Benutzer phoni schrieb:
Simply-Card hat auf eine Zweitkarten-Bestellung bisher nicht reagiert. Der Service ist bisher nur mangelhaft. Bei billig ist anscheindend doch kein guter Service zu erwarten.
Tja, du gehörst wohl zu denen, die zu Penny einkaufen gehen, wo es die selben Produkte wie im HL 30-40 % billiger gibt, sich dann aber über die weniger schönen Regale und über die enorme Wartezeit an der Kasse aufregen.
Immer das beste zum niedrigsten Preis wollen. Vermischung der beiden Ökonomischen Prinizien. Dabei ist dies nonens und stets eines kommt zur Anwendung:
billigst ODER bestens
Wer es billig haben will, muss auf Service und/oder Qualität verzichten.
Je besser der Service sein soll, desto mehr muss man löhnen.
Das war schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben.
Als (noch) Student verzichte ich (noch) gern auf Service. Sollte ich später ordentlich verdienen, dann verzichte ich gern auf das billigste um Service und Qualität zu bekommen.
BM