Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

...wohl eher: Der TELEKOM geht die Luft aus ...


20.08.2005 16:16 - Gestartet von RegTP XXL
Lieber günstigere Preise anbieten ANSTATT teuer zu werben oder X-Cross Promos zu schalten...

anscheinend haben sich die Mitbewerber der TELEKOM viel vom DSL/Festnetz-Geschäfte- "Kuchen" geschnappt, so dass die Luft für die TELEKOM ziemlich dünn geworden ist...
Gott sei Dank: Konkurrenz belebt das Geschäft! Danke auch der REG TP die das auch Step-by-Step überhaupt ermöglicht hat... hoffentlich klappt das auch im oligopolistischem STROMMARKT ;-)
Menü
[1] DSLonly antwortet auf RegTP XXL
20.08.2005 20:38
Die Telekom hatte letztes Jahr, soviel ich weiss oder gelesen hatte über 30 Millionen Kunden von denen mal ein sechstel DSL benutzt(e)!
Dass denen die Fälle davonschwimmen glaube ich nicht, die anderen Anbieter prahlen mit DSLausfällen und ISDNausfällen!
Jetzt führt Arcor auch noch eine kostenpflichtige Hotline ein und auch die Störungshotline wird kostenpflichtig!
Nicht das ich persönlich ISDN nutzen würde, bei meinem Namen nutze ich natürlich VoIP, aber bei mir kommen die meisten Anrufe per Festnetz an und wenn die mal ausfällt soll man per Handy anrufen zu einer 0180er, die mit dem Handy ganze 70 Cents kostet im schlimmsten Falle!
Bei fast allen Anbietern bekomme ich für ca. 50€ DSL 6000(mit Flat) und kann damit ISDN per internet simulieren, dank VoIP, sprich mehrere Gespräche gleichzeitig führen!
Daher ist Tcom nun wieder dank der kostenlosen Hotline erste WAHL, zumindest für mich, was für ein Horrorszenario mit dem Handy eine 0180er anrufen, angesichts der Tatsache, dass man bei Arcor mindestens, eine halbe Stunde in der Warteschleife verbringt, sind das ca. 21€, die nicht zurückerstattet werden, angeblich will Arcor das Geld, wenn man vom Arcornetz aus anruft zurückerstatten, wenn der Anruf berechtigt war, also DSL rumspinnt oder ISDN nicht geht, aber wie soll man die vom Arcornetz aus anrufen, wenn ISDN nicht geht;-)!
Wenn die nicht zumindest die Störungshotline kostenlos machen, dann bin ich nächstes Jahr weg von Arcor, habe ja derzeit noch eine Vertragslaufzeit bei denen!
gruß DSLonly ist zu teuer, deshalb ISDN mit DSL
Benutzer RegTP XXL schrieb:
Lieber günstigere Preise anbieten ANSTATT teuer zu werben oder X-Cross Promos zu schalten...

anscheinend haben sich die Mitbewerber der TELEKOM viel vom DSL/Festnetz-Geschäfte- "Kuchen" geschnappt, so dass die Luft für die TELEKOM ziemlich dünn geworden ist...
Gott sei Dank: Konkurrenz belebt das Geschäft! Danke auch der REG TP die das auch Step-by-Step überhaupt ermöglicht hat...
hoffentlich klappt das auch im oligopolistischem STROMMARKT ;-)