Thread
Menü

Versatel hat auch eine Sprach-Flatrate


20.05.2005 12:48 - Gestartet von hedgehog104
Versatel hat auch eine Sprach-Flatrate wie Arcor für knapp 20 Euro. Wenn man also das Komplettpaket wählt (60 Euro DSL+Sprachflat alles inklusive) hat Versatel mit 2 MBit / 256 KBit das bessere Angebot, während Arcor meines Wissens nur 1 MBit bietet.
Menü
[1] nero-corleone antwortet auf hedgehog104
08.07.2005 18:13
Schaut mal auf www.versaforum.de nach, dann vergeht Euch die Lust an Verstael ganz schnell. Habe seit Mitte Februar No Limit XXL + Sparchflatrate für 60 EUR. War zuerst begeistert, hat alles wunderbar geklappt. Bis die erste Rechnung kam: Die TelFlat ist berechnet worden, aber alle Gespräche zu den normalen (relativ teuren) Preisen auch (man kann sich vorstellen, daß meine Frau und ich telefoniert haen wie die Teufel, kost ja nix). Und das geht nun so mit jeder Abrechnung. Ich habe mittlerweile ca. 25 mal mit der Hotline telefoniert (auch jedesmal eine kostenpflichtige 0180-Nummer)und jetzt auch die Einzugsermächtigung zurückgerufen, da Verstael mir jetzt insgesamt knapp 400 EUR zu viel abgebucht hat (also schuldet => nach nur 5 Monaten!!!). Jetzt drohen die mir mit einem Inkassounternehmen und einer Klage, weil ich die letzte Rechnung nicht mehr gezahlt habe. Mein Anwalt sagte nur, dass VersaTel für diese Masche bekannt ist und ich klage jetzt von meiner Seite aus. Also: Ich kann nur raten: Finger weg von Versatel!
Menü
[2] rotella antwortet auf hedgehog104
08.07.2005 18:26
Benutzer hedgehog104 schrieb:
Versatel hat auch eine Sprach-Flatrate wie Arcor für knapp 20 Euro. Wenn man also das Komplettpaket wählt (60 Euro DSL+Sprachflat alles inklusive) hat Versatel mit 2 MBit / 256 KBit das bessere Angebot, während Arcor meines Wissens nur 1 MBit bietet.

Bei Arcor kriegst du für deine 60,- Flocken ISDN + DSL 3000 +DSL Flat + Sprach-Flat
Menü
[2.1] krillehb antwortet auf rotella
07.08.2005 00:18
Benutzer rotella schrieb:
Benutzer hedgehog104 schrieb:
Versatel hat auch eine Sprach-Flatrate wie Arcor für knapp 20 Euro. Wenn man also das Komplettpaket wählt (60 Euro DSL+Sprachflat alles inklusive) hat Versatel mit 2 MBit / 256 KBit das bessere Angebot, während Arcor meines Wissens nur 1 MBit bietet.

Bei Arcor kriegst du für deine 60,- Flocken ISDN + DSL 3000 +DSL Flat + Sprach-Flat

Hier in Berlin kriegst du bei Versatel für knapp 60 Euro ISDN + DSL 4000 + DSL Flat + Sprach Flat.......
Menü
[2.1.1] atti antwortet auf krillehb
19.10.2005 12:46
Ja,die Sprachflat in Verbindung mit einem DSL-Anschluss
kostet nur 9,99Euro bei Versatel!!