Thread
Menü

Tatsächlich?


20.05.2005 18:13 - Gestartet von seehund
Auf der entsprechenden Seite bei "meine T-Com" ist gerade (20.05., 18:08 Uhr) nur zu lesen:

"Leider können wir Ihnen diesen Service auf Grund von technischen Problemen zurzeit nicht anbieten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers."

Der gleiche Spruch stand auch schon heute um 12 Uhr da, als ich zufällig in den Bereich "Telefonbucheintrag" hereingeklickt hatte.

Vielleicht sollte die Teltarif-Redaktion mal vorher recherchieren - und nicht nur T-Com-Pressemitteilungen per Copy-and-Paste veröffentlichen??
Menü
[1] schinge antwortet auf seehund
20.05.2005 18:25
Das funktioniert mindestens schon seit dem Pfingstsonntag - da habe ich einen Telefonbucheintrag verändert.

CU Schinge
Menü
[1.1] Halbseiden antwortet auf schinge
20.05.2005 18:40

Dann ist die News somit

1.) wahnsinnig aktuell und

2.) die Veröffentlichung gerade heute SEHR glücklich gewählt :o]
Menü
[1.1.1] preisspecht antwortet auf Halbseiden
20.05.2005 20:44
Immerhin berichten Sie überhaupt darüber, andere haben es ganz verschlafen. Kann mich nicht erinnern, dass sonst jemand darüber geschrieben hätte. Manches geht früher als es offiziell bekannt gegeben wird (18.5.).

Pech, dass es momentan ein Störung gibt. Nachdem ich letztes Jahr sage und schreibe 7(!) Anläufe gebraucht habe, bis mein Eintrag endlich so war wie gewünscht, finde ich diese Funktion äußerst nützlich, auch falls es noch ein paar Tage braucht bis sie wieder läuft.
Menü
[1.1.1.1] Re: RE: Tatsächlich?
Halbseiden antwortet auf preisspecht
21.05.2005 10:09
Benutzer preisspecht schrieb:
Immerhin berichten Sie überhaupt darüber, andere haben es ganz verschlafen. Kann mich nicht erinnern, dass sonst jemand darüber geschrieben hätte.

Meine Verwunderung hält sich in Grenzen: Den Bereich 'Meine T-Com' gibt es doch schon seit vielen Monaten - und andere Magazine berichten vielleicht nicht so gern über Funktionen, die nicht funktionieren.

Es ist bestimmt wie so oft: It's not a bug, it's a feature :o]
Menü
[2] klappehalten antwortet auf seehund
20.05.2005 23:06
Benutzer seehund schrieb:
Auf der entsprechenden Seite bei "meine T-Com" ist gerade (20.05., 18:08 Uhr) nur zu lesen:

"Leider können wir Ihnen diesen Service auf Grund von technischen Problemen zurzeit nicht anbieten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Fehlers."

Der gleiche Spruch stand auch schon heute um 12 Uhr da, als ich zufällig in den Bereich "Telefonbucheintrag" hereingeklickt hatte.

Vielleicht sollte die Teltarif-Redaktion mal vorher recherchieren - und nicht nur T-Com-Pressemitteilungen per Copy-and-Paste veröffentlichen??

Moin!

"Genau, sehe ich genauso! Teltarif ist dafür verantwortlich, daß Serviceleistungen der Anbieter auch funktionieren! Alles was irgendwie gemeldet wird muß von Teltarif rund um die Uhr getestet werden!!!"

Ist das oben geschriebene etwa Deine Meinung? Wenn ja, dann solltest Du mal d´rüber nachdenken.

Grüße
kh
Menü
[2.1] seehund antwortet auf klappehalten
21.05.2005 08:14
Hi KH.

Mein Nachdenken ist beendet. Meine Meinung: Wen kümmert so was wie eine 'journalistische Sorgfaltspflicht'? Ich bin auch dafür, dass von Online-Magazinen einfach hin und wieder Meldungen einfach ungeprüft veröffentlicht werden. Ein solches Vorgehen würde alle Publikationen auf dieser Welt sehr aufwerten.

Ich finds auch nicht weiter dramatisch.

Meine Nachfrage bei der T-Com hat übrigens ergeben, dass die Telefonbuch-Änder-Funktion in den letzten Tagen weder funktioniert hat noch in den nächsten Tagen funktionieren wird.

Unkritische Grüße,
Seehund


Moin!

'Genau, sehe ich genauso! Teltarif ist dafür verantwortlich, daß Serviceleistungen der Anbieter auch funktionieren! Alles was irgendwie gemeldet wird muß von Teltarif rund um die Uhr getestet werden!!!'

Ist das oben geschriebene etwa Deine Meinung? Wenn ja, dann solltest Du mal d´rüber nachdenken.

Grüße
kh
Menü
[2.1.1] oeder antwortet auf seehund
21.05.2005 12:17
Benutzer seehund schrieb:

Meine Nachfrage bei der T-Com hat übrigens ergeben, dass die Telefonbuch-Änder-Funktion in den letzten Tagen weder funktioniert hat noch in den nächsten Tagen funktionieren wird.

Deine Nachfrage bei der "Telekom-Hotline"...???
Ja, DIE sind natürlich kompetenter als Teltarif.
Entschuldige bitte, dass ich jetzt mal ganz laut lachen muß...
;-))hahaha

Gruß Kai
Menü
[2.1.1.1] seehund antwortet auf oeder
21.05.2005 12:45
Benutzer oeder schrieb:

Deine Nachfrage bei der "Telekom-Hotline"...??? Ja, DIE sind natürlich kompetenter als Teltarif. Entschuldige bitte, dass ich jetzt mal ganz laut lachen muß...
;-))hahaha

Gruß Kai

Du hast völlig Recht: Ich werde mich bei der Telekom beschweren, dass ich von der Hotline korrekt informiert wurde. Das geht ja gar nicht ... ;o]
Menü
[2.1.2] schinge antwortet auf seehund
21.05.2005 12:38
Benutzer seehund schrieb:

Meine Nachfrage bei der T-Com hat übrigens ergeben, dass die Telefonbuch-Änder-Funktion in den letzten Tagen weder funktioniert hat noch in den nächsten Tagen funktionieren wird.


Wie gesagt, bei mir hat's schon geklappt und mein neuer Eintrag ist seit heute auch unter www.telefonbuch.de zu finden.
Menü
[2.1.2.1] Halbseiden antwortet auf schinge
21.05.2005 12:50
Benutzer schinge schrieb:
Wie gesagt, bei mir hat's schon geklappt und mein neuer Eintrag ist seit heute auch unter www.telefonbuch.de zu finden.


Da hast du wohl einen glücklichen Moment erwischt. Ich hab die Seite seit ca. einem Monat immer mal wieder sporadisch besucht, aber die Funktion war immer deaktiviert oder gestört. Naja, vielleicht funzt es ja nächste Woche irgendwann ...
Menü
[2.1.2.1.1] klappehalten antwortet auf Halbseiden
21.05.2005 14:49
Da drück´ich ma die Daumen!
Menü
[2.1.2.1.1.1] chrira antwortet auf klappehalten
22.05.2005 14:52
ich warte auch sehnsüchtig darauf, meinen telefonbucheintrag endlich selbst editieren zu können. hab mittlerweile mit 3 verschiedenen kundenbetreuern meinen eintrag telefonisch editiert. scheint aber eine schwierige angelegenheit zu sein.
früher bekam man auch noch eine auftragsbestätigung zugeschickt, die über den neuen bzw. geänderten auftrag informiert. das gibt's scheinbar auch net mehr.

und was soll das, dass bei änderung die ständige übermittlung der eigenen nummer abgeschaltet wird?

jetzt weiß ich zumindest, woher diese öminöse auftragsbestätigung neulich kam, die mich genau DARÜBER informierte. wo ich DAS doch gar nicht wollte. naja, nach 4 tagen und unzähligen 0800 - 33 0 1000 anrufen hatte ich dieses feature dann wieder. allerdings war mein telefonbucheintrag immer noch der alte... t-com: alles ist unmöglich

ein leidgeplagter.