Thread
Menü

So geht man mit Kunden um!


19.11.2004 15:59 - Gestartet von handytim
Hallo!

Von einem solchen Verhalten können o2-Multicard-Kunden nur träumen. Schon öfter gab es länger andauernde Netzstörungen, auch einen langen kompletten Netzausfall gab es schon. Da gab es dann aber kein Entschädigungs-Guthaben, nur einige, die sich bei der Kundenbetreuung aufgeregt hatten, bekamen eine kleine Gutschrift.

Ciao
Tim
Menü
[1] meister-matze antwortet auf handytim
19.11.2004 16:38
Dann müsste ich schon zig Gutschriften bekommen haben. Soviel Probleme ich mit o2 schon hatte...

Benutzer handytim schrieb:
Hallo!

Von einem solchen Verhalten können o2-Multicard-Kunden nur träumen. Schon öfter gab es länger andauernde Netzstörungen, auch einen langen kompletten Netzausfall gab es schon. Da gab es dann aber kein Entschädigungs-Guthaben, nur einige, die sich bei der Kundenbetreuung aufgeregt hatten, bekamen eine kleine Gutschrift.

Ciao
Tim
Menü
[2] koelli antwortet auf handytim
20.11.2004 16:31
Benutzer handytim schrieb:
Von einem solchen Verhalten können o2-Multicard-Kunden nur träumen.

Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig. Und wenn jemand in der Zeit gar nicht telefoniert hat, hatte er also auch nichts von der Wiedergutmachung (bis auf die Prepaidkunden anscheinend, die 5 Euro bekamen).
Menü
[2.1] handytim antwortet auf koelli
20.11.2004 16:50
Benutzer koelli schrieb:
Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig.

Was meinst Du wie überlastet das Netz sonst wäre? Und für Leute, die es wirklich nutzen (und somit auch schlimmer unter dem Ausfall gelitten haben) ist das immernoch besser als keine Gutschrift...

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1] koelli antwortet auf handytim
20.11.2004 16:54
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig.

Was meinst Du wie überlastet das Netz sonst wäre? Und für Leute, die es wirklich nutzen (und somit auch schlimmer unter dem Ausfall gelitten haben) ist das immernoch besser als keine Gutschrift...

Mag sein. Aber durch die 5 Euro Gutschrift stehen Prepaidkunden besser da als Vertragskunden, die in der entsprechenden Zeit vielleicht gar nicht telefoniert haben. Dann wäre 5 Euro Abzug für alle doch fairer gewesen.
Menü
[2.1.1.1] blondini antwortet auf koelli
20.11.2004 17:15
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig.

Was meinst Du wie überlastet das Netz sonst wäre? Und für Leute, die es wirklich nutzen (und somit auch schlimmer unter dem Ausfall gelitten haben) ist das immernoch besser als keine Gutschrift...

Mag sein. Aber durch die 5 Euro Gutschrift stehen Prepaidkunden besser da als Vertragskunden, die in der entsprechenden Zeit vielleicht gar nicht telefoniert haben. Dann wäre 5 Euro Abzug für alle doch fairer gewesen.



IHR HABT AUCH IMMER WAS ZU MECKERN!!!!!!!!


BLONDINI
Menü
[2.1.1.1.1] filmin antwortet auf blondini
20.11.2004 17:21
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig.

Was meinst Du wie überlastet das Netz sonst wäre? Und für Leute, die es wirklich nutzen (und somit auch schlimmer unter dem Ausfall gelitten haben) ist das immernoch besser als keine Gutschrift...

Mag sein. Aber durch die 5 Euro Gutschrift stehen Prepaidkunden besser da als Vertragskunden, die in der entsprechenden Zeit vielleicht gar nicht telefoniert haben. Dann wäre 5 Euro Abzug für alle doch fairer gewesen.



IHR HABT AUCH IMMER WAS ZU MECKERN!!!!!!!!


BLONDINI

Und du meckerst nie, oder? Haupsache etwas zur Diskussion beigetragen. Wenn's dich nicht interessiert, musst du es gar nicht lesen.

Das war gescrieben wird stimmt aber - wärst du betroffen gewesen, hättest du bestimmt auch eine Gutschrift erwartet. Oder bist du prinzipiel gegen Kundenservice?

filmin
Menü
[2.1.1.1.1.1] blondini antwortet auf filmin
20.11.2004 23:27
Benutzer filmin schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig.

Was meinst Du wie überlastet das Netz sonst wäre? Und für Leute, die es wirklich nutzen (und somit auch schlimmer unter dem Ausfall gelitten haben) ist das immernoch besser als keine Gutschrift...

Mag sein. Aber durch die 5 Euro Gutschrift stehen Prepaidkunden besser da als Vertragskunden, die in der entsprechenden Zeit vielleicht gar nicht telefoniert haben. Dann wäre 5 Euro Abzug für alle doch fairer gewesen.



IHR HABT AUCH IMMER WAS ZU MECKERN!!!!!!!!


BLONDINI




klar mecker ich!!!!! aber erinnere dich: wir hatten ausfälle bei den deutschen netzbetreibern. hier ist wild rumdiskutiert worden gutschrift und so!!! NIX!!!!!!!!!!

jetzt geben die franzmänner überhaupt was. ist es auch nicht recht.

meiner meinung sollte man eher darauf hinweisen, dass sie überhaupt was gegeben haben.

blondini
Und du meckerst nie, oder? Haupsache etwas zur Diskussion beigetragen. Wenn's dich nicht interessiert, musst du es gar nicht lesen.

Das war gescrieben wird stimmt aber - wärst du betroffen gewesen, hättest du bestimmt auch eine Gutschrift erwartet.
Oder bist du prinzipiel gegen Kundenservice?

filmin
Menü
[2.2] GKr antwortet auf koelli
20.11.2004 17:40
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
Von einem solchen Verhalten können o2-Multicard-Kunden nur träumen.

Dafür hat der französische Betreiber erst im Nachhinein mitgeteilt, dass die Gespräche umsonst waren. Sehr witzig. Und wenn jemand in der Zeit gar nicht telefoniert hat, hatte er also auch nichts von der Wiedergutmachung (bis auf die Prepaidkunden anscheinend, die 5 Euro bekamen).

Grins.. wahrscheinlich hatten sie während des Ausfalls die Abrechnungsdaten, die CDR, verloren und konnten die nicht mehr wiederherstellen.
Da haben sie aus der Not eine Tugend gemacht und haben den Kunden die Calls geschenkt (die sie gar nicht mehr hätten abrechnen können.)

GKr