Thread
Menü

Schweineteuer


18.11.2005 16:06 - Gestartet von tapsimaus
Also TMD meint wohl das dieses Handy vergoldet ist ! Es ist doch hier kein Unterschied zu erkennen zum V600i oder K600i..Minimale Veränderungen OK, dass dieses Handy aber mit Vertrag 99,95 € und ohne 899€ kosten soll, verstehe ich nicht. Da hat wohl ein Manager von TMD zuviel Rote Pillen genommen. Die fangen genauso an wie Vodafone, hauptsache die Handys als Teuer ausweisen damit der Kunde meint "Wow ist aber billig mit Vertrag"

Die NB´s Lernen es nie. Kein Erweiterbarer Speicher, Display recht klein für Videotelefonie und MobilTV. Das sind nur einige Funktionen die mir gerade einfallen.
Menü
[1] Babykiller antwortet auf tapsimaus
18.11.2005 16:31
Jo Tapsi haste recht!
Menü
[2] wahrheit antwortet auf tapsimaus
18.11.2005 17:59
Benutzer tapsimaus schrieb:
Also TMD meint wohl das dieses Handy vergoldet ist ! Es ist doch hier kein Unterschied zu erkennen zum V600i oder K600i..Minimale Veränderungen OK, dass dieses Handy aber mit Vertrag 99,95 € und ohne 899€ kosten soll, verstehe ich nicht.

Also ich hab´s gleich heute Nachmittag als Vertragsverlängerung bestellt. Kostet 68,93 Euro + MwSt

Da hat wohl ein Manager von TMD zuviel Rote Pillen genommen. Die fangen genauso an wie Vodafone, hauptsache die Handys als Teuer ausweisen damit der Kunde meint "Wow ist aber billig mit Vertrag"

Von ebay lernen heißt ...