Thread
Menü

Zweitkarten-Bestellung!


21.06.2005 17:18 - Gestartet von phoni
Simply-Card hat auf eine Zweitkarten-Bestellung bisher nicht reagiert. Der Service ist bisher nur mangelhaft. Bei billig ist anscheindend doch kein guter Service zu erwarten.
Menü
[1] itchy antwortet auf phoni
21.06.2005 18:25
Benutzer phoni schrieb:
>Bei billig ist
anscheindend doch kein guter Service zu erwarten.


Das hat hier auch wirklich keiner erwartet.
Menü
[2] Bodenseemann antwortet auf phoni
21.06.2005 19:06
Benutzer phoni schrieb:
Simply-Card hat auf eine Zweitkarten-Bestellung bisher nicht reagiert. Der Service ist bisher nur mangelhaft. Bei billig ist anscheindend doch kein guter Service zu erwarten.

Tja, du gehörst wohl zu denen, die zu Penny einkaufen gehen, wo es die selben Produkte wie im HL 30-40 % billiger gibt, sich dann aber über die weniger schönen Regale und über die enorme Wartezeit an der Kasse aufregen.

Immer das beste zum niedrigsten Preis wollen. Vermischung der beiden Ökonomischen Prinizien. Dabei ist dies nonens und stets eines kommt zur Anwendung:

billigst ODER bestens

Wer es billig haben will, muss auf Service und/oder Qualität verzichten.
Je besser der Service sein soll, desto mehr muss man löhnen.
Das war schon immer so, und wird wohl auch immer so bleiben.

Als (noch) Student verzichte ich (noch) gern auf Service. Sollte ich später ordentlich verdienen, dann verzichte ich gern auf das billigste um Service und Qualität zu bekommen.

BM
Menü
[2.1] muenster antwortet auf Bodenseemann
22.06.2005 09:29
Benutzer Bodenseemann schrieb:

Als (noch) Student verzichte ich (noch) gern auf Service. Sollte ich später ordentlich verdienen, dann verzichte ich gern auf das billigste um Service und Qualität zu bekommen.

BM

Hahaha,
das sagst Du jetzt!! Geld macht gierieg......

PS: Service & Billig geht doch:
Simyo...
Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf muenster
22.06.2005 09:32
Benutzer muenster schrieb:
PS: Service & Billig geht doch: Simyo...

Ich begreife immernoch nicht, dass sich ein Anbieter traut im Jahre 2005 bei einer SIM-Karte die Rufnummernübermittlung zu unterdrücken.

Ciao
Tim
Menü
[2.2] dancer antwortet auf Bodenseemann
21.07.2007 07:59
Benutzer Bodenseemann schrieb:

Als (noch) Student verzichte ich (noch) gern auf Service. Sollte ich später ordentlich verdienen, dann verzichte ich gern auf das billigste um Service und Qualität zu bekommen.


Komisch; zu meiner Zeit hatten viele Stunden den Ansatz "Ich habe viel zu wenig Geld, um billige Sachen zu kaufen".

EInfach mal drüber nachdenken

Guido