Thread
Menü

MDA-IV?


18.02.2005 09:58 - Gestartet von bjr
Mhhh,

klar, MDA-IV ist WinCE, das Teil wäre Linux, nicht dass ich jetzt einen BS-War auslösen möchte, aber ich denke der MDA bringt schon in etwa das, was der "Handy-PC" verspricht. Nicht zu 100% vielleicht, aber so ein MDA ist doch schon viel näher an einem PC als an einem Handy.

Grüße von Björn
apropos-dsl.de
Menü
[1] Alexda antwortet auf bjr
18.02.2005 10:53
Benutzer bjr schrieb:
klar, MDA-IV ist WinCE, das Teil wäre Linux, nicht dass ich jetzt einen BS-War auslösen möchte, aber ich denke der MDA bringt schon in etwa das, was der "Handy-PC" verspricht.

Bringt der MDA 4 nicht sogar eher mehr? Ich dachte der hat Pocket Word und Pocket Excel (oder so) und nicht nur einen Viewer wie dieses Teil hier...
Menü
[1.1] bjr antwortet auf Alexda
18.02.2005 16:49
Benutzer Alexda schrieb:
Bringt der MDA 4 nicht sogar eher mehr? Ich dachte der hat Pocket Word und Pocket Excel (oder so) und nicht nur einen Viewer wie dieses Teil hier...

Naja, eben das ist ja Definitionsfrage, ersten kann man wohl (habs selbst nicht getestet) PocketX nicht so ganz mit den Desktop-Orginal-Programmen vergleichen, und zweitens, jeder eingefleischt Linux-Nutzer wird sagen: "Endlich ein Handy mit einem vernünftigen Betriebssystem". Ist halt nicht jeder auf Excel und Word angewiesen. Aber Du hast insofern recht, als dass ich nicht weiss, ob OpenOffice auf dem "Handy-PC" laufen wird :-)

Björn