Thread
Menü

Vergleich mit 1&1


04.07.2005 15:33 - Gestartet von Gerko
Kann es sich T-Online für 9,95 bzw. 14,95 EUR leisten, weiterhin Sauger zuzulassen, wie es bisher anscheinend der Fall war?

Ich habe hier schon von vielen Saugern gelesen, die alle lieber 29,95 EUR bezahlt haben, als zu wechseln. Man las ja von 1&1, daß Sauger das Angebot bekommen einen anderen Provider zu suchen.

Für normale Surfer bietet 1&1 mit Hardware und Features trotzdem das bessere Angebot.
Menü
[1] Thunder115 antwortet auf Gerko
04.07.2005 16:56
Benutzer Gerko schrieb:
Für normale Surfer bietet 1&1 mit Hardware und Features trotzdem das bessere Angebot.

obwohl ich bisher von 1&1 überzeugt habe, bin ich angesichts der Entwicklungen massiv enttäucht, bzw. fühle mich verarsc**t.

Bestandskunden, die mit DSL1000 den Tarif auf Deutschland-Flat ändern wollen, werden mal schlappe 99,95 abgeknöpft - wohlgemerkt für einen vorhanden 1&1 DSL-Anschluß.

An der Hotline für Profiseller bekommt man dann auch nur Wischui-Waschi Auskünfte. Angeblich sollen Neukunden nicht schlechter gestellt werden - LOL - so ein Schwachsinn.

Hauptsache man hat die Leute angelockt.
Menü
[1.1] Joerg Hoffmann antwortet auf Thunder115
06.07.2005 11:09
Benutzer Thunder115 schrieb:
Benutzer Gerko schrieb:
Für normale Surfer bietet 1&1 mit Hardware und Features trotzdem das bessere Angebot.

obwohl ich bisher von 1&1 überzeugt habe, bin ich angesichts der Entwicklungen massiv enttäucht, bzw. fühle mich verarsc**t.


Bestandskunden, die mit DSL1000 den Tarif auf Deutschland-Flat ändern wollen, werden mal schlappe 99,95 abgeknöpft - wohlgemerkt für einen vorhanden 1&1 DSL-Anschluß.

An der Hotline für Profiseller bekommt man dann auch nur Wischui-Waschi Auskünfte. Angeblich sollen Neukunden nicht schlechter gestellt werden - LOL - so ein Schwachsinn.

Hauptsache man hat die Leute angelockt.

Das entspricht auch meinen Erfahrungen.

Besonders ärgerlich ist dabei die Tatsache, dass man im Control-Center den Hinweis angezeigt bekommt man möge doch bis zum Juli mit dem Upgrade warten weil es dann besonders günstige Angebote gäbe.

Die Antwort auf meine Frage, ob 1&1 nicht mehr an zufiedenen Kunden interessiert sei wurde mit einer ausführlichen Email (innerhalb einer halben Stunde) mit jeder Menge Marketing-BlaBLa beantwortet. Am Ende der Mail wußte ich nicht mehr, was am Anfang geschrieben wurde.

Ich sag nur Ciao 1&1.

Gruß
Jörg