Thread
Menü

Die zweite Aufgabe!


15.04.2005 14:17 - Gestartet von J.Malberg
Mitsubishi hatte früher bereits ein Handymarke in Deutschland gehabt, nämlich TRIUM.

Als die VIAG Interkom (heute o2) LOOP Karte auf den Markt kam, gabs z. B. ein Bundle LOOP Karte und TRIUM.

Menü
[1] Cheeseburger antwortet auf J.Malberg
15.04.2005 15:21
Benutzer J.Malberg schrieb:
Mitsubishi hatte früher bereits ein Handymarke in Deutschland gehabt, nämlich TRIUM.

Als die VIAG Interkom (heute o2) LOOP Karte auf den Markt kam, gabs z. B. ein Bundle LOOP Karte und TRIUM.

Das Trium-Handy gab es auch bei D2. Wieso war es darmals eine Aufgabe. Sie haben den Bereich nicht mehr weiter bedient, wie sich Siemens aus dem xelibri-Geschäft zurück gezogen hat.
Aber dennoch produzieren sie in Europa noch Handys. Was Mitsubishi nun nicht mehr tut.
Menü
[2] Komisch, andere (Grundig) fangen jetzt an!?
NoLie6 antwortet auf J.Malberg
15.04.2005 21:24

Irgendwie komisch, da hören Hersteller auf,
wegen mangenlnder Nachfrage auf (wobei ich
das gerade von Mitsubishi falsch finde).
Gerade der i-mode Nieschen-Bereich wird im
2.Halbjahr und 2006 interessant, wenn die
mmo2 Gruppe i-mode einführt.

Andererseitz fangen ganz neue Hersteller an,
sowie Grundig.
Menü
[3] franzi antwortet auf J.Malberg
17.04.2005 10:59
Benutzer J.Malberg schrieb:
Mitsubishi hatte früher bereits ein Handymarke in Deutschland gehabt, nämlich TRIUM.

Als die VIAG Interkom (heute o2) LOOP Karte auf den Markt kam, gabs z. B. ein Bundle LOOP Karte und TRIUM.


Die hatten für die damalige Zeit ein super Display und die Menüführung war unglaublich gelungen. So einfach zu bedienen war lange Zeit kein anderes Handy.

Leider war das Design weniger gelungen und außerdem waren es ziemliche "Knochen".
Menü
[3.1] handytim antwortet auf franzi
17.04.2005 11:02
Benutzer franzi schrieb:
Die hatten für die damalige Zeit ein super Display und die Menüführung war unglaublich gelungen.

Stimmt, mein Astral zeigte "Einstelllungen" an ;-)


Leider war das Design weniger gelungen und außerdem waren es ziemliche "Knochen".

Aber dafür richtig billig. Für das Astral habe ich mit einer CallYa mit 25 DM Guthaben ganze 29 DM bezahlt. Im Gegensatz zum Alcatel OTE db und dem Philips Savvy Vogue funktioniert das Trium Astral weiterhin und hat so einiges mitgemacht ("Handyweitwurf", Strand, usw) ;-)

Ciao
Tim