Benutzer filmin schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig.
Was meinst Du wie überlastet das Netz sonst wäre? Und für Leute, die es wirklich nutzen (und somit auch schlimmer unter dem Ausfall gelitten haben) ist das immernoch besser als keine Gutschrift...
Mag sein. Aber durch die 5 Euro Gutschrift stehen Prepaidkunden besser da als Vertragskunden, die in der entsprechenden Zeit vielleicht gar nicht telefoniert haben. Dann wäre 5 Euro Abzug für alle doch fairer gewesen.
IHR HABT AUCH IMMER WAS ZU MECKERN!!!!!!!!
BLONDINI
klar mecker ich!!!!! aber erinnere dich: wir hatten ausfälle bei den deutschen netzbetreibern. hier ist wild rumdiskutiert worden gutschrift und so!!! NIX!!!!!!!!!!
jetzt geben die franzmänner überhaupt was. ist es auch nicht recht.
meiner meinung sollte man eher darauf hinweisen, dass sie überhaupt was gegeben haben.
blondini
Und du meckerst nie, oder? Haupsache etwas zur Diskussion beigetragen. Wenn's dich nicht interessiert, musst du es gar nicht lesen.
Das war gescrieben wird stimmt aber - wärst du betroffen gewesen, hättest du bestimmt auch eine Gutschrift erwartet.
Oder bist du prinzipiel gegen Kundenservice?
filmin