Thread
Menü

Kommerzielle Newsserver beinhalten auch Binaries


17.02.2005 11:25 - Gestartet von MartyK
Daher kann man den Satz "Das ist im Vergleich zu anderen kommerziellen Newsservern immer noch sehr günstig." so nicht stehen lassen.
Für 5 Euro würde ich für den Newsserver zahlen, aber 10 Euro sind mir doch etwas zu viel, zumal ich nur unregelmäßig ins Usenet gehe.
Menü
[1] accolon antwortet auf MartyK
17.02.2005 12:49
Benutzer MartyK schrieb:
Daher kann man den Satz "Das ist im Vergleich zu anderen kommerziellen Newsservern immer noch sehr günstig." so nicht stehen lassen.
Für 5 Euro würde ich für den Newsserver zahlen, aber 10 Euro sind mir doch etwas zu viel, zumal ich nur unregelmäßig ins Usenet gehe.

10 Euro im Jahr, wohlgemerkt.

Bei einem Binary-Newsserver bist du je nach Leistungsumfang (max. Geschwindigkeit, Transfervolumen, Zahl gleichzeitiger Zugriffe, Completion und Retention) ab 15$ im Monat (!) dabei. Vielleicht etwas weniger, für gute Leistung aber auch erheblich mehr. Das ist mindestens das 18fache.
Menü
[1.1] th.jost antwortet auf accolon
17.02.2005 19:06
Benutzer accolon schrieb:
Benutzer MartyK schrieb:
Daher kann man den Satz "Das ist im Vergleich zu anderen kommerziellen Newsservern immer noch sehr günstig." so nicht
stehen lassen.
Für 5 Euro würde ich für den Newsserver zahlen, aber 10 Euro sind mir doch etwas zu viel, zumal ich nur unregelmäßig ins Usenet gehe.

10 Euro im Jahr, wohlgemerkt.

Bei einem Binary-Newsserver bist du je nach Leistungsumfang (max. Geschwindigkeit, Transfervolumen, Zahl gleichzeitiger Zugriffe, Completion und Retention) ab 15$ im Monat (!) dabei.
Vielleicht etwas weniger, für gute Leistung aber auch erheblich mehr. Das ist mindestens das 18fache.

Hallo,
ich habe hier gerade mal die Preise von Arcor (xnews) bei der Hand:

Freischaltung für 003 Tage 0,49 €
Freischaltung für 031 Tage 2,49
Freischaltung für 060 Tage 3,99
Freischaltung für 100 Tage 6,60
Freischaltung für 365 Tage 18,99

Haltezeit: 3 Tage (Binaries).
Bei mir wars zuverlässig und gut gepflegt.
Gruß Thomas


Menü
[1.2] MartyK antwortet auf accolon
17.02.2005 20:14
Benutzer accolon schrieb:
Benutzer MartyK schrieb:
Daher kann man den Satz "Das ist im Vergleich zu anderen kommerziellen Newsservern immer noch sehr günstig." so nicht
stehen lassen.
Für 5 Euro würde ich für den Newsserver zahlen, aber 10 Euro sind mir doch etwas zu viel, zumal ich nur unregelmäßig ins Usenet gehe.

10 Euro im Jahr, wohlgemerkt.

Das ist mir klar.


Bei einem Binary-Newsserver bist du je nach Leistungsumfang (max. Geschwindigkeit, Transfervolumen, Zahl gleichzeitiger Zugriffe, Completion und Retention) ab 15$ im Monat (!) dabei.
Vielleicht etwas weniger, für gute Leistung aber auch erheblich mehr. Das ist mindestens das 18fache.

Schon richtig. Aber egal - Freenet hat auch einen Newsserver, den ich nutzen kann und werde.