Thread
Menü

ja wo laufen sie denn


14.03.2005 11:17 - Gestartet von dondegeringo
War gestern auf der Cebit.Wo aber waren die "vielen" Besucher?
Mir war es nur recht.So konnte ich ohne drängeln von Stand zu Stand schlendern.

Menü
[1] beccon antwortet auf dondegeringo
17.03.2005 10:01
Benutzer dondegeringo schrieb:
War gestern auf der Cebit.Wo aber waren die "vielen" Besucher? Mir war es nur recht.So konnte ich ohne drängeln von Stand zu Stand schlendern.
Ich konnte bei beiden Besuchen dieses Jahr einen Stellplatz im Parkhaus Nord 4 ergattern - mit direktem Zugang zur Halle 1 - und da war noch nicht mal Andrang. Ein früher unerfüllbarer Traum - ich mußte abends meine müden Knochen über riesige Ausweichparkplätze auf der anderen Seite des Messeschnellweges schleppen.

Bitter ist, daß die Ausstellungsfläche immer kleiner zu werden scheint. Einige Hallen sind ganz aus dem Rundgang genommen worden (H10, H18) oder es wurde die Ausstellungsfläche verkleinert. Jedenfalls mußten wir bei dem Sauwetter am Freitag mehrmals heraus ins Freie ->in den Regen um zur nächsten Halle zu gelangen. Das sollte sich die Messegesellschaft noch einmal überlegen, zumal E+ und Vodafone ihre großen Pavillions auf dem Freigelände aufgebaut hatten. Das muß nicht sein. Die E+ Präsentation im chicken Pavillion war richtig schlecht. Jeder "Shop" in Hintertupfingen bietet mehr.

Conrad