Thread
Menü

15 statt 5 cent!


10.01.2006 18:03 - Gestartet von x_chlopak
Also das ist Verarschung!!!Was soll das!!!???Das soll ein internationales Unternehmen sein??Wenn ich ein -angebot vorstelle und locke die Kunden damit, dass es unbefristet ist, um nach einem Monat meine Meinung zu ändern, dann bin ich ein Gauner, aber kein Unternemen, das etwas von sich hält. Das ist ein Skandal meiner Meinung nach!!!Abzocke. Vodafone ist pure abzocke!!!!!
Menü
[1] Altaso antwortet auf x_chlopak
10.01.2006 18:14
Benutzer x_chlopak schrieb:
Also das ist Verarschung!!!Was soll das!!!???Das soll ein internationales Unternehmen sein??Wenn ich ein -angebot vorstelle und locke die Kunden damit, dass es unbefristet ist, um nach einem Monat meine Meinung zu ändern, dann bin ich ein Gauner, aber kein Unternemen, das etwas von sich hält. Das ist ein Skandal meiner Meinung nach!!!Abzocke. Vodafone ist pure abzocke!!!!!

Da bist du nicht der einzige der diese Aufassung hat ;)
Ich sagte schon immer... wenn schon D dann nur T-Mobile!
Menü
[1.1] ratte16 antwortet auf Altaso
10.01.2006 18:33
Benutzer Altaso schrieb:
Benutzer x_chlopak schrieb:
Also das ist Verarschung!!!Was soll das!!!???Das soll ein internationales Unternehmen sein??Wenn ich ein -angebot vorstelle und locke die Kunden damit, dass es unbefristet ist,
um nach einem Monat meine Meinung zu ändern, dann bin ich ein Gauner, aber kein Unternemen, das etwas von sich hält. Das ist ein Skandal meiner Meinung nach!!!Abzocke. Vodafone ist pure abzocke!!!!!

Da bist du nicht der einzige der diese Aufassung hat ;) Ich sagte schon immer... wenn schon D dann nur T-Mobile!

Warum schreibt ihr das nicht Vodafone zudem Sie immer noch ein PDF online haben wo drin steht bis 31.03.2006

Habe heute eine Mail geschrieben und heute Nachmittag waren 25 Euro entschädigung auf meine Karte gebucht.

Nur hier meckern nutzt nichts