Hi,
eigentlich war ein Anruf bei der kostenpflichtigen Hotline nicht erforderlich, da ein Abrechnungsproblem nicht wirklich eilig ist.
Eine gratis Mitteilung per Mail hätte den gleichen Zweck erfüllt.
Davon abgesehen, dass Hotlines grundsätzlich pflichtgemäss zum normalen Festnetztarif erreichbar sein sollten, finde ich es durchaus angemessen hier keinen Ausgleich zu zahlen.
Warum sollte grade hier ein Ausnahme gemacht werden? Andere berechtigte Anliegen können ja ebenfalls nur kostenpflichtig vorgetragen werden.
Ich trete jedoch generell für Hotlines zum Festnetzpreis und OHNE SONDERNUMMERN ein.
Ich boykottiere nach Möglichkeit Firmen, die mir unnötig hohe Hotlinekosten aufnötigen wollen.
CU 7VAMPIR
SMSONLYOI765OI8338I
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Benutzer koelli schrieb:
Benutzer Knieschleifer schrieb:
Hallo,
als ich vor ca. 5 Jahren meine F&E noch richtig ausgiebig genutzt habe, ist genau das gleiche passiert.
Der Anruf bei der HL war letztendlich teurer als die zu viel berechneten Gebühren und natürlich wurden die HL Anrufkosten nicht erstattet...
Wenn sie in so einem Fall, wo der Fehler ja eindeutig bei E-Plus lag, nicht aus Kulanz die Kosten des Hotline-Anrufes erstattet haben, ist E-Plus wohl doch nicht so toll im Service, wie immer behauptet wird.
Vodafone gibt einem eigentlich immer aus Kulanz 5 Euro
Gutschrift, sogar den Vertragskunden.