Thread
Menü

MMS --- Preise


19.01.2005 16:22 - Gestartet von zoelac
MMS für 39c ... Solange die Kamera-Handy's nicht nur eine kleine Auflösung, sondern auch noch eine besch. Helligkeitsdynamik haben, wird KEIN Bild versendet. Außerdem: der Preis ist einfach zu hoch. Er rechtfertig sich höchstens durch "schnelles" Abschicken gegenüber das Verschicken als eMail.

zoelac
Menü
[1] capricornus antwortet auf zoelac
19.01.2005 17:09
Benutzer zoelac schrieb:
MMS für 39c ... Solange die Kamera-Handy's nicht nur eine kleine Auflösung, sondern auch noch eine besch. Helligkeitsdynamik haben, wird KEIN Bild versendet. Außerdem: der Preis ist einfach zu hoch. Er rechtfertig sich höchstens durch "schnelles" Abschicken gegenüber das Verschicken als eMail.

zoelac

Ich finde den Preis von 0,39€ eigentlich ganz günstig... jedenfalls günstiger als SMS (bei Nokia!?):

SMS -> 0,19€ für 160 Zeichen Text
MMS -> 0,39€ für 1 bis x Bilder und 1000 Zeichen Text

Gruß.
Menü
[1.1] danyer antwortet auf capricornus
19.01.2005 18:49
Benutzer capricornus schrieb:
Benutzer zoelac schrieb:
MMS für 39c ... Solange die Kamera-Handy's nicht nur eine kleine Auflösung, sondern auch noch eine besch. Helligkeitsdynamik haben, wird KEIN Bild versendet.
Außerdem:
der Preis ist einfach zu hoch. Er rechtfertig sich höchstens durch "schnelles" Abschicken gegenüber das Verschicken als eMail.

zoelac

Ich finde den Preis von 0,39€ eigentlich ganz günstig...
jedenfalls günstiger als SMS (bei Nokia!?):

SMS -> 0,19€ für 160 Zeichen Text
MMS -> 0,39€ für 1 bis x Bilder und 1000 Zeichen Text

Gruß.

Und - zum ersten mal ist hier Deutschland billiger im Mobilfunk als Italien, wo eine MMS immer 60 cent kostet (und die grossen glaube ich gar nicht gehen.)
Menü
[1.1.1] red-dragon antwortet auf danyer
20.01.2005 08:09

Und - zum ersten mal ist hier Deutschland billiger im Mobilfunk als Italien, wo eine MMS immer 60 cent kostet (und die grossen glaube ich gar nicht gehen.)

Dort sind MMS auch der Renner. Solage die Kunden für diesen Preis so nutzen wie in Italien, da ist doch klar das man da nichts am Preis machen muß. Hier wird in Deutschland wird der Dienst noch lange nicht so angenommen wie erhofft.