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Warum immer neue Angebote, wenn Anschluss nicht bereitgestellt werden kann.


09.03.2006 08:28 - Gestartet von franzi
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi
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[1] GKr antwortet auf franzi
09.03.2006 09:41
Benutzer franzi schrieb:
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi

Ich persönlich habe mittlerweile die Meinung, daß man alle diese DSL-Angebote in die Tonne kloppen kann. Das beste DSL-Produkt, das ich bisher hatte und zu dem ich auch mit allen Anschlüssen zurückkehren werde, ist das von T-Online.

GKr
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[1.1] platon antwortet auf GKr
10.03.2006 09:29
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht
liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal
schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi

Ich persönlich habe mittlerweile die Meinung, daß man alle diese DSL-Angebote in die Tonne kloppen kann. Das beste DSL-Produkt, das ich bisher hatte und zu dem ich auch mit allen Anschlüssen zurückkehren werde, ist das von T-Online.
Also ich bin von T-Online ziemlich genervt. Die agieren wie eine große Behörde- und kaum hatte ich mal mit jemandem freundlichen und (anscheinend) kompetenten an der Hotline schon passiert danach wieder was bzw. das versprochene klappt nicht. Drum war ich zu congster abgewandert. Die antworten im Gegensatz zu T-Online auf emails auch sinnvoll.
Außerdem mal nachgefragt: Dir ist schon bekannt, daß T-online seit letztem Jahr auch nur noch Resale-DSL bietet (bei neueinstieg)? Will heißen u.a. auch 12 Monatsbindung auf den DSL-Anschluß.
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[1.1.1] GKr antwortet auf platon
10.03.2006 11:44
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht
liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal
schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi

Ich persönlich habe mittlerweile die Meinung, daß man alle diese DSL-Angebote in die Tonne kloppen kann. Das beste DSL-Produkt, das ich bisher hatte und zu dem ich auch mit allen Anschlüssen zurückkehren werde, ist das von T-Online.
Also ich bin von T-Online ziemlich genervt. Die agieren wie eine große Behörde- und kaum hatte ich mal mit jemandem freundlichen und (anscheinend) kompetenten an der Hotline schon passiert danach wieder was bzw. das versprochene klappt nicht. Drum war ich zu congster abgewandert. Die antworten im Gegensatz zu T-Online auf emails auch sinnvoll. Außerdem mal nachgefragt: Dir ist schon bekannt, daß T-online seit letztem Jahr auch nur noch Resale-DSL bietet (bei neueinstieg)? Will heißen u.a. auch 12 Monatsbindung auf den DSL-Anschluß.

Ja, dieses Congster vergesse ich immer.
Ein 12-Monats-Vertrag stört mich nicht.

Was mich stört, sind Probleme, die auftreten.
Ich habe nicht einmal etwas dagegen, mehr für einen DSL-Anschluß zu zahlen.Gemessen daran, daß ich den ganzen Monat online sein kann, soviel ich will, ist es immer noch kleines Geld.

Was mich ödet, sind TK-Dienstleistungen, bei denen es regelmäßig zu Störungen kommt. Bei denen ich dann entweder die Alternative habe, selbst am Setup herumzumurksen und im Zweifel eine 0900-Nummer anzurufen, bei der gleich im ersten Gespräch ein ganzer Monatsbeitrag draufgeht. Oder ich muß jemanden kommen lassen, der mir das macht. Dann zahle ich ebenfalls drauf, denn er macht das auch nicht umsonst.

Mich selbst einzuarbeiten, habe ich einfach keine Lust.
Ich glaube, wenn man sich, wie ich, sein Geld seit 20 Jahren in der EDV und Telekommunikation verdient, verliert man nach Feierabend die Lust, dann auch noch Setups und Konfigurationen zu überprüfen und zu verändern.

GKr
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[1.1.1.1] platon antwortet auf GKr
10.03.2006 12:01
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht
liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal
schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi

Ich persönlich habe mittlerweile die Meinung, daß man alle diese DSL-Angebote in die Tonne kloppen kann. Das beste DSL-Produkt, das ich bisher hatte und zu dem ich auch mit allen Anschlüssen zurückkehren werde, ist das von T-Online.
Also ich bin von T-Online ziemlich genervt. Die agieren wie eine große Behörde- und kaum hatte ich mal mit jemandem freundlichen und (anscheinend) kompetenten an der Hotline schon passiert danach wieder was bzw. das versprochene klappt nicht.
Drum war ich zu congster abgewandert. Die antworten im Gegensatz zu T-Online auf emails auch sinnvoll. Außerdem mal nachgefragt: Dir ist schon bekannt, daß T-online
seit letztem Jahr auch nur noch Resale-DSL bietet (bei neueinstieg)? Will heißen u.a. auch 12 Monatsbindung auf den DSL-Anschluß.

Ja, dieses Congster vergesse ich immer.
Ein 12-Monats-Vertrag stört mich nicht.
Was mich stört, sind Probleme, die auftreten.
Ich habe nicht einmal etwas dagegen, mehr für einen DSL-Anschluß zu zahlen.Gemessen daran, daß ich den ganzen Monat online sein kann, soviel ich will, ist es immer noch kleines Geld.
>
Was mich ödet, sind TK-Dienstleistungen, bei denen es regelmäßig zu Störungen kommt. Bei denen ich dann entweder die Alternative habe, selbst am Setup herumzumurksen und im Zweifel eine 0900-Nummer anzurufen, bei der gleich im ersten Gespräch ein ganzer Monatsbeitrag draufgeht. Oder ich muß jemanden kommen lassen, der mir das macht. Dann zahle ich ebenfalls drauf, denn er macht das auch nicht umsonst.

Mich selbst einzuarbeiten, habe ich einfach keine Lust. Ich glaube, wenn man sich, wie ich, sein Geld seit 20 Jahren in der EDV und Telekommunikation verdient, verliert man nach Feierabend die Lust, dann auch noch Setups und Konfigurationen zu überprüfen und zu verändern.

GKr
Ok, kann ich voll verstehen.
Umso wichtiger finde ich es aber bei T-Online zu bedenken, daß bei DSL-Anschluß-Problemen nicht mehr die liebe Tante T-Com, sondern T-Online selbst zuständig ist. Weil T-Online eben jetzt auch nur noch Resale-Anschlüsse macht.
Und die Hotline von T-Online ist
a) 01805 (statt 0800 bei T-Com)- ok, erträglich im Gegensatz zu 0900
b) sehr viel weniger umgänglich, kompetent und informiert als die von t-com. Außerdem habe ich leider mehrmals die Erfahrung machen müssen, daß selbst versprochene/besprochene Dinge nicht stattfinden/umgesetzt werden. Das ist mir bei T-Com so noch nicht passiert.

langer Rede, kurzer Sinn:
Ich würde dir von T-Online abraten und zu direktem T-DSL raten (egal ob nun mit Congster Zugangstarif/Paket oder nicht), denn von T-Online erwarte ich im Problemfall so wenig bzw. so schlechte Hilfe wie bei anderen Resalern.
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[1.1.1.1.1] GKr antwortet auf platon
10.03.2006 12:40
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht
liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal
schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi

Ich persönlich habe mittlerweile die Meinung, daß man alle diese DSL-Angebote in die Tonne kloppen kann. Das beste DSL-Produkt, das ich bisher hatte und zu dem ich auch mit allen Anschlüssen zurückkehren werde, ist das von T-Online.
Also ich bin von T-Online ziemlich genervt. Die agieren wie eine große Behörde- und kaum hatte ich mal mit jemandem freundlichen und (anscheinend) kompetenten an der Hotline schon passiert danach wieder was bzw. das versprochene klappt nicht.
Drum war ich zu congster abgewandert. Die antworten im Gegensatz zu T-Online auf emails auch sinnvoll. Außerdem mal nachgefragt: Dir ist schon bekannt, daß T-online
seit letztem Jahr auch nur noch Resale-DSL bietet (bei neueinstieg)? Will heißen u.a. auch 12 Monatsbindung auf den DSL-Anschluß.

Ja, dieses Congster vergesse ich immer.
Ein 12-Monats-Vertrag stört mich nicht.
Was mich stört, sind Probleme, die auftreten. Ich habe nicht einmal etwas dagegen, mehr für einen DSL-Anschluß zu zahlen.Gemessen daran, daß ich den ganzen Monat online sein kann, soviel ich will, ist es immer noch kleines Geld.
>
Was mich ödet, sind TK-Dienstleistungen, bei denen es regelmäßig zu Störungen kommt. Bei denen ich dann entweder die Alternative habe, selbst am Setup herumzumurksen und im Zweifel eine 0900-Nummer anzurufen, bei der gleich im ersten Gespräch ein ganzer Monatsbeitrag draufgeht. Oder ich muß jemanden kommen lassen, der mir das macht. Dann zahle ich ebenfalls drauf, denn er macht das auch nicht umsonst.

Mich selbst einzuarbeiten, habe ich einfach keine Lust. Ich glaube, wenn man sich, wie ich, sein Geld seit 20 Jahren in der EDV und Telekommunikation verdient, verliert man nach Feierabend die Lust, dann auch noch Setups und Konfigurationen
zu überprüfen und zu verändern.

GKr
Ok, kann ich voll verstehen. Umso wichtiger finde ich es aber bei T-Online zu bedenken, daß bei DSL-Anschluß-Problemen nicht mehr die liebe Tante T-Com, sondern T-Online selbst zuständig ist. Weil T-Online eben jetzt auch nur noch Resale-Anschlüsse macht.
Und die Hotline von T-Online ist a) 01805 (statt 0800 bei T-Com)- ok, erträglich im Gegensatz zu 0900 b) sehr viel weniger umgänglich, kompetent und informiert als die von t-com. Außerdem habe ich leider mehrmals die Erfahrung machen müssen, daß selbst versprochene/besprochene Dinge nicht stattfinden/umgesetzt werden. Das ist mir bei T-Com so noch nicht passiert.

langer Rede, kurzer Sinn:
Ich würde dir von T-Online abraten und zu direktem T-DSL raten (egal ob nun mit Congster Zugangstarif/Paket oder nicht), denn von T-Online erwarte ich im Problemfall so wenig bzw. so schlechte Hilfe wie bei anderen Resalern.

Ich denke, ich mache das eh anders..

Ich habe mir einen dieser dynamischen jungen Selbständigen ausgesucht hier im Städtchen. Der vertreibt Arcor und HanseNet (mich bekommt er da eh nicht hin, das weiß er aber). Und daneben macht er alles mit PC und DSL und was-weiß-ich.

Der wird unser Familien-Dienstleister für die gesamte private EDV und Telekommunikation. Wenn dann was nicht läuft, schreie ich "Es geht nicht." Und er muß schauen, daß er es wieder heile macht, fertig.

GKr

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[1.1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf GKr
10.03.2006 15:07
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht
liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal
schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi

Ich persönlich habe mittlerweile die Meinung, daß man alle diese DSL-Angebote in die Tonne kloppen kann. Das beste DSL-Produkt, das ich bisher hatte und zu dem ich auch mit allen Anschlüssen zurückkehren werde, ist das von T-Online.
Also ich bin von T-Online ziemlich genervt. Die agieren wie eine große Behörde- und kaum hatte ich mal mit jemandem freundlichen und (anscheinend) kompetenten an der Hotline schon passiert danach wieder was bzw. das versprochene klappt nicht.
Drum war ich zu congster abgewandert. Die antworten im Gegensatz zu T-Online auf emails auch sinnvoll. Außerdem mal nachgefragt: Dir ist schon bekannt, daß T-online
seit letztem Jahr auch nur noch Resale-DSL bietet (bei neueinstieg)? Will heißen u.a. auch 12 Monatsbindung auf den DSL-Anschluß.

Ja, dieses Congster vergesse ich immer.
Ein 12-Monats-Vertrag stört mich nicht.
Was mich stört, sind Probleme, die auftreten. Ich habe nicht einmal etwas dagegen, mehr für einen DSL-Anschluß zu zahlen.Gemessen daran, daß ich den ganzen Monat online sein kann, soviel ich will, ist es immer noch kleines Geld.
>
Was mich ödet, sind TK-Dienstleistungen, bei denen es regelmäßig zu Störungen kommt. Bei denen ich dann entweder die Alternative habe, selbst am Setup herumzumurksen und im Zweifel eine 0900-Nummer anzurufen, bei der gleich im ersten Gespräch ein ganzer Monatsbeitrag draufgeht. Oder ich muß jemanden kommen lassen, der mir das macht. Dann zahle ich ebenfalls drauf, denn er macht das auch nicht umsonst.

Mich selbst einzuarbeiten, habe ich einfach keine Lust. Ich glaube, wenn man sich, wie ich, sein Geld seit 20 Jahren in der EDV und Telekommunikation verdient, verliert man nach Feierabend die Lust, dann auch noch Setups und Konfigurationen
zu überprüfen und zu verändern.

GKr
Ok, kann ich voll verstehen. Umso wichtiger finde ich es aber bei T-Online zu bedenken, daß
bei DSL-Anschluß-Problemen nicht mehr die liebe Tante T-Com,
sondern T-Online selbst zuständig ist. Weil T-Online eben jetzt
auch nur noch Resale-Anschlüsse macht.
Und die Hotline von T-Online ist a) 01805 (statt 0800 bei T-Com)- ok, erträglich im
Gegensatz zu
0900 b) sehr viel weniger umgänglich, kompetent und informiert als die von t-com. Außerdem habe ich leider mehrmals die Erfahrung machen müssen, daß selbst versprochene/besprochene Dinge nicht stattfinden/umgesetzt werden. Das ist mir bei T-Com so noch nicht passiert.

langer Rede, kurzer Sinn:
Ich würde dir von T-Online abraten und zu direktem T-DSL raten (egal ob nun mit Congster Zugangstarif/Paket oder nicht), denn von T-Online erwarte ich im Problemfall so wenig bzw. so schlechte Hilfe wie bei anderen Resalern.

Ich denke, ich mache das eh anders..

Ich habe mir einen dieser dynamischen jungen Selbständigen ausgesucht hier im Städtchen. Der vertreibt Arcor und HanseNet (mich bekommt er da eh nicht hin, das weiß er aber).

Wobei man natürlich davon ausgehen kann, das du weiterhin den Markt beobachtest, und anhand von Fakten entscheidest....

Und daneben macht er alles mit PC und DSL und was-weiß-ich.
>
Der wird unser Familien-Dienstleister für die gesamte private EDV und Telekommunikation. Wenn dann was nicht läuft, schreie ich "Es geht nicht." Und er muß schauen, daß er es wieder heile macht, fertig.

Geht eigentlich der Router wieder, Fehler gefunden?

Gruß
Klaus
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[1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf klaussc
10.03.2006 16:10
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
Ich habe in der ersten Januarwoche einen Tele2-DSL-Anschluss bestellt und habe diesen bis heute nicht. Schuld ist laut Hotline natürlich die Telekom, was mich aber nicht wirklich interessiert, da ich bei Tele2 bestellt habe.

Wenigstens ist der Anruf bei der Hotline kostenlos!

Warum legen Anbieter immer neue Angebote auf, wenn sie eh nicht
liefern können?

Ich habe nun angedroht, eine schriftlich Frist zu setzen, mal
schauen ob was passiert.

Gruß
Franzi

Ich persönlich habe mittlerweile die Meinung, daß man alle diese DSL-Angebote in die Tonne kloppen kann. Das beste DSL-Produkt, das ich bisher hatte und zu dem ich auch mit allen Anschlüssen zurückkehren werde, ist das von T-Online.
Also ich bin von T-Online ziemlich genervt. Die agieren wie eine große Behörde- und kaum hatte ich mal mit jemandem freundlichen und (anscheinend) kompetenten an der Hotline schon passiert danach wieder was bzw. das versprochene klappt nicht.
Drum war ich zu congster abgewandert. Die antworten im Gegensatz zu T-Online auf emails auch sinnvoll. Außerdem mal nachgefragt: Dir ist schon bekannt, daß T-online
seit letztem Jahr auch nur noch Resale-DSL bietet (bei neueinstieg)? Will heißen u.a. auch 12 Monatsbindung auf den DSL-Anschluß.

Ja, dieses Congster vergesse ich immer.
Ein 12-Monats-Vertrag stört mich nicht.
Was mich stört, sind Probleme, die auftreten. Ich habe nicht einmal etwas dagegen, mehr für einen DSL-Anschluß zu zahlen.Gemessen daran, daß ich den ganzen Monat online sein kann, soviel ich will, ist es immer noch kleines Geld.
>
Was mich ödet, sind TK-Dienstleistungen, bei denen es regelmäßig zu Störungen kommt. Bei denen ich dann entweder die Alternative habe, selbst am Setup herumzumurksen und im Zweifel eine 0900-Nummer anzurufen, bei der gleich im ersten Gespräch ein ganzer Monatsbeitrag draufgeht. Oder ich muß jemanden kommen lassen, der mir das macht. Dann zahle ich ebenfalls drauf, denn er macht das auch nicht umsonst.

Mich selbst einzuarbeiten, habe ich einfach keine Lust. Ich glaube, wenn man sich, wie ich, sein Geld seit 20 Jahren in der EDV und Telekommunikation verdient, verliert man nach Feierabend die Lust, dann auch noch Setups und Konfigurationen
zu überprüfen und zu verändern.

GKr
Ok, kann ich voll verstehen. Umso wichtiger finde ich es aber bei T-Online zu bedenken, daß
bei DSL-Anschluß-Problemen nicht mehr die liebe Tante T-Com,
sondern T-Online selbst zuständig ist. Weil T-Online eben jetzt
auch nur noch Resale-Anschlüsse macht.
Und die Hotline von T-Online ist a) 01805 (statt 0800 bei T-Com)- ok, erträglich im
Gegensatz zu
0900 b) sehr viel weniger umgänglich, kompetent und informiert als die von t-com. Außerdem habe ich leider mehrmals die Erfahrung machen müssen, daß selbst versprochene/besprochene Dinge nicht stattfinden/umgesetzt werden. Das ist mir bei T-Com so noch nicht passiert.

langer Rede, kurzer Sinn:
Ich würde dir von T-Online abraten und zu direktem T-DSL raten (egal ob nun mit Congster Zugangstarif/Paket oder nicht), denn von T-Online erwarte ich im Problemfall so wenig bzw. so schlechte Hilfe wie bei anderen Resalern.

Ich denke, ich mache das eh anders..

Ich habe mir einen dieser dynamischen jungen Selbständigen ausgesucht hier im Städtchen. Der vertreibt Arcor und HanseNet (mich bekommt er da eh nicht hin, das weiß er aber).

Wobei man natürlich davon ausgehen kann, das du weiterhin den Markt beobachtest, und anhand von Fakten entscheidest....

Ja, natürlich.
Ich wollte damit auch nur sagen, daß es mir einzig darauf ankommt, daß es läuft. Der Preis ist für mich da zweitrangig. Bevor ich am falschen Fleck spare und immer neue Probleme habe..


Und daneben macht er alles mit PC und DSL und was-weiß-ich.
>
Der wird unser Familien-Dienstleister für die gesamte private EDV und Telekommunikation. Wenn dann was nicht läuft, schreie ich "Es geht nicht." Und er muß schauen, daß er es wieder heile
macht, fertig.

Geht eigentlich der Router wieder, Fehler gefunden?

Blöde Sache:
Es ging auf einmal wieder.
Niemand weiß warum es Probleme gab.

Bis zum nächsten mal.


Gruß Klaus
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[1.1.1.1.1.1.1.1] klaussc antwortet auf GKr
10.03.2006 16:18
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer platon schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer franzi schrieb:
icht hin, das weiß er aber).

Wobei man natürlich davon ausgehen kann, das du weiterhin den Markt beobachtest, und anhand von Fakten entscheidest....

Ja, natürlich.
Ich wollte damit auch nur sagen, daß es mir einzig darauf ankommt, daß es läuft. Der Preis ist für mich da zweitrangig. Bevor ich am falschen Fleck spare und immer neue Probleme habe..

https://www.teltarif.de/forum/s16939/

Probleme gibts immer ;-)

Und daneben macht er alles mit PC und DSL und was-weiß-ich.
>
Der wird unser Familien-Dienstleister für die gesamte private EDV und Telekommunikation. Wenn dann was nicht läuft, schreie ich "Es geht nicht." Und er muß schauen, daß er es wieder heile
macht, fertig.

Geht eigentlich der Router wieder, Fehler gefunden?

Blöde Sache:
Es ging auf einmal wieder.
Niemand weiß warum es Probleme gab.

Bis zum nächsten mal.

Vielleicht läuft er ja jetzt für immer