Benutzer j.m. schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Zu dieser Problematik habe ich mich schon vor einigen Monaten intensiv ausgelassen.
Stimmt, hatte ich mitgelesen.
Ich hatte da auch meine handvoll D2-Bekannten informiert, die hatten aber keine Lust zum Widerspruch. Naja, müssen die selbst wissen.
Damit haben die gerechnet.
Das Vorgehen von D2 halte ich auch für äußerst fragwürdig. Als Gegenbeispiel könnte ich D2 ja schreiben, dass ich nur noch die Hälfte der Minutenpreise zahlen werde, sie sollten bitte widersprechen innerhalb 7 Tage oder sowas... :-)
Interessante Sache. Mache es doch einfach. Die haben Dich umgestellt also machst Du das auch.
Bis zum heutigen Tage habe wir bei unseren Kunden eine Rücktarifierung errreicht.
Haben die es wenigstens zugegeben, dass das ne schlechte Masche war?
Vodefone gibt gar nicht zu. Und die Gewerbetreibenden, die zurückgestellt wurden, werden alle den Anbieter wechseln. Man fühlt sich von der "Fürsorge" dieses Ladens einfach überrumpelt und reingelegt.
Mal abgesehen von teuren Tarifen, verunstalteten (gebrandeten) Handys war diese Auslandsumstellung ausschlaggebend, dass ich D2 keinem einzigen mehr empfehle und allen paar Bekannten mit D2 zu einer Kündigung rate. o2 freut sich. :-)
Zur Zeit ist D 1 und D 1-Austriaq bei unseren international agierenden Kunden erste Wahl. O 2 kann ich keinem empfehlen. Wer wissentlich falsche Rechnungen verschickt ist für meine Kunden keine Alternative.
peso
Obwohl ich bei o2 mit der SMS-Abstellung auch nicht zufrieden
bin.