Thread
Menü

Auch im Ausland kostenlos?


18.06.2005 15:33 - Gestartet von andigo
Hi,

ist denn dieser völlig unsinnige Dienst auch im Ausland für den Angerufenen kostenlos?
Vergleichbar ist das doch mit der (im Ausland) *kostenpflichtigen* Rufumleitung auf die Mailbox: Roaming ankommend + Roaming abgehend nach Deutschland!

Wenn ich einen Anrufer "wegdrücke", habe ich doch schon gesehen, wer mich angerufen hat! Was soll das?

Ich habe langsam die Nase voll von dieser Art von Geldschneiderei - vermutlich hilft nur Boykott. Ich denke gerade darüber nach ob ich nicht meinen Uralt-Vertrag kündige und aufs private mobile Telefonieren ganz verzichte...

Dann muss ich mich nicht jeden Monat über eine neue Unverschämtheit ärgern!

Gruß,

andigo
Menü
[1] koelli antwortet auf andigo
20.06.2005 11:57
Benutzer andigo schrieb:
Hi,

ist denn dieser völlig unsinnige Dienst auch im Ausland für den Angerufenen kostenlos?
Vergleichbar ist das doch mit der (im Ausland) *kostenpflichtigen* Rufumleitung auf die Mailbox: Roaming ankommend + Roaming abgehend nach Deutschland!

Trotz Zwangsmailbox ist E-Plus (und Simyo) so nett, diese Mailbox im Ausland automatisch zu deaktivieren. Also entstehen für den Angerufenen im Auland auch keine doppelten Kosten für eingehende und umgeleitete Anrufe.