Benutzer auchmalchefsein schrieb:
Benutzer himmelblau schrieb:
11886 ist wie 11810 ein automatisierter Service mit aus meiner
Sicht mittelmäßiger Qualität.
falsch, bei der 11810 wird man an ein operator weitervermittelt sofern man vom sprachkomputer nicht verstanden wird. also wo bitte ist dort eine mittelmässige qualität zu sehen?
Die mittelmäßige Qualität entsteht doch schon bei der IVR, und zwar dadurch, dass der Eintrag gar nicht gefunden wird. Schließlich gelangt man bei 11810 immer erst auf die IVR, erst bei permanentem Nichtauffinden kommt man ggf. zu einem Agenten. Und dann hat die 2. Minute auch schon locker begonnen.
hab ich gesagt das es schneller geht? ich habe lediglich gesagt das man zum operator weitervermittelt wird wenn die suche via sprachcomputer kein ergebnis bringt
Bei 11886 gibt es übrigens keine Weiterleitung zu einem Agenten, das wird nur bei 11810 angeboten.
ich kann mich auch nicht daran erinnern das ich gegenteiliges behauptet habe
Sonst noch was?!? Ja!! Laut Internetseite der www.11810.com kostet ein Anruf 49 Cent im Minutentakt. Dann zeig mir mal, wo dann noch die tatsächliche Ersparnis gegenüber AOL, 11849 und 11893 liegt... erst muss mal sich eine Minute lang mit der IVR rumärgern, dann nochmal von vorne anfangen beim Agenten.
woher nimmst du diese infos? wenn du dort schon einmal angerufen hättest wüsstest du das ab dem 2. versuch der operator automatisch ins system geschaltet wird. sobald der anrufer dann beim operator ist liegt diesem das ergebnis zu 90% schon vor.
Witzig ist überhaupt die Mehrmarkenstrategie von 11810/11886/11884 mit jeweils sehr unterschiedlichen Tarifen. Bei 11810 und 11886 als automatisierten Diensten ist mir übrigens neben dem Preis kein weiterer Unterschied bekannt.
hier die unterschiede:
11884 komplette operatorunterstützung
11810 teilweise op unterstützung
11886 ohne op unterstützung