Thread
Menü

ganz plötzliche Finanzierungsprobleme????


23.04.2006 21:30 - Gestartet von oeder
Finanzierungsprobleme? Sind die nun ganz plötzlich und unvorhergesehenerweise aufgetreten??

Zuerst große Sprüche klopfen, um das ganze von uns allen finanzieren zu lassen und dann zurückrudern oder wie?

Naja, ich hoffe doch, dass es mal ordentlich funktioniert damit nicht nur diese Amis das ganze kontrollieren. Zuerst haben sich die Amis ja auch mal wieder typischerweise ziemlich aufgeblasen als das Gallileo-Projekt bekannt wurde und sogar Störungen angedroht. Ich finde diese Arroganz dieser(mancher) Leute da drüben ab und zu schon rotzfrech. Daher sollten auch andere Teile der Erde ein solches System haben, das verlässlich ist.

Ohne eine Einigung mit der "Weltpolizei" ist ja auf dieser Erde gar nichts mer möglich...
Menü
[1] Dyphelius antwortet auf oeder
24.04.2006 11:30
Benutzer oeder schrieb:
Naja, ich hoffe doch, dass es mal ordentlich funktioniert damit nicht nur diese Amis das ganze kontrollieren. Zuerst haben sich die Amis ja auch mal wieder typischerweise ziemlich aufgeblasen als das Gallileo-Projekt bekannt wurde und sogar Störungen angedroht. Ich finde diese Arroganz dieser(mancher) Leute da drüben ab und zu schon rotzfrech. Daher sollten auch andere Teile der Erde ein solches System haben, das verlässlich ist.
Lies mal den Artikel bei wikipedia dazu ...
Dort heißt es, das die Amerikaner der Existenz von Galileo nur zugestimmt haben, wenn sie dessen Signale stören können. Das ist doch Erpressung und da kann man doch gleich deren System mitnutzen (oder GLONAS - das russische System - entsprechend mit Galileo-Satelliten ergänzen)). Es geht nichts mehr ohne die Weltpolizei und die Euopäer sind halt zu gespalten, um einheitlich gegenüber den USA Druck auszuüben.
Gruß,
Dyphelius
Menü
[1.1] ejunky antwortet auf Dyphelius
06.05.2007 19:13
Benutzer Dyphelius schrieb:
Benutzer oeder schrieb:
Naja, ich hoffe doch, dass es mal ordentlich funktioniert damit nicht nur diese Amis das ganze kontrollieren. Zuerst haben sich die Amis ja auch mal wieder typischerweise ziemlich aufgeblasen als das Gallileo-Projekt bekannt wurde und sogar Störungen angedroht. Ich finde diese Arroganz dieser(mancher) Leute da drüben ab und zu schon rotzfrech. Daher sollten auch andere Teile der Erde ein solches System haben, das verlässlich ist.
Lies mal den Artikel bei wikipedia dazu ... Dort heißt es, das die Amerikaner der Existenz von Galileo nur zugestimmt haben, wenn sie dessen Signale stören können. Das ist doch Erpressung und da kann man doch gleich deren System mitnutzen (oder GLONAS - das russische System - entsprechend mit Galileo-Satelliten ergänzen)). Es geht nichts mehr ohne die Weltpolizei und die Euopäer sind halt zu gespalten, um einheitlich gegenüber den USA Druck auszuüben.
Gruß,
Dyphelius

man frage sich auch mal, wofür da eine Zustimmung seitens der Amis nötig war...