Thread
Menü

Warum sollte man das nutzen?


22.03.2005 18:56 - Gestartet von kai poehlmann
Moin!

Man kann sich doch bei Karstadt auch die Punkte "auszahlen"
lassen, dann bekommt man für 1000 Punkte 10 Euro "auf die
Hand"... Das ist doch besser als eine derartig eingeschränkte
T-COM-Gutschrift.

Kai
Menü
[1] snarfy antwortet auf kai poehlmann
23.03.2005 01:46
Benutzer kai poehlmann schrieb:

Man kann sich doch bei Karstadt auch die Punkte 'auszahlen' lassen, dann bekommt man für 1000 Punkte 10 Euro 'auf die Hand'... Das ist doch besser als eine derartig eingeschränkte T-COM-Gutschrift.

Auf der Happydigits-Seite steht: 'Sie erhalten eine Gutschrift über 10,- Euro (8,62 Euro netto) zur Verrechnung in der nächstmöglichen Telekom-Rechnung'.

Das liest sich für mich so, als ob die 10 Euro auch für die Grundgebühr etc. gelten würde und das fände ich gut.

Wäre schön, wenn Teltarif das recherchieren könnte.
Menü
[2] 1328 antwortet auf kai poehlmann
23.03.2005 02:08
tja das ist wohl für leute die nicht mit geld umgehn können ;-)
die lassen sich die 10 euro auszahlen und geben es dann für irgendwas aus ... was natürlich unterm strich kein unterschied macht. ob man jetzt 10 euro bei der telekom rechung spart oder für 10 euro irgendwas kauft (natürlich wenn man es wirklich braucht)
;-)
Menü
[2.1] Gerko antwortet auf 1328
23.03.2005 07:10
Benutzer 1328 schrieb:
tja das ist wohl für leute die nicht mit geld umgehn können ;-) die lassen sich die 10 euro auszahlen und geben es dann für irgendwas aus ... was natürlich unterm strich kein unterschied macht. ob man jetzt 10 euro bei der telekom rechung spart oder für 10 euro irgendwas kauft (natürlich wenn man es wirklich braucht)
;-)

Es war mir bisher bekannt, dass man HappyDigits für Telefongespräche über T-Com erhält. Wenn man die 10 EUR nicht auf die Grundgebühr angerechnet bekommt, stellt sich die Frage, ob sie auch mit Gesprächsgebühren von Call-by-Call-Anbietern verrechnet wird. Ich vermute, daß dem nicht so ist.