Wieso glauben die Manager eigentlich, dass die Fussball WM nachhaltig Einfluss auf die TK Märkte haben kann?
Preise, Angebote und marktrelevante Einflüsse werdens richten. Fussball ist irrelevant dafür.
CU 7VAMPIR
::::::::::::::::::
Benutzer lr schrieb:
... die "Marktforschungsunternehmen" und "Experten"? 40 Euro für Briefmarkenvideos, auf denen man Kahn nicht von Asamoah unterscheiden kann, für "Wegweiserdienste" (was haben die mit Fußball zu tun?) und sogar "Transaktionsdienste", von denen bisher noch kein Mensch gehört hat und die offenbar zur WM wie Kalle aus der Kiste hüpfen werden.
Hinterher werden die "Fachleute" kleinlaut zugeben müssen, daß es im Schnitt doch wieder nur einsfuffzich pro Benutzer geworden sind, andererseits wird es ihnen auch völlig schnurz sein, weil sie ihr Honorar ja schon in der Tasche haben. Und das Wirtschaftministerium zahlt den Unfug mit unseren Steuergeldern...