Thread
Menü

Deshalb geht bei bei freenet fast nix mehr?


13.12.2004 14:02 - Gestartet von networx
Jetzt begreife ich! Nachdem seit 6! Wochen bei freenet im Kunden-Login keine Verbindungsdaten (DSL und freenetphone oder wie das heisst)mehr einsehbar sind, man selbst keinen Tarifwechsel mehr durchführen kann, selbst eine Anfrage über das Online-Formular abkackt (ein Fehler ist passiert, bitte versuchen Sie es später noch einmal, und das, wo ich einen halbe Roman geschrieben hatte!)verstehe ich jetzt auch langsam, warum das ist.
Die sind alle damit beschäftigt, Strato zu übernehmen! Der Laden passt zu freenet wie die Faust aufs Auge!!
Menü
[1] conecty antwortet auf networx
13.12.2004 18:50
Auch ein "Verbindungsmoni­torgeschädigter" mit "voller Kostenkontrolle" ???
Menü
[1.1] No-Spam antwortet auf conecty
13.12.2004 19:27
Menü
[1.1.1] CHEFE antwortet auf No-Spam
13.12.2004 21:08
Benutzer No-Spam schrieb:

Häh? 4 Jahre alte Artikel?
Wenn das ein Witz sein soll, dann blick ich ihn nicht... ;-)
Menü
[1.1.1.1] No-Spam antwortet auf CHEFE
14.12.2004 15:21
xD
wusst ich gar net dass diese schon so alt sind..
ich jedenfalls wart schon 2 Monate auf meinen DSL Anschluss + Tarif.
Und das liegt bzw. ist nicht nur bei Freenet so.
Menü
[2] weblixx antwortet auf networx
13.12.2004 20:16
Benutzer networx schrieb:
Nachdem seit 6! Wochen bei freenet im Kunden-Login keine Verbindungsdaten (DSL und freenetphone oder wie das heisst)mehr einsehbar sind...

das muss ich einem kumpel sagen, der kann erst seit drei wochen keine verbindungsdaten mehr einsehen. was hat der glück.

weblixx
Menü
[2.1] Crooks antwortet auf weblixx
17.12.2004 08:15
Benutzer weblixx schrieb:
Benutzer networx schrieb:
Nachdem seit 6! Wochen bei freenet im Kunden-Login keine Verbindungsdaten (DSL und freenetphone oder wie das heisst)mehr einsehbar sind...

das muss ich einem kumpel sagen, der kann erst seit drei wochen keine verbindungsdaten mehr einsehen. was hat der glück.


Dann soll er nun noch einmal nachsehen :)
Menü
[2.1.1] networx antwortet auf Crooks
19.12.2004 07:23
hab ich gemacht, 1 tag gings (allerdings CHAOS!) und jetzt sind wieder Wartungsarbeiten!
Menü
[2.1.1.1] Hihi! Erneute Wartungsarbeiten!
networx antwortet auf networx
19.12.2004 07:25
Wartungsarbeiten

Aufgrund von Wartungsarbeiten ist die Anzeige Ihrer Einzelverbindungen aktuell nicht möglich. In Kürze steht Ihnen dieser Service wieder zur Verfügung.