Thread
Menü

Verwirrung bei T-Mobile


02.09.2005 09:51 - Gestartet von handytim
>Bei der Deutschen Post ist weiterhin der Relax eco 50 mit kostenlosem Wochenend-Paket erhältlich. Wer seinen Vertrag bei der Post abschließt, kann somit am Wochenende unbegrenzt ins Festnetz und innerhalb des T-Mobile-Netzes telefonieren. Kunden, die sich für diesen Vertrag entscheiden, haben außerdem die Möglichkeit, diesen über die Kundenbetreuung auf einen Relax eco 100 inklusive Fremdnetz-Option und Wochenend-Paket umstellen zu lassen. Die monatliche Grundgebühr beträgt in diesem Fall 15 Euro.

Nachdem andere Leute versucht hatten, diesen Tarifwechsel vorzunehmen und dies laut Hotline nicht möglich war, bat ich T-Mobile mir diesen Tarif zu bestätigen.

T-Mobile bestätigte mir die Umstellung auf Relax 100 Eco mit Fremdnetzen, allerdings wurde das Weekend-Paket nicht erwähnt. Da die Hotline offenbar nicht sehen kann, welches Paket berechnet wird und welches inklusive ist, muss sich die Mitarbeiterin erneut erkundigen und wird sich erneut melden.

Es scheint leider so, dass es ein Deutsche Post Relax 100 Eco tatsächlich (zur Zeit) nicht gibt.

Ciao
Tim
Menü
[1] handytim antwortet auf handytim
02.09.2005 10:38
T-Mobile hat inzwischen bestätigt, dass es keinen Deutsche Post Relax 100 Eco gibt, das Weekend-Paket wird extra abgerechnet.

Natürlich erwarte ich nun einen kostenlosen Tarifwechsel wegen Falschinformation. Mal sehen, was passiert.

Ciao
Tim