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Tolle Info


27.01.2005 13:15 - Gestartet von mrfon
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!! erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2. Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon
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[1] tcsmoers antwortet auf mrfon
27.01.2005 13:44
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2. Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

Im Grosskundenbereich kaufen die sich massivst ein. Die Hälfte der Kunden ist nicht aus Überzeugung oder den Preisen bei denen, sondern weil Sie aufgekauft wurden.

Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso
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[1.1] real antwortet auf tcsmoers
27.01.2005 15:22
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur
sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online
Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2.
Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

Im Grosskundenbereich kaufen die sich massivst ein. Die Hälfte der Kunden ist nicht aus Überzeugung oder den Preisen bei denen, sondern weil Sie aufgekauft wurden.

Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso

Deine (Eure) E-lien-Beiträge sind (wie immer) KÖSTLICH!!
:-))))))
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[1.1.1] paulilausi antwortet auf real
27.01.2005 16:19
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur
sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online
Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2.
Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

Im Grosskundenbereich kaufen die sich massivst ein. Die Hälfte der Kunden ist nicht aus Überzeugung oder den Preisen bei denen, sondern weil Sie aufgekauft wurden.

Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso

Deine (Eure) E-lien-Beiträge sind (wie immer) KÖSTLICH!!
:-))))))


und für so ne billigen "Beiträge" meldest du dich extra bei Teltarif und Telefon-Treff.de an.Peinlich.
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[1.1.1.1] real antwortet auf paulilausi
27.01.2005 18:27
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur
sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online
Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
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Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2.
Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

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Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso

Deine (Eure) E-lien-Beiträge sind (wie immer) KÖSTLICH!!
:-))))))


und für so ne billigen "Beiträge" meldest du dich extra bei Teltarif und Telefon-Treff.de an.Peinlich.

Ja, aber - selbstverständlich bin ich angemeldet - Eure (der E-lien Club) Beiträge sind es schon allein wert! Die tägliche Zeit für Euch ist doch schon Programm (zumindest das Lesen), ja schon Kult...!! ;-)
Das Leben kann (mit Euch) so schön sein... :-))

Alles wird gut!
Grüße an U.B. und den E-lien Club (nicht zu vergessen @tcmoers - alias Peso 's - Bäcker :-))))))) )
Ein EXE+

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[1.1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf real
27.01.2005 18:48
Benutzer real schrieb:

Ein EXE+

Vielleicht wäre eine EXE-Teltarif sinnvoller.

peso


PS: So anonym rumstänkern ist schon klasse. Hast Du jetzt einen feuchten Schritt ?

peso

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[1.1.2] tcsmoers antwortet auf real
27.01.2005 17:01
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur
sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online
Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2.
Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

Im Grosskundenbereich kaufen die sich massivst ein. Die Hälfte der Kunden ist nicht aus Überzeugung oder den Preisen bei denen, sondern weil Sie aufgekauft wurden.

Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso

Deine (Eure) E-lien-Beiträge sind (wie immer) KÖSTLICH!!
:-))))))


Auch die Wahrheit kann köstlich sein.

peso
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[1.1.2.1] real antwortet auf tcsmoers
27.01.2005 18:20
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur
sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online
Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2.
Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

Im Grosskundenbereich kaufen die sich massivst ein. Die Hälfte der Kunden ist nicht aus Überzeugung oder den Preisen bei denen, sondern weil Sie aufgekauft wurden.

Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso

Deine (Eure) E-lien-Beiträge sind (wie immer) KÖSTLICH!!
:-))))))


Auch die Wahrheit kann köstlich sein.

peso

Ja, da geb ich Dir recht, vor allem in diesem Zusammenhang und Thema!
Aber dieses Wort -Wahrheit- aus "Deiner Hand"... :-))))
"Die" Zahlen sprechen für sich - Deine "Äußerungen " zum Thema o2 auch... :-)))
Du (Ihr) wirst (werdet) immer besser! Glaub(t) mir...

Alles wird gut!
Grüße an U.B. und den E-lien Club!
Ein EXE+

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[1.1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf real
27.01.2005 18:46
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur
sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online
Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2.
Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

Im Grosskundenbereich kaufen die sich massivst ein. Die Hälfte der Kunden ist nicht aus Überzeugung oder den Preisen bei denen, sondern weil Sie aufgekauft wurden.

Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso

Deine (Eure) E-lien-Beiträge sind (wie immer) KÖSTLICH!!
:-))))))


Auch die Wahrheit kann köstlich sein.

peso

Ja, da geb ich Dir recht, vor allem in diesem Zusammenhang und Thema!
Aber dieses Wort -Wahrheit- aus "Deiner Hand"... :-)))) "Die" Zahlen sprechen für sich - Deine "Äußerungen " zum Thema o2 auch... :-)))
Du (Ihr) wirst (werdet) immer besser! Glaub(t) mir...

Alles wird gut!
Grüße an U.B. und den E-lien Club!
Ein EXE+

Trotz intensivem Bemühens kann zumindest ich den Sinn Deines Geschreibsels nicht ermitteln.
Tut mir wirklich leid. Aber was willst Du eigentlich ??

peso

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[1.1.2.1.1.1] real antwortet auf tcsmoers
27.01.2005 19:04
Benutzer tcsmoers schrieb:
Trotz intensivem Bemühens kann zumindest ich den Sinn Deines Geschreibsels nicht ermitteln.
Tut mir wirklich leid. Aber was willst Du eigentlich ??

peso


@peso - ohje, ohje - jetzt hast Du mich aber auf der ganzen Linie enttäuscht! :-(
Und ich war so von Deinem hohen "Wissen" überzeugt... :-))
"Dein" o2-Bäcker ist da aber um "Klassen" besser! :-)))))

Im Übrigen:
"Die" Frage stell ich mir über Dich schon Lange... ;-)))

So, jetzt aber genug...
In der Hoffnung, nun "einseitige" Unklarheiten beseitigt zu haben -

Ein EXE+

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[1.1.2.1.1.1.1] handytim antwortet auf real
27.01.2005 19:07
Benutzer real schrieb:
@peso - ohje, ohje - jetzt hast Du mich aber auf der ganzen Linie enttäuscht! :-(
Und ich war so von Deinem hohen "Wissen" überzeugt... :-)) "Dein" o2-Bäcker ist da aber um "Klassen" besser! :-)))))

Die "Bäcker"-Geschichte stimmt schon, ist nicht das erste Mal, dass man von so etwas hört.


So, jetzt aber genug...

Wirklich? Na dann bin ich mal gespannt :-) Wetten, dass die Ruhe nicht mal 10 Minuten hält?

Ein EXE+

Coole Signatur, auf dauer aber nervig.

Ciao
Tim
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[1.1.2.1.1.1.2] Klingelt's? antwortet auf real
27.01.2005 22:47
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Trotz intensivem Bemühens kann zumindest ich den Sinn Deines
Geschreibsels nicht ermitteln.
Tut mir wirklich leid. Aber was willst Du eigentlich ??

peso


@peso - ohje, ohje - jetzt hast Du mich aber auf der ganzen
Linie enttäuscht! :-(
Und ich war so von Deinem hohen "Wissen" überzeugt... :-)) "Dein" o2-Bäcker ist da aber um "Klassen" besser! :-)))))

Im Übrigen:
"Die" Frage stell ich mir über Dich schon Lange... ;-)))

So, jetzt aber genug...
In der Hoffnung, nun "einseitige" Unklarheiten beseitigt zu haben -

Ein EXE+



Troll ===> Troll² ===> real

(Ich wette E-Plus hat 3 Kreuze gemacht als dieser "tolle Kunde" abgewandert ist .-))))))))))))))
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[1.1.2.1.1.1.2.1] tcsmoers antwortet auf Klingelt's?
27.01.2005 23:55
Benutzer Klingelt's? schrieb:

Troll ===> Troll² ===> real

(Ich wette E-Plus hat 3 Kreuze gemacht als dieser "tolle Kunde" abgewandert ist .-))))))))))))))

Ich verstehe an sich nicht, warum sachliche Diskussionen, durch bestimmte Leute immer zu persönlichen Angriffen werden.

Ich bin bestimmt kein Freund von allen Anbietern. Da es den idealen Anbieter nicht gibt, muss man Kompromisse schliessen. Ein Forum dient dazu, dass Newcomer sich im Vorfeld informieren können und Insider Tipps verteilen.

Fakt ist, dass bei allen Anbietern die Preise zu hoch sind und wenn jemand gegen die festgesetzten Preisregeln eklatant verstösst (3 Cent-Tarif) dann muss da was nicht stimmen. Denn auch dieser Anbieter verschenkt nichts. Das Geld, was er bei den Festnetzverbindungen nicht verdienen kann, holt er sich auf den Nebenkriegsschauplätzen.

peso
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[1.1.2.1.1.1.2.1.1] handyfunky antwortet auf tcsmoers
28.01.2005 09:42
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer Klingelt's? schrieb:

Troll ===> Troll² ===> real

(Ich wette E-Plus hat 3 Kreuze gemacht als dieser "tolle Kunde"
abgewandert ist .-))))))))))))))

Ich verstehe an sich nicht, warum sachliche Diskussionen, durch bestimmte Leute immer zu persönlichen Angriffen werden.
Du willst REALs "Beiträge" doch nicht als sachlich bezeichnen?

Ich bin bestimmt kein Freund von allen Anbietern. Da es den idealen Anbieter nicht gibt, muss man Kompromisse schliessen. Ein Forum dient dazu, dass Newcomer sich im Vorfeld informieren können und Insider Tipps verteilen.

Fakt ist, dass bei allen Anbietern die Preise zu hoch sind und wenn jemand gegen die festgesetzten Preisregeln eklatant verstösst (3 Cent-Tarif) dann muss da was nicht stimmen. Denn auch dieser Anbieter verschenkt nichts. Das Geld, was er bei den Festnetzverbindungen nicht verdienen kann, holt er sich auf den Nebenkriegsschauplätzen.
So war,ist und wird es wohl noch lange bleiben.Nicht nur beim Mobilfunk.

peso
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[1.1.2.1.1.1.3] handyfunky antwortet auf real
28.01.2005 09:45
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Trotz intensivem Bemühens kann zumindest ich den Sinn Deines
Geschreibsels nicht ermitteln.
Tut mir wirklich leid. Aber was willst Du eigentlich ??

peso


@peso - ohje, ohje - jetzt hast Du mich aber auf der ganzen
Linie enttäuscht! :-(
Und ich war so von Deinem hohen "Wissen" überzeugt... :-)) "Dein" o2-Bäcker ist da aber um "Klassen" besser! :-)))))

Im Übrigen:
"Die" Frage stell ich mir über Dich schon Lange... ;-)))

So, jetzt aber genug...
In der Hoffnung, nun "einseitige" Unklarheiten beseitigt zu haben -

WOW,wieder so ein "genialer"Beitrag.Aber leider wieder mal voll am Thema vor bei.

Ein EXE+

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[1.1.2.1.2] siegenlester antwortet auf real
27.01.2005 19:15
Egal was man von o2 oder den anderen Netzbetreibern hält (Bin selbst o2-Kunde) - würdest du mir bitte erläutern, inwiefern die in dem Beitrag genannten Zahlen geschaltete Neuanschlüsse und ARPU für sich sprechen?? Die beiden Zahlen sind - egal von welchen Netzbetreibern sie kommen - nur für zwei Dinge gut: Das ega der Mitarbeiter & überzeugten Kunden zum einen - die Mülltonne zum anderen.
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[1.1.2.1.3] handyfunky antwortet auf real
28.01.2005 09:54
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer real schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mrfon schrieb:
Hallo AnnaB,

vielen Dank für die sehr gute Zusammenstellung der Infos.

Es stellt sich auch mir die Frage wie O2 dies realisiert?

Wenn ich meine eigenen Erfahrungen betrachte dann kann ich nur
sagen: Nie wieder!
- Extrem schlecht erreichbare Kundenhotline.
- Ablehnung von 2 GenionOnline Verträgen aus dem Web zu Sonderkonditionen ohne Begründung. Auch auf meine Nachfrage warum dies nicht möglich ist, da wir doch bis vor einem halben Jahr einen Genion Duo hatten, der O2 massive Kohle gebracht hat und auch immer bezahlt wurde, hat man mir nur gesagt: Dazu geben wir keine Auskunft!

Wenn ich mir nun e-plus betrachte, wo ich heute 3 Verträge unter einem Namen habe, habe ich noch bei jedem Problem (Online
Kundenzugang war mal zwei Tage nicht erreichbar oder Verträge wurden umgestellt und es gab Unstimmigkeiten in der Rechnung (ca. 3 €) eine Gutschrift von jeweils 5 € auf jede Nummer !!!
erhalten. Ohne viel zu bettelen oder jammern, einfach aus Kulanz.

Natürlich hat jeder so seine Erfahrungen gemacht .... aber ich werde definitiv bei e-plus bleiben und bin sehr zufrieden.

Ich denke O2 schönt die Zahlen massiv, da man in 2.
Quartalen in 2004 in einigen Verträgen Guthaben verschenkt hat, welches bestimmt massiv auf die ARPU drücken müsste.

thx4i

MrFon

Im Grosskundenbereich kaufen die sich massivst ein. Die Hälfte der Kunden ist nicht aus Überzeugung oder den Preisen bei denen, sondern weil Sie aufgekauft wurden.

Man denke nur an mein "Bäckerbeispiel".

peso

Deine (Eure) E-lien-Beiträge sind (wie immer) KÖSTLICH!!
:-))))))


Auch die Wahrheit kann köstlich sein.

peso

Ja, da geb ich Dir recht, vor allem in diesem Zusammenhang und Thema!
Aber dieses Wort -Wahrheit- aus "Deiner Hand"... :-)))) "Die" Zahlen sprechen für sich - Deine "Äußerungen " zum Thema o2 auch... :-)))
Tja Real,die Wahrheit tut weh.
Du (Ihr) wirst (werdet) immer besser!
Kannm man leider von dir nicht behaupten.Habe immer das Gefühl deine Beiräge alle schon mal gelesen zu haben.Also,wirklich neu ist da nix.
Glaub(t) mir...

Alles wird gut!
Grüße an U.B. und den E-lien Club!
Ein EXE+