Thread
Menü

Zwangsentertain um schnelles Internet zu bekommen


28.12.2009 06:40 - Gestartet von bholmer
Die Produkte der Telekom sollten sich besser am Kundenwunsch orientieren:
In meiner Straße ist DSL mit max 3000 möglich. Wenn ich Entertain als Koppelangebot buche, würde man meinen Anschluss auf DSL 16+ umstellen (VDSL25 ist nicht möglich).
Entertain brauch ich nicht, da ich ausreichend mit DVB-T und DVB-S versorgt bin. Nur schnelles Internet bietet mir die Telekom weiterhin nicht an, obwohl es technisch möglich wäre.
Bert
Menü
[1] deluxxe505 antwortet auf bholmer
08.04.2011 16:56
Benutzer bholmer schrieb:
Die Produkte der Telekom sollten sich besser am Kundenwunsch orientieren:
In meiner Straße ist DSL mit max 3000 möglich. Wenn ich Entertain als Koppelangebot buche, würde man meinen Anschluss auf DSL 16+ umstellen (VDSL25 ist nicht möglich).

Das ist richtig, denn DSL16+ läuft über eine andere Technik als der 3000er Anschluss...

Entertain brauch ich nicht,
Den Receiver musst du ja auch nicht behalten und für 5 € mieten. Kannst ihn ja auch einfach wieder zurückschicken und die schnelle Leitung nutzen.

Nur schnelles Internet bietet mir die Telekom weiterhin nicht an, obwohl es technisch möglich wäre.

Macht sie doch. Wie oben gesagt den Receiver musst du ja nicht benutzen.

Und bevor das Argument mit "zu teuer, gibts auch für 34,90 €" kommt: DU hast eine stabiliere DSL-Leitung als dein Nachbar oder wer auch immer. In dem Paket werden 12.000 kbit/s mindestens benötigt um Entertain zu realisieren. Diese Bandbreite kann aber auch für normale Internetnutzung genutzt werden.

Diesen Vorteil haben Call & Surf Comfort Kunden nicht ;)

LG
Menü
[1.1] Fox2k7 antwortet auf deluxxe505
26.02.2013 15:15
Ich wäre froh ich würde zwangs entertain bekommen..

hier ist DSL verfügbar die haben sogar ausgebaut hier aber die telekom kriegt es nicht gebacken mir DSL zu schalten wieso wissen sie nicht oder sie wollen es mir nicht sagen stattdessen hab ich diese ersatz DSL über UMTS/LTE Bekommen was auch okay ist wenn sie nicht die leitung drosseln würden wenn paar GB durch die leitung gerauscht sind... somit fällt mal nen spiel kaufen oder Video on deman schon raus von youtube ganz zu schweigen...