nutzen sie ganz offiziell das Motorolla-Logo auf der
Vorderseite.
Eine Frage noch zum Aldi-Handy- hat es Infrarot. Nutze nämlich
das M55 und das hat es nicht, folglich also auch kein
Datenaustausch zwischen Palm und dem Handy möglich :(((...

Ja, die neuen Tarife finde ich auch super-spitze. Ich werde
jetzt dann umsteigen wenn der Simlock bei mir abläuft da mir
die klassischen Tarife für Prepaid zu teuer sind...


MFG
Michael 2005