Thread
Menü

Hmmh,


25.08.2005 07:29 - Gestartet von ko03m
ich glaube eigentlich nich, dass die Rechnung aufgeht.

Die Spiele der Fussball-WM finden finden alle zu 'vernünftigen' Zeiten (keine Zeitverschiebung) statt. Die Masse der Fussballfans wird vorm Fernseher sitzen und sich dort die Spiele ansehen. Wer soll sich also irre teure MMS bei O2 bstellen? Ich denke der erhoffte 'Massenandrang' wird ausbleiben.

Gruss,
Marko
Menü
[1] lr antwortet auf ko03m
25.08.2005 12:19
Benutzer ko03m schrieb:

Die Spiele der Fussball-WM finden finden alle zu 'vernünftigen' Zeiten (keine Zeitverschiebung) statt. Die Masse der Fussballfans wird vorm Fernseher sitzen und sich dort die Spiele ansehen. Wer soll sich also irre teure MMS bei O2 bstellen? Ich denke der erhoffte 'Massenandrang' wird ausbleiben.

Psst... nicht weitersagen! Laß sie weiterträumen, von Benutzern, die viel Geld ausgeben wollen für briefmarkengroße Bildchen, in denen man eine Blutgrätsche nicht von einem Handspiel unterscheiden kann und den Ball nicht von so manchem Spielerkopf.
Menü
[2] greg2000 antwortet auf ko03m
25.08.2005 14:34
wer bracht denn Fernsehen auf einem minidisplay, wenns auch am großen TV geht??

Alles Unsinn um UMTS zu pushen, weils für Privatanwender keinen Sinn macht
Menü
[2.1] ko03m antwortet auf greg2000
25.08.2005 14:41
Die Netzbetreiber sollen endlich anfangen Datenverbindungen zu akzeptablen Preisen anzubieten. Dann klappts auch mit UMTS...

Kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen. Der Boom bei DSL, seit die Preise in den Keller gerutscht sind, sollte den Herren doch endlich mal die Augen öffnen.

Gruss, Marko
Menü
[2.2] ko03m antwortet auf greg2000
25.08.2005 15:05
Die Netzbetreiber sollen endlich anfangen Datenverbindungen zu akzeptablen Preisen anzubieten. Dann klappts auch mit UMTS...

Kann doch nicht so schwer sein das zu begreifen. Der Boom bei DSL, seit die Preise in den Keller gerutscht sind, sollte den Herren doch endlich mal die Augen öffnen.

Gruss, Marko