Thread
Menü

Werbung @ Teltarif


28.05.2005 12:24 - Gestartet von techt
Hallo,

wenn diese blöde Flash Werbung z.b. von der T-COM wo man immer den schließen Knopf suchen muß, nicht so langsam mal aufhört, darf mir Teltarif bald gar keine Werbung mehr senden.

Ich kann sehr wohl verstehen, das sich ein Internetangebot durch Webung finanzieren muß, aus diesem grunde Filter ich die sachen bis jetzt auch nicht raus, aber so langsam nervt es, immer erst recht lange suchen zu müssen, damit dieser mist (sorry) dann doch mal verschwindet.

Übrigens nervt es auch, wenn die ivwbox.de wie im moment gerade wieder immer recht lange braucht um mal zu reagieren und meinen Seitenaufruf zu registrieren, sollten die das nicht so langsam mal in den Griff bekommen fliegen die auch raus.

Basti
Menü
[1] oxygen antwortet auf techt
29.05.2005 11:11
Ich surfe mit Mozilla Firefox und sehe irgendwie nichts von Werbung ;-)
Menü
[1.1] oxygen antwortet auf oxygen
29.05.2005 11:19
Benutzer CyberAndi schrieb:
dann haste aber auch irgendein PlugIn oder was auch immer installiert. Firefox alleine zeigt selbstverständlich auch die gesamte Werbung an.

Nö ich habe die ganz normale Firefox Version. Normale Werbung sehe ich ja nur diese aufdringliche, die über den Text eingeblendet wird, ist nicht mehr zu sehen.
Menü
[1.1.1] mungojerrie antwortet auf oxygen
29.05.2005 11:32
Firefox hat IMO das Flash-Plugin von Hause aus nicht mit dabei. Installierst du dieses nach, dann gibt es die gesamte Werbung.

Mungojerrie
Menü
[1.1.2] oxygen antwortet auf oxygen
29.05.2005 11:42
Benutzer CyberAndi schrieb:
Benutzer oxygen schrieb:

Nö ich habe die ganz normale Firefox Version. Normale Werbung sehe ich ja nur diese aufdringliche, die über den Text eingeblendet wird, ist nicht mehr zu sehen.

Das klang eben aber noch ganz anders:

Ich surfe mit Mozilla Firefox und sehe irgendwie nichts von Werbung ;-)

Es war hier von der Flash Werbung die Rede.
Menü
[2] techt antwortet auf techt
29.05.2005 14:20
Benutzer CyberAndi schrieb:

Die Seite Teltarif.de mit ihrer aufdringlichen Werbung war damals auch bei mir der Anlass dafür, mir nen Werbeblocker zuzulegen. Ich hatte das Ganze monatelang ertragen, aber als Teltarif damals meinte, die User sogar mit Fullscreen-Werbung vergewaltigen zu müssen, hab ich mir endlich nen Werbeblocker zugelegt und ich hätte es viel eher tun sollen. Würde man dezente Werbemethoden verwenden, wie z.B. nicht allzu aufdringliche Banner, dann hätte ich mir wahrscheinlich nie nen Werbeblocker zugelegt. Aber weil manche eben nie genug bekommen, zieht man halt seine Konsequenzen und surft nun komplett werbefrei :)

Das ist es ja solange es Banner sind geht es ja noch, dann klicke ich auch öfters schonmal auf ein Banner damit der Betreiber auch was davon hat. Aber Fullscreen und Flash ohne möglichkeit das dingen einfach und schnell zu schliessen, oder gar noch direkt einen Flash Stream mit Sound, nein Danke.

Aber naja so wundern sich die Webseitenbetreiber das die Werbeeinkünfte zurück gehen.

Aber nachdem ich gerade auf die Seite gekommen bin und schon wieder so eine dämliche T-COM Werbung in Flash daherkam die sich auch nicht direkt wieder beenden lassen wollte werde ich jetzt dann mal die Webung ganz entsorgen.

Schade Teltarif...

Schönen Sonntag noch...
Menü
[2.1] sentimentallover antwortet auf techt
31.05.2005 20:08
Benutzer techt schrieb:

Aber nachdem ich gerade auf die Seite gekommen bin und schon wieder so eine dämliche T-COM Werbung in Flash daherkam die sich auch nicht direkt wieder beenden lassen wollte werde ich jetzt dann mal die Webung ganz entsorgen.

Im IE: schnell Alt-F4 drücken, Flash-Seite schließt.