Thread
Menü

Illusionsraub


10.12.2004 22:49 - Gestartet von emmjott
Ich finde die gesamte Spot-Reihe von mobilcom vollkommen daneben. Sie nimmt kleinen Kindern die Illusion vom Weihnachtsmann.
Menü
[1] webmaster antwortet auf emmjott
11.12.2004 03:03
Ja richtig...bis ich den Spot gesehen hab, hab ich auch AN DAS CHRISTKIND geglaubt

IM ÜBRIGEN: Kinder die an den Weihnachtsmann glauben sind sowieso vom Konsum schon überrant worden...dadadadadadam always CocaCola...oder weshalb ist der Nikolaus ROT?!
Menü
[1.1] Dragen antwortet auf webmaster
11.12.2004 10:46
Benutzer webmaster schrieb:
Ja richtig...bis ich den Spot gesehen hab, hab ich auch AN DAS CHRISTKIND geglaubt

IM ÜBRIGEN: Kinder die an den Weihnachtsmann glauben sind sowieso vom Konsum schon überrant worden...dadadadadadam always CocaCola...oder weshalb ist der Nikolaus ROT?!

Hallo,

das der Nikolaus in ROT erscheint ist schon richtig. Immerhin ist rot die Farbe der Bischöfe (Kardinäle übrigens in purpur!)und das war nun einmal der gute St. Nikolaus, nämlich Bischof von Myra.

Du meinst wohl eher den Coca Cola Weihnachtsmann....

Weihnachtliche Grüße
Dragen
Menü
[2] RE: Lotterie mit Umtauschrecht?
superhase antwortet auf emmjott
12.12.2004 19:03
das sehe ich genau so!! lustige und gut gemachte Werbung ist ja OK. Aber den Weihnachtsmann bzw. den Hl. Bischof durch den Kakau zu ziehen find ich nicht in Ordnung.


Benutzer emmjott schrieb:
Ich finde die gesamte Spot-Reihe von mobilcom vollkommen daneben. Sie nimmt kleinen Kindern die Illusion vom
Weihnachtsmann.
Menü
[3] lr antwortet auf emmjott
12.12.2004 22:03
Benutzer emmjott schrieb:

Ich finde die gesamte Spot-Reihe von mobilcom vollkommen daneben. Sie nimmt kleinen Kindern die Illusion vom Weihnachtsmann.

Spätestens in 3 Monaten werden sie dank Hoppelcom dann auch nicht mehr an den Osterhasen glauben dürfen... und wenn dann auch der Klapperstorch irgendwann dran ist, ist das Weltbild vieler Kinder vollends im Eimer. Wo soll das nur hinführen? <g>
Menü
[3.1] Sifl antwortet auf lr
13.12.2004 12:49
Alles Blödsinn, ich glaub nicht an Mobilcom.
Das hat der Wihnachtsmann erfunden um von sich abzulenken. :-)