Thread
Menü

Kundenservice naja...


30.03.2000 21:35 - Gestartet von Reverd
Hallo,

seit etwa 1 Jahr bin ich eigentlich bei Nikoma angemeldet und bis Ende Januar klappte das mit Internet und Festnetztelefonie auch alles, doch dann bekam ich beim Internetconnect immer die Fehlermeldung, daß der Computer keine Verbindung aufbauen konnte. An den Einstellungen lag es nicht, denn wie sich nach Tests zeigte geht bei mir die 01098er Vorwahl überhaupt nicht mehr (total tot) - 2 bisherige Anrufe (im Abstand von 3 Wochen) bei der Hotline mit kompletter Fehlerbeschreibung erbrachten bislang keine
Rückmeldungen - seit fast 5 Wochen geht es nicht mehr und niemand sagt mir warum. Oh ja, die 01028 kann ich benutzen, aber damit gibts kein Internet... Schon toll, wie sehr den Leuten an den Kunden liegt. Scheinbar warten sie auf schriftliche Anfragen - können die haben aber mit einem weniger beliebten Wort als Titel "Künd..."!

Mfg, R. Everding